ich rieche sie in bewussten träumen

I

indigochild

Guest
hallo liebe leute !

ich hab mir grad das posting von selbst durchgelesen, und nach und nach kamm mir in den sinn, das ich meine (eigendlich) noch große liebe die conny in meinen träumen rieche (wirklich! das mein ich ernst)..

es heisst ja das man emotionen über "gedankenwellen" war nehmen kann (auch mimik & gestik, verhalten ) und über den geruch (vor allem wenn wer krank ist merk ich das dann richts so "ranzig" da möcht ich gleich an die 5 element von qi gong verweisen wo ein zusammen hang steht.)

zurück zum posting, wenn ich im bett halt so mal lieg und bewusst (!) an sie denk und mir vorstell wie sie neben mir liegt dann geschieht das ab und zu das ich sie rieche... komisch aber wahr... ich hab sie desöfteren am gleichen tag noch angerufen und gefragt ob sie nicht ein bischen astral gewandert sei... und so war es .. immer stimmte es halt nicht aber immer öfter..

wir haben auch eine sehr starke geistige verbindung.. sprich fernwahrnehmung ich "sehe" sie was sie macht und mit wem... und telepathie funktioniert ebenfalls ganz gut bei uns... nun ja...

hmm... wenn die liebe nicht so kompliziert wäre ...
hmm... ich denk mir eher wir (ich ) mache sie kompliziert....
hmm... da will keiner den anderen "nachrennen" wohl beide wissen sie *lieben* so unbeschreiblich
hmm... ich denk ich werd das universum mal wieder anzapfen *g*

....
alles liebe aus graz,
mike :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben