Ich sage die Lottozahlen voraus.

Werbung:
Zahlen ?
--------
Das habe ich von der Pike auf gelernt.

Kardinal - "
Ordinal - "
Positive u. negative - "
Ganze - "
Gebrochene - "
Natürliche - "
Reelle - "
Imaginäre - "
Transzendente - "
Irrationale - "
Rationale - "
Komplexe - "

Ober ! zahlen !


Bem.: In italienischer Sprache (dare il numeri) jemand ist verrückt.


...ich filter mal da das natürliche und Ganze heraus....event....auch postiv, negativ.....der Rest geht zurück nach Rom welchen Weg auch immer die Bauern werden es empfangen mit Glockengeläut!
 
Werbung:
Ich wollte mal wieder das Thema erfrischen, was ist mit der Vorhersage der Lottozahlen passiert? hat es tatsächlich jemand geschafft die richtigen zu tippen :banane:
Ah Leute, sowas gibt es doch gar nicht, nicht weil es nicht möglich ist, sonder weil das nur materielle sachen sind...viel wichtiger ist das man glücklich ist, und das zu haben ist viel mehr wert...
 
Zurück
Oben