Ich sage ganz lieb Hallo und bitte um Hilfe bei einer Deutung

angelricci

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
6
Hi ihr Lieben,

Ich habe Probleme mit einer Legung, natuerlich in der Liebe :blink: und so kam ich in dieses Forum. Ich wuerde mich gern mit anderen ueber die Deutung im Speziellen und Tarot im Allgemeinen austauschen.
Ihr habt bestimmt mehr Ahnung als ich:)

Wie steht ihr zu Tarot? Trifft es immer ein? Was habt ihr fuer Erfahrungen gesammelt. Ich wuerde mich so gern austauschen.
Kann man die Zukunft aendern? Was denkt ihr?:banane:

Und wie deutet ihr meine Legung?

Karte 1: steht fuer mich - Koenig der Muenzen
Karte 2: fuer seine Gefuehle - der Magier
Karte 3: was uns verbindet - Konigin der Schwerter
Karte 4: was uns trennt - das Rad des Schicksals
Karte 5: unsere Zukunft - der Wagen
 
Werbung:
Gerne mache ich dir ein Deutungsvorschlag:


Karte 1: steht fuer mich - Koenig der Muenzen
Du bist ein bodenständiger und vor allem sehr seriöser Mensch. Auf dich kann man sich hundert Prozent verlassen. wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann setzt du dies auch durch. Bei dir ist es wichtig, dass man mit dir gemeinsam immer wieder den Augenblick genießt. Der Beruf ist dir ein wichtiger Pubnkt.
Karte 2: fuer seine Gefuehle - der Magier
Er hat gefühle, du hast ihm ganz neue gezeigt, denn er ist durch dich in eine neue Phase der gefühle gekommen und vor allem auch in einen gewissen Einklang zwischen gefühlen und Intellekt. Seine Gefühle sind von dir verzaubert.
Karte 3: was uns verbindet - Konigin der Schwerter
Der Intellekt, ich würde euch raten, das "geistige Kung Fu" auszuleben, viel miteinander reden und diskutieren und unterschieldich zu argumentieren.
Karte 4: was uns trennt - das Rad des Schicksals
Eventuell einfach der Lebensweg und die Umstände dir ihr habt. Ihr habt auch manchmal verschiedene Ansichten, die es in Einklang zu bringen gibt. Ihr solltet nichts dem Zufall überlassen, sondern die Dinge planen, die ihr vorhabt. Der Zufall ist euch nicht so hold.
Karte 5: unsere Zukunft - der Wagen
Es ist ein Vorwärtskommen zu sehen, viele Einladungen und das man miteinander zu tun hat. In der Freizeit lernt man sich kennen.

liebe Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben