ich schlafe noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für viele ist es eine Kombination von Kundalini-Energie und dem Kennenlernen der Dualseele beispielsweise. Wenn das Feuer erwacht, dann arbeitet man entweder damit, setzt es ein, oder man unterdrückt es oder es wird von Wasser begleitet oder gelöscht.

Unterdrückung ist meist gleichzusetzen mit hohem Bluthochdruck, Depressionen oder anderen Folgeerscheinungen. Dann also lieber freien Lauf lassen solange bis die Kraft des Wassers erscheint. :)

Ich denke, dass hat nichts mit dem zu tun, sondern das Feuer entspricht mehr meiner Art von Wesen. Feurer gehört zu mir, denn es ist eine Art Symbolik. Ebenfalls gehört auch das Schwert zu mir, bzw. hat alles einen Sinn, die Frage ist nur, wann wird man geweckt um seine Aufgabe zu beenden. Es geht mir mehr um solche Dinge. Ebenfalls das mit dem Sehnsüchte leben, heisst bei mir, man denkt daran, kann sie aber nicht leben, weil man Realist ist. Das heisst man lebt seine Sehnsüchte, bzw. man kennt sie, kann sie aber nicht ausleben, da es nicht möglich ist, man weiss aber das die Zeit kommen wird im Unterbewusstsein.
lg

schlangenstab
 
Werbung:
Ich denke, dass hat nichts mit dem zu tun, sondern das Feuer entspricht mehr meiner Art von Wesen. Feurer gehört zu mir, denn es ist eine Art Symbolik. Ebenfalls gehört auch das Schwert zu mir, bzw. hat alles einen Sinn, die Frage ist nur, wann wird man geweckt um seine Aufgabe zu beenden. Es geht mir mehr um solche Dinge. Ebenfalls das mit dem Sehnsüchte leben, heisst bei mir, man denkt daran, kann sie aber nicht leben, weil man Realist ist. Das heisst man lebt seine Sehnsüchte, bzw. man kennt sie, kann sie aber nicht ausleben, da es nicht möglich ist, man weiss aber das die Zeit kommen wird im Unterbewusstsein.
lg

schlangenstab

Beides stimmt wenn du erkennst, dass du entweder diese Sehnsüchte lebst oder sie nicht lebst...

oder was meinst du mit ausleben? Kurze unwichtige Begierden, die du triebbefriedigt haben möchtest und dann nicht mehr vorhanden sind ?
 
Beides stimmt wenn du erkennst, dass du entweder diese Sehnsüchte lebst oder sie nicht lebst...

oder was meinst du mit ausleben? Kurze unwichtige Begierden, die du triebbefriedigt haben möchtest und dann nicht mehr vorhanden sind ?

wie kommst Du auf sowas? Ausleben heisst bei mir, ich versuche so zu sein wie ich sollte, dass heisst ich versuche mein Leben so zu leben, dass ich meine Aufgabe erfülle.

lg

schlangenstab
 
wie kommst Du auf sowas? Ausleben heisst bei mir, ich versuche so zu sein wie ich sollte, dass heisst ich versuche mein Leben so zu leben, dass ich meine Aufgabe erfülle.

lg

schlangenstab

Dann solltest du deine eigenen Worte nochmal deutlicher lesen

Ich denke, dass hat nichts mit dem zu tun, sondern das Feuer entspricht mehr meiner Art von Wesen. Feurer gehört zu mir, denn es ist eine Art Symbolik. Ebenfalls gehört auch das Schwert zu mir, bzw. hat alles einen Sinn, die Frage ist nur, wann wird man geweckt um seine Aufgabe zu beenden. Es geht mir mehr um solche Dinge. Ebenfalls das mit dem Sehnsüchte leben, heisst bei mir, man denkt daran, kann sie aber nicht leben, weil man Realist ist. Das heisst man lebt seine Sehnsüchte, bzw. man kennt sie, kann sie aber nicht ausleben, da es nicht möglich ist, man weiss aber das die Zeit kommen wird im Unterbewusstsein.
lg

schlangenstab


Denn jetzt schreibst du was ganz anderes als in deinem Zitat eben.....
 
wie kommst Du darauf
Feuer ist bei mir Licht, bzw. ist das was hinter mir ist. Schwert steht als Symbol für Kämpfer. Was sollte sich da beissen? Das hat nichts mit Triebhaftigkeit oder ausleben zu tun, sondern es beschreibt meine Art. Bzw. ich bin ein Mensch, der sein Leben so lebt, dass er niemandem schadet.

lg

schlangenstab
 
wie kommst Du darauf
Feuer ist bei mir Licht, bzw. ist das was hinter mir ist. Schwert steht als Symbol für Kämpfer. Was sollte sich da beissen? Das hat nichts mit Triebhaftigkeit oder ausleben zu tun, sondern es beschreibt meine Art. Bzw. ich bin ein Mensch, der sein Leben so lebt, dass er niemandem schadet.

lg

schlangenstab

Engel sind aus Licht

Teufel aus Feuer

Feuer ist ein irdisches Element

Licht ist kein irdisches Element, sondern ein kosmisches :zauberer1

Somit ist Feuer nicht = Licht
 
wie kommst Du darauf
Feuer ist bei mir Licht, bzw. ist das was hinter mir ist. Schwert steht als Symbol für Kämpfer. Was sollte sich da beissen? Das hat nichts mit Triebhaftigkeit oder ausleben zu tun, sondern es beschreibt meine Art. Bzw. ich bin ein Mensch, der sein Leben so lebt, dass er niemandem schadet.

lg

schlangenstab

Dann kannst du nicht behaupten, du würdest deine Sehnsüchte leben,

denn das tust du genau wie ich auch nicht (Du unterdrückst sie)
 
Licht und Feuer gehören zusammen, denn es symbolisiert das helle. Licht ist kein Element. Luft, Erde, Feuer und Wasser sind Elemente, das fünfte ist der Geist, aber eben ich habe von Magie fast keine Ahnung. Also das Schwert steht für Kämpfer, das Elemental für Licht und der Tod als Connection ^^
lg
schlangenstab
 
Licht und Feuer gehören zusammen, denn es symbolisiert das helle. Licht ist kein Element. Luft, Erde, Feuer und Wasser sind Elemente, das fünfte ist der Geist, aber eben ich habe von Magie fast keine Ahnung. Also das Schwert steht für Kämpfer, das Elemental für Licht und der Tod als Connection ^^
lg
schlangenstab

Nicht korrekt

Feuer ist das bewusst "dunkle Scheinen" darum auch Kerze usw

Licht ist das "helle Scheinen" Das reine

hat nichts mit der Sonne zu tun - denn sie wird unterwegs gefiltert....
 
Werbung:
und was bin ich denn? In Deinen Augen, Du bis ja sehr sensibel und sehr speziell, Du kannst es am besten beantworten, was ich bin. Ebenfalls magst Du Rätsel und spielst gerne das Unbekannte, ebenfalls kannst Du manchmal gut schauspielern:rolleyes:.
Aber Du musst selber wissen wie ich auf Dich wirke, bin ich dunkel oder hell?

lg

schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben