ich sag einfach mal...

Werbung:
...ja hier bei mir stürmt es auch gewaltig....mit Regen sehr ungemütlich...guten abend..........!:umarmen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
einen guten (noch früh) morgen und mittwoch wünsche ich dir liebe maus, hier regnet es auch schon wieder und ist arg windig...deswegen geh ich auch nochmal in bett...bis es hell draußen wird...:umarmen:
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
einen guten (noch früh) morgen und mittwoch wünsche ich dir liebe maus, hier regnet es auch schon wieder und ist arg windig...deswegen geh ich auch nochmal in bett...bis es hell draußen wird...:umarmen:

...na aber hallo so einfach wieder ins Bettchen huschen geht doch net....:lachen::umarmen:...aber hier haben wir das gleiche Wetter.....wenn mal draussen war....reine Gewöhnungssache........13Grad plus aber trotzdem kalt........!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben