ich schlafe noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was bin ich denn? In Deinen Augen, Du bis ja sehr sensibel und sehr speziell, Du kannst es am besten beantworten, was ich bin. Ebenfalls magst Du Rätsel und spielst gerne das Unbekannte, ebenfalls kannst Du manchmal gut schauspielern:rolleyes:.
Aber Du musst selber wissen wie ich auf Dich wirke, bin ich dunkel oder hell?

lg

schlangenstab

Wenn du der Ansicht bist, dass ich schauspielern tu,
was Unsinn wäre, denn dann würde ich mich selbst
eigenhändig ans Kreuz nageln, so ist es deine Ansicht - Und die werde ich dir auch nicht nehmen, denn ich brauche mich nicht zu rechtfertigen vor jenen, die nichts wollen....


Weshalb sollte ich deuten sollen WIE du bist ?

Wozu?

Mir selbst geht es nur um den Aspekt: Feuer = Licht ist meiner Ansicht nicht korrekt
 
Werbung:
Wenn du der Ansicht bist, dass ich schauspielern tu,
was Unsinn wäre, denn dann würde ich mich selbst
eigenhändig ans Kreuz nageln, so ist es deine Ansicht - Und die werde ich dir auch nicht nehmen, denn ich brauche mich nicht zu rechtfertigen vor jenen, die nichts wollen....


Weshalb sollte ich deuten sollen WIE du bist ?

Wozu?

Mir selbst geht es nur um den Aspekt: Feuer = Licht ist meiner Ansicht nicht korrekt

Es gibt auf der Erde und in der Magie nur diese vier Elemente, das fünfte ist Geist. Also, das Licht, kann nur Feuer sein, denn Feuer bringt Licht ins Dunkle und das war schon in der Steinzeit so. Ich deute nicht, ich habe nur wahrgenommen. Das mit dem Schauspielern ist auch nicht auf diesen Thread bezogen, aber ein jeder hat eine Rolle und kann sie vertreten, bitte nicht negativ werten. Es war kein Angriff, sondern nur eine Meinung, mehr nicht.

lg
schlangenstab
 
Es gibt auf der Erde und in der Magie nur diese vier Elemente, das fünfte ist Geist. Also, das Licht, kann nur Feuer sein, denn Feuer bringt Licht ins Dunkle und das war schon in der Steinzeit so. Ich deute nicht, ich habe nur wahrgenommen. Das mit dem Schauspielern ist auch nicht auf diesen Thread bezogen, aber ein jeder hat eine Rolle und kann sie vertreten, bitte nicht negativ werten. Es war kein Angriff, sondern nur eine Meinung, mehr nicht.

lg
schlangenstab

Das Licht das in die Finsternis strahlt ist nicht das Feuer

sondern die Liebe, welches das 5. Element ist.....

Darum ist die Menschheit auch sehr dunkel
 
fünftes Element ist der Geist und das ist das was mit allem verbunden ist. Das heisst, wenn man den Geist leugnet hat man ein Problem^^
lg
schlangenstab
 
Geist kann nicht das fünfte Element sein - das ist unmöglich :zauberer1

Denn der Geist ist nicht irdischer Natur

wieso sollte der Geist nicht das sein, was alles verbindet. Das schlimmste Verbrechen das es gibt, ist es, dass zu leugnen zumindest bei einigen Spinnern. Aber eben schlussendlich ist es egal, jeder hat seine eigene Symbolik was auch gut so ist. Bin erst später wieder da, geht nocht ca bis neun Uhr, wenn Du magst können wir dann noch weiterdiskutieren.

lg
schlangenstab
 
wieso sollte der Geist nicht das sein, was alles verbindet. Das schlimmste Verbrechen das es gibt, ist es, dass zu leugnen zumindest bei einigen Spinnern. Aber eben schlussendlich ist es egal, jeder hat seine eigene Symbolik was auch gut so ist. Bin erst später wieder da, geht nocht ca bis neun Uhr, wenn Du magst können wir dann noch weiterdiskutieren.

lg
schlangenstab

Tiere haben keinen Geist - Der Geist unterscheidet uns von Tieren und Pflanzen ;)

Geist verbindet alles (Ja) doch er ist nicht "IN ALLEM"
 
Werbung:
Er verbindet von aussen?

:confused:

Energie verbindet uns und die ist überall, in uns und um uns....
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben