Ich schenke dir heute virtuell....

Kristalliania

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
588
Ort
Deutschland, NRW
Halloli,

hier geht es um das Schenken, man spricht einfach aus, was man "dir" - das ist dann der User, der antwortet (der Glückliche wird dann beschenkt), wünscht.

Also derjenige, der jeweils antwortet, für denjenigen ist dann das Geschenk.

Okay, ich fang' mal an:

Ich schenke dir heute virtuell....
das Wunder, auf das du schon so lange gewartet hast!

Ganz gleich was ihr schenken wollt, allesmögliche kann es sein. Wenn etwas wirklich real ins Leben desjenigen dann gekommen ist, so kann man darüber dann ja auch hier schreiben. Ach ja: ein Danke von dem Beschenkten ist nett, muss aber nicht unbedingt sein.

Viel Vergnügen!
 
Werbung:
Oh, vielen Dank. Bin gespannt, auf was ich schon lange gewartet habe.
Ich schenke dir virtuell - einen Blumenstrauss. :)
 
Dankeschön,über Blumen freue ich mich immer...:):):)

Ich schenke dir ein lächeln und dazu ein offenes Ohr..
 
Das ist lieb von dir :)

Ich schenke dir virtuell - Rosenöl aus Bulgarien.
 
Über das Rosenöl freue ich mich sehr...

Ich schenke dir virtuell ein Bild mit einem Sonnenuntergang.
 
Über das Rosenöl freue ich mich sehr...

Ich schenke dir virtuell ein Bild mit einem Sonnenuntergang.

Erste Zwischenstandsmeldung!!!

BIRMI, das Bild mit dem Sonnenuntergang ist ganz wunderbar in meine Realität gekommen!

Durch Zufall.. fand ich dieses Video.. zum einen Hammermäßige Musik (Schiller)
und zum anderen.. das ganze Video über viele fantastische Bilder von einem Sonnenuntergang... da habe ich Gänsehaut bekommen und mich echt gefreut!


Es funktioniert also... das Universum setzt es so um... Leute, das ist Magie! :):zauberer1


Bin noch ganz beeindruckt, aber getz muss ich wohl auch die doofe Tüte annehmen *grummel*... :D naja, aber wer weiß, was da drin ist! Vielleicht ist es ja eine Wundertüte! *gg* ...ich werde berichten! Äh ja, danke! luuaa, dann kriegst jetzt wahrscheinlich noch 'n Paar Stiefel! :D

Ich schenke dir heute virtuell...

...ein sehr erfreuliches Familienfest!

LG
Kris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll wenns erfreulich ist ...

und ich schenk dir eine Schokoherzpraline
 
Werbung:
die kommt gerade richtig :)

ich schenke dir eine Kiste Lebkuchenherzen mit Fruchtfüllung, damit der Novemberkoller dich nicht packt.
 
Zurück
Oben