ich probiers mal hier*bitte*

MariaMagdalena

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben,
habe es schon in einem anderen Forum probiert, aber anscheinend kann und will mir keiner helfen. Vielleicht findet sich hier eine barmherzige Seele und hilft mir :).
Habe das keltische Kreuz gelegt mit folgender Frage: Wie geht es beruflich weiter??
Zu mir: bin w. über 30 und zur Zeit Arbeitslos.
1. Karte 10 Sense
Quer darüber 14 Fuchs
Links daneben 8 Sarg
rechts daneben 34 Fisch
über dem Kreuz 13 Kind
darunter 15 Bär

dann kommen die 4 Karten rechts von unten nach oben
2 Klee
33 Schlüssel
24 Herz
3 Schiff

Bin wirklich gespannt, was da herauskommt und bedanke mich schon im voraus für die Mühe.

Schönes WE noch
MM :guru:
 
Werbung:
Hallo MariaMagdalena :)

da ich das Keltische Kreuz eher selten lege,da ich meine Art der Kartenlegung bevorzuge :))),habe ich eine Ausgangsfrage,bevor ich weiter mache.
Hast Du durch Intrigen Deinen Arbeitsplatz verloren??

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben