Ich sah die Zwillinge

Santina

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
76
Ort
Kreis Tuttlingen, Ba-Wü
hallo zusammen,

vor ca. 10 jahren hatte ich ein schönes erlebnis
ich besuchte eine frau die ich damals gerade erst kennengelernt hatte
ich war auf der durchreise und konnte bei ihr und ihren erwachsenen söhnen übernachten
man überlies mir sogar das ehebett damit ich nicht auf der couch schlafen musste
am morgen, ich kann nicht einmal sagen ob ich schon richtig wach war oder nicht, standen plötzlich zwei teenager (mädchen und junge, gleich groß) im türrahmen und sagten mir ich solle ausrichten es ginge ihnen gut
ich war total perplex und sah nochmal hin, aber sie waren weg und die tür war zu!
beim frühstück fragte mich die bekannte dann wie ich geschlafen hätte und ich erzählte ihr von meinem "traum"
sie fing zu weinen an und bedankte sich bei mir
ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte bis sie mich aufklärte
ihr verstorbener mann war alkoholiker und schlug sie und die kinder
als sie wieder schwanger war brachte sie es nicht fertig das kind auszutragen weil sie ihm dieses schicksal ersparen wollte
sie war auch nicht fähig diesen mann zu verlassen bis er starb (viel später)
also trieb sie ab und erfuhr dass es zwillinge gewesen wären, ein mädchen und ein junge...
sie hatte sich seit dieser abtreibung immer große vorwürfe gemacht - bis zu dem tag als ich die zwillinge sah und sie mir diese botschaft für sie gaben

dies war ein schöne und zugleich merkwürdige erfahrung für mich und es freute mich dass es jemand genützt hat :)


lg
santina
 
Werbung:
oh man, hab eine richtige Gänsehaut vom lesen.
Das ist echt ein schönes Erlebnis, kann dich da gut verstehen.
Und vor allem zu wissen, dass zwei so kleine Seelchen, die noch nicht geboren wurden, sondern so klein abgetrieben wurden, dass die sich so weiterentwickeln, ist echt eine neue Erfahrung.

Das erinnert mich an meine 2. Schwangerschaft. Von der ich erst erfuhr, als ich in der 8. Woche war und Schmerzen hatte (Eileiterschwangerschaft).
Eileiter platzte und das Ungeborene Sternchen wurde operativ entfernt.

Habe damals bei der Voruntersuchung zur Op das kleine Herzchen schlagen sehen (Ultraschallbild) und das hat mir fast das Herz zerrissen.

Aber jetzt weiß ich, dass es eventuell auch sich weiterentwickelt hat und es ihm oder ihr gutgeht (hoff)
 
Werbung:
Zurück
Oben