Ich schlafe gern und viel ...

Werbung:
Also ich schlafe absolut ungern, ich werde jede Nacht mit all dem konfontriert, dass ich nicht will/hoffe/oder Schlimmes das bereits einige Jahre zurück liegt.

Meinetwegen könnte ich auf Schlaf verzichten, je länger ich schlafe, desto schlechter ist mein Start in den Tag...

LG:zauberer2
 
ich schlafe auch gerne, obwohl ich ab und an von meinem Chef träume, der bereits seit vielen Jahren -----großes sorry: "das Gras von unten wachsen sieht".....

und immer den gleichen Traum: Ich kann ihm nie was Recht machen :rolleyes:
immer meckert er rum und ich versinke in Aktenberge.


Aber ich schlafe auch gerne, weil ich vorwiegend sehr schön träume und in meinen Träumen küsse ich und werde geküsst, umarmt, liebkost, in meinen Träumen kann ich spüren, dass ich geliebt werde. Einfach himmlisch !

Schlafen ist für mich lebensnotwendig.

Obwohl bei Vollmond eine innere Unruhe in mir ist, die ich nicht ganz erklären kann...................heute Nacht träumte ich von einem toll ausschauenden Vampir. :D


Schöne Träume wünscht
das Schneeglöckchen
 
Werbung:
Hallo an alle!
Also Träume sind ja schon etwas sonderbares! Manchmal hat das alles kein Hand und Fuß! Mal ist es schön und auch manchmal unschön!
Komisch!
LG Starborn
:)
 
Zurück
Oben