ich schlafe noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlangenstab

Guest
Wie kann man sich wecken, so dass alles was an Fähigkeiten vorhanden ist, präsent ist. Würde mich mal interessieren was es für Varianten und Vorschläge es gibt.

lg
schlangenstab
 
Werbung:
Wie kann man sich wecken, so dass alles was an Fähigkeiten vorhanden ist, präsent ist. Würde mich mal interessieren was es für Varianten und Vorschläge es gibt.

lg
schlangenstab

Du willst dich wecken? Wieso? :confused:

Es ist bei dir vorhanden was vorhanden zu sein hat. Wenn der Bauer morgens sein Marmeladenbrot isst aber dem Spanferkel hinterhertrauert wird er nie wirklich satt.

Mach doch einfach das Beste aus dem was du hast.:banane: Aber übertreib es nicht :tomate:
 
Wie kann man sich wecken, so dass alles was an Fähigkeiten vorhanden ist, präsent ist. Würde mich mal interessieren was es für Varianten und Vorschläge es gibt.

lg
schlangenstab

..dann wälze mal viele magiebücher....denke jedoch das du dann nur das gefühl hast aufzuwachen....dabei aber in wirklichkeit immer noch schläfst....;)
 
Wie kann man sich wecken, so dass alles was an Fähigkeiten vorhanden ist, präsent ist. Würde mich mal interessieren was es für Varianten und Vorschläge es gibt.

lg
schlangenstab

Wenn der Schläfer erwacht (1899) Herbert George Wells

Die Finsternis dieser Welt (1986) Frank E. Peretti

:zauberer1 :D :umarmen:
 
:lachen:
glaubt Ihr wenn ich erwache, dass eine Katastrophe passiert, lol.
lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben