ich schlafe noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, mich macht Alkohol nur müde aber nie bekomme ich einen Krater, also der Kater und der Krater können nicht singen. Böse Menschen haben keine Lieder^^
lg
schlangenstab

Irrtum

Leise geht die Schnapsflasche im Kreise
leise singen die Schelme ihr frohes Lied
von einer schönen Zeit

Sind ihre Seelen auch schwarz in manchen Ecken
doch darüber brauchen wir nicht zu erschrecken
denn sie sind froh darüber, dass sie leben
und dass die Schnapsflasche leise im Kreise geht

- Kleines Gitarrenlied von Hans Richter 1995 zu Marburg -
 
Werbung:
:)
Schnaps ist nicht mein Bereich, harte Drogen sind nichts für mich. Ich werde dann noch komisch und sehe zuviel, noch viel schlimmer ich werde anhänglich.

lg
Schlangenstab
 
:)
Schnaps ist nicht mein Bereich, harte Drogen sind nichts für mich. Ich werde dann noch komisch und sehe zuviel, noch viel schlimmer ich werde anhänglich.

lg
Schlangenstab

Nun - Du hast mit Alkohol begonnen :D - Ich hatte was anderes im Sinne - denn immerhin ging es um Schlaf....
 
Schlaf, was ist das ich schlafe so um die 2-3h im Schnitt. Ich habe zuviel Energie.
lg
schlangenstab

Ich hab keine Alltagstage

Manchmal habe ich mehr als 60 bis 80 Stunden Wachsein

Manchmal habich einen Tag der für den Normalo 2 Tage sind

Manchmal habe ich ich 2 Tage die für den Normalo 1 Tag sind

Manchmal sind 5 Tage des Normalos 1 Tag für mich

Nur wenn ich dann wirklich mal Schlafe wach ich durch nichts auf - nur durch sanfte Berührung...und da ich allein bin berührt mich nichts,,,,
 
Dann geht es Dir ähnlich, man sollte mich nicht berühren.
Aber ich denke, es ist sowas wie man lebt seine Sehnsüchte und man weiss, irgendwann egal wann, wird die Zeit kommen wo es wahr wird. Aber ich denke, es wird lange gehen, bis wir wieder das sind wo wir mal waren, bzw. dort sind wo wir entstammten. Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben.

lg

schlangenstab
 
Dann geht es Dir ähnlich, man sollte mich nicht berühren.
Aber ich denke, es ist sowas wie man lebt seine Sehnsüchte und man weiss, irgendwann egal wann, wird die Zeit kommen wo es wahr wird. Aber ich denke, es wird lange gehen, bis wir wieder das sind wo wir mal waren, bzw. dort sind wo wir entstammten. Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben.

lg

schlangenstab

Fast: Du schreibst, dass du deine Sehnsüchte LEBST

Ich tu das Gegenteil - Ich lebe sie nicht (Und das macht mich oft schlaftraurig was mich wachhält)
 
@Abraxas.....hat mich jetzt gerade berührt, dein satz.....:)

Gute nacht@all

Mipa:)
 
Dann geht es Dir ähnlich, man sollte mich nicht berühren.
Aber ich denke, es ist sowas wie man lebt seine Sehnsüchte und man weiss, irgendwann egal wann, wird die Zeit kommen wo es wahr wird. Aber ich denke, es wird lange gehen, bis wir wieder das sind wo wir mal waren, bzw. dort sind wo wir entstammten. Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben.

Das kann schon leicht sein. Allerdings ist das umso angenehmer umso näher der allgemeine Dimensionssprung kommt. Ansonsten kann es passieren, dass man buchstäblich alleine auf dieser Welt (in einer eigenen Dimension) ist. Zumindest vorübergehend.
 
Werbung:
Wie kann man sich wecken, so dass alles was an Fähigkeiten vorhanden ist, präsent ist. Würde mich mal interessieren was es für Varianten und Vorschläge es gibt.

lg
schlangenstab

Für viele ist es eine Kombination von Kundalini-Energie und dem Kennenlernen der Dualseele beispielsweise. Wenn das Feuer erwacht, dann arbeitet man entweder damit, setzt es ein, oder man unterdrückt es oder es wird von Wasser begleitet oder gelöscht.

Unterdrückung ist meist gleichzusetzen mit hohem Bluthochdruck, Depressionen oder anderen Folgeerscheinungen. Dann also lieber freien Lauf lassen solange bis die Kraft des Wassers erscheint. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben