Ich packe meine sieben Sachen...

Du kannst hingehen wohin Du willst ..
Solange Du nicht bei Dir bist ist das Alles ein Scheixx.
Hier und jetzt macht das Leben Spass.
Macht es dir hier Spass, kannst Du hinfahren, wohin du möchtest.
Macht es dir hier keinen Spass, naja................
Willst du die ganze Welt ätzen?
Tja

du hast recht. zufriedenheit fängt im herzen an und welche
haltung man einnimmt.
 
Werbung:
Dumm hat schon recht. Du kannst die Stadt wechseln, aber nicht den Brunnen. Der Brunnen ist gemeint, aus dem du deine innerste Lebenskraft und Einstellung schöpfst.
Trotzdem kann eine Reise, ein Ortswechsel genau das richtige für dich sein, wenn deine Intuition es dir sagt.
Viele Menschen empfinden Fernweh, einfach weil sie die Lebensfreude im Alltag nicht genügend finden. Aber auch das ist vielleicht nicht die richtige Antriebsfeder.
Höre auf dein Herz, es wird dir den Weg weisen.
 
und bin dann mal weg.
Ab ins Ungewisse auf unbestimmte Zeit
um sich zu sammeln. Ein neuer Anfang...

Die meisten von uns träumen im Laufe ihres Lebens
einmal alles hinter sich zu lassen. Weg von all den Problemen und
dem Zwang der Gesellschaft. Ab in ein neues Abenteuer.
Zurück komme ich als neuer Mensch...

...gesammelt, fokussiert, geklärt.

und?

du musst wissen, dass ich ein sehr dehnbarer, aber absolut ungeduldiger Suchtmensch bin
da schmeisst man mir sowas nicht ungestraft hin

gleichzeitig hat mich das Leben in die Mangel genommen
Drum kann ich viele Träume nicht mehr träumen
Auswandern, Karrieremachen, Mutterwerden, Reichwerden

Du wartest nur auf solche Aussagen, stimmts?

Du willst dir nämlich nur beweisen, dass es besser ist, in Mutters Schoss zu bleiben
 
und?

du musst wissen, dass ich ein sehr dehnbarer, aber absolut ungeduldiger Suchtmensch bin
da schmeisst man mir sowas nicht ungestraft hin

gleichzeitig hat mich das Leben in die Mangel genommen
Drum kann ich viele Träume nicht mehr träumen
Auswandern, Karrieremachen, Mutterwerden, Reichwerden

Du wartest nur auf solche Aussagen, stimmts?

Du willst dir nämlich nur beweisen, dass es besser ist, in Mutters Schoss zu bleiben

und was?

nein, ich warte bestimmt nicht auf solche aussagen. ;)

gute nacht.
 
Ich habe im März 08 mein ganzes Hab und Gut verkauft, dann bin ich mit dem Rucksack los. Es war das Beste das ich je in meinem Leben gemacht habe. FREIHEIT bekommt da ganz eine andere Bedeutung. Sowie die Wörter GRENZEN und KULTUR oder MENSCHLICHKEIT.
Das sollte in unseren Lehrplänen stehen. Ein Austauschjahr zumindest. Hat ja nicht jeder die Möglichkeit abzuhauen. Ich bin dann übrigens im April 09 wieder zurückgekommen. Habe mich gefunden und es war einfach toll.
Einen Neuanfang habe ich dann hier nochmals gewagt.
 
Ich habe im März 08 mein ganzes Hab und Gut verkauft, dann bin ich mit dem Rucksack los. Es war das Beste das ich je in meinem Leben gemacht habe. FREIHEIT bekommt da ganz eine andere Bedeutung. Sowie die Wörter GRENZEN und KULTUR oder MENSCHLICHKEIT.
Das sollte in unseren Lehrplänen stehen. Ein Austauschjahr zumindest. Hat ja nicht jeder die Möglichkeit abzuhauen. Ich bin dann übrigens im April 09 wieder zurückgekommen. Habe mich gefunden und es war einfach toll.
Einen Neuanfang habe ich dann hier nochmals gewagt.

Dein Enthusiasmus erinnert mich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben