Ich schlafe gern und viel ...

M

magnolia

Guest
... weil ich meist sehr schön Träume :sleep3:

Hab keine Frage sondern möchte meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen. In der letzten Nacht habe ich wieder so viele Abenteuer erlebt, ich treffe viele Menschen, bin tief bewegt, mutig und bewege mich mit einer wunderbaren Leichtigkeit fort.

Schlaf ist mein Lebenselexier und die Zeit in der ich sein kann wer ich wirklich bin.

Tut richtig gut, das mal aufzuschreiben :rolleyes:
 
Werbung:
Hey Magnolia,

Ich stimm zu!
Schlafen RULES... die beste Zeit is zwischen 16 und 19 Uhr (so mittagsschläfchen) da kommen bei mir die realsten Träume

Und wenns regnet und das Fenster is offen, is das schlafen noch besser.

Und warme Milch mit Honig als schlummertrunk = perfekt:banane:

SCHLAFEN MACHT SCHÖN
 
Hallo an alle!
Also da muss ich Euch allen Recht geben denn schlafen und Träumen ist etwas wunderschönes!!!
Ich liebe es zu schlafen!!!
LG Starborn
:)
 
mir gehts genau so. es ist wie eine 2. welt sozusagen. wobei meine reale welt auch toll ist und der schlaf kein fliehen vor ihr sein soll ;-)
 

hatte gestern irgendwie die rolle von monkey d. ruffy dem zukünftigen könig der piraten übernommen^^

bzw konnte ich mich so dehnen wie er, nur wurde ich leider zufrüh geweckt vom besuch und kann mi dadurch ned erinnern was i jezz genau erledigt hätte im traum^^ aba ich hab was gemacht, ich schwöre :D
 
hatte gestern irgendwie die rolle von monkey d. ruffy dem zukünftigen könig der piraten übernommen^^

bzw konnte ich mich so dehnen wie er, nur wurde ich leider zufrüh geweckt vom besuch und kann mi dadurch ned erinnern was i jezz genau erledigt hätte im traum^^ aba ich hab was gemacht, ich schwöre :D


und du willst nicht verraten was du gemacht hast?

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben