Ich schaffs nicht

Veganer trinken ja keine Milch und die ist in der meißten Schokolade drin.

Gibt aber auch ausnahmen oft ist Bitterschokolade Milch frei. Muss man aber auch immer schauen kommt auf die Marke usw. an
 
Werbung:
Schokolade? Also ich habe oft Reisdrink und Sojadrink hier, mische das mit Rohrzucker und Kakao. Die Drinks gibt´s auch in Schoko, Schokolade dazu sowieso in Bioläden zum Bleistift.
 
Solange du nur Vegetarisch und nicht Vegan ißt spricht nichts gegen Schokolade ;)

Wie kommst du darauf? Es gibt natürlich auch vegane Schokolade! Du musst nur mal hinten raufgucken, oft sind's die z.B. 70-prozentigen. Oder die Zartbitteren mit Pfefferminze. Außer es ist evtl. noch Butterreinfett enthalten, je nach Hersteller. Mon Cherie sind z.B. auch vegan.
 
Gibt's u.a. auch bei Netto, von BioBio, Natur, Schoko und Vanille (= 0,99 Euro).

Ja bei so etwas bin ich ja auch :thumbup: Ich esse auch manchmal mein Fleisch...ok ich bin in einem Österreicherforum. Und zum Glück! Ihr könnt noch was lernen.
Kennt ihr den "Sonntagsbraten"? Die Menschen die das erfunden haben sind alt, kräftig und stark.
 
Also Milch habe ich sehr gerne :D auch wenn ich sehr heikel bin und nicht jede trinke, meine Mutter glaubt mir ja nicht nicht, dass die meisten Milch (Mehrzahl von Milch?? gibts das? :D so wie Butter, was soll da die Mehrzahl sein?) wirklich grausig ist, tut mir ja leid, wenn ich bessere Geschmacksnerven habe

Von der Schoni trenn ich mich nicht :) Auch wenn sie Pickel verursacht

LG Vrenii
 
Wie kommst du darauf? Es gibt natürlich auch vegane Schokolade! Du musst nur mal hinten raufgucken, oft sind's die z.B. 70-prozentigen. Oder die Zartbitteren mit Pfefferminze. Außer es ist evtl. noch Butterreinfett enthalten, je nach Hersteller. Mon Cherie sind z.B. auch vegan.

Nicht nur einen Satz lesen sondern auch den, den ich darunter geschrieben habe, da steht nämlich genau das was du hier schreibst ;)
 
Hallo :)

Also mein Problem ist es einfach, dass mir nach dem Essen echt immer übel wird, wenn ich aber nur so viel esse bis ich keinen Hunger mehr habe sind das grade mal fünf Bissen. Alles weitere lässt dann eben übelkeit hochkommen und das vor allem bei Fleisch

Soo ich mag aber Fleisch, und ich hab trotzdem mal versucht mehr Obst und Gemüse zu essen aber dieses Sättigungsgefühl vermisse ich einfach, dann fang ich wieder an.

Irgendwie will ich nicht zum Vegetarier werden - Irgendwie würde es mir aber helfen

was sollte ich eurer Meinung nach tun? hab ihr irgendwelche Tipps wie ich vom Fleisch wegkomm?

Liebe Grüße :)
Vrenii

Vielleicht liegt dein Problem ganz wo anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben