Ich schaffe es einfach nicht

Hallo

Ich wollte mal fragen wie es endlichschaffe aus meinem körper zu kommen ???

vllt ne anleitung oder tipps


Ich schaffe es in tiefe trance zu kommen dann dreht sich allses so komisch es wird warm ENDE dan alles wie voher

ganz einfach...

erstmal schau was du so auf deinem schreibtisch siehst...dann versuch damit was sinnvolles anzustellen :)

damit kommst du weiter wie das "körper verlassen" (lol) wollen...

:)
 
Werbung:
Also Schwingungszustand erreiche ich häufig. Und es gibt dann auch immer so Momente, wo ich - jetzt rückblickend gesehen - einem Austritt ziemlich nahe bin, aber auch nur, weil ich NICHT bewusst darauf warte auszutreten.

Ich höre mich nur kurz - wie von einer anderen Perspektive im Bett - atmen, etwa eine Sekunde, und anschließend denke ich: "Oh, jetzt ists sicher gleich soweit." Aber meist bricht es dann genau hier wieder ab, und ich muss entweder von vorne anfangen, oder ich breche es ab.

Folglich ist es wohl echt so: die Schwingungen kannst du vielleicht mit speziellen Methoden erreichen, aber den direkten Austritt möglicherweise nur so schaffen, indem du ihn nicht bewusst erreichen möchtest, sondern ihn nur einfach "geschehen" lässt. Und genau das "geschehen lassen" ist ziemlich schwierig, finde ich.
 
Hallo

Ich wollte mal fragen wie es endlichschaffe aus meinem körper zu kommen ???

vllt ne anleitung oder tipps


Ich schaffe es in tiefe trance zu kommen dann dreht sich allses so komisch es wird warm ENDE dan alles wie voher

Weshalb willst Du überhaupt aus Deinem Körper?
Ich meine - welche Vorstellung hast Du davon?
 
Also Schwingungszustand erreiche ich häufig. Und es gibt dann auch immer so Momente, wo ich - jetzt rückblickend gesehen - einem Austritt ziemlich nahe bin, aber auch nur, weil ich NICHT bewusst darauf warte auszutreten.

Ich höre mich nur kurz - wie von einer anderen Perspektive im Bett - atmen, etwa eine Sekunde, und anschließend denke ich: "Oh, jetzt ists sicher gleich soweit." Aber meist bricht es dann genau hier wieder ab, und ich muss entweder von vorne anfangen, oder ich breche es ab.

Folglich ist es wohl echt so: die Schwingungen kannst du vielleicht mit speziellen Methoden erreichen, aber den direkten Austritt möglicherweise nur so schaffen, indem du ihn nicht bewusst erreichen möchtest, sondern ihn nur einfach "geschehen" lässt. Und genau das "geschehen lassen" ist ziemlich schwierig, finde ich.
Hallo Phineas,

da kann man mal sehen, was ein einzelner Gedanke so auslöst. :)

lg,
Trixi Maus
 
Genau, Triximaus,

ich hab allerdings auch einmal "gewusst", dass ich raus komme, und damals ists dann auch wirklich passiert.
Und heute waren glaube ich einzelne Körperpartien, vor allem Finger, Arme, manchmal kurz das Gesicht astral. Aber auch nur "halbbewusst" und daher nicht mehr so ganz in Erinnerung. Ich wusste nur immer wieder "hinterher", dass ich grade den Finger oder Arm wo anders gespürt hatte als er in wahrheit war.

@ Korgg,

ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass es bei dem Astralreisen nicht drum geht, wirklich außerkörperlich zu sein. Es geht um Erfahrungen. Die kannst du auch im Körper machen. Allein die Schwingungen kann man als schön empfinden, jedenfalls ists so bei mir. Wenn du es schaffst, jedes Element der Übungen als Abenteuer zu sehen, erlebst du mehr Erfolge, und folglich geht es auch schritt für schritt weiter. Freue dich an den kleinen Erlebnissen, dann ist der Austritt vielleicht bald wirklich möglich.
 
Ne frage:Was ist wenn man in einer tiefen trance ist und man außerhalb vom Körper ist und nicht mehr rein kommt kann sowas passieren?
Das man nicht mehr zurück in den Körper geht?
 
Ich schaffe es in tiefe trance zu kommen dann dreht sich allses so komisch es wird warm ENDE dan alles wie voher


Wenn sich bei mir alles dreht dann spüre ich wie ich davon drifte und im Zimmer umherschwebe...Wichtig ist das du dieses gefühl nicht zu sehr fokusierst, das Problem hatte ich anfangs immer, sobald mir klar wurde das ich gerade Schwingungen habe waren sie auch schon wieder weg.
 
ja die Frage WARUM finde ich schon wichtig.

Warum?

Mir persönlich reichen: übersinnliche Ereignisse bzw. Erfahrungen / andere nennen es: aussersinnliche Erfahrungen o. ähnlich.

Also
ich kenne mich damit nicht aus,
aber ich habe vernommen, man muß nicht unbedingt aus seinem Körper nun austreten um übersinnliche Erfahrungen zu machen bzw.:

das geht irgendwie automatisch!

also ich hatte schon einmal so ein kurzes Erlebnis - über Kontinente hinweg.
 
Werbung:
Zurück
Oben