Ich nochmal, mir noch ner Frage :D

Werbung:
Wenn du die Ewigkeit wärst wärst du meine Göttin :D meine Allmutter. Bist du waaaahrscheinlich nicht also schnall ich das entweder nicht oder du hasts falsch ausgedrückt

Und was soll ich sonst sein? :D ich bin kein Geistwesen, das schwör ich dir. Ein Mensch, nicht? Ich bin auch kein Drache fürchte ich, oder vielleicht schon aber körperlich gesehen (noch) nicht :D
Ist es das was du hören wolltest?

es ist völlig egal, was jemand dir sagt;
es ist deine aufgabe, das ewige zu kennen.
 
es ist völlig egal, was jemand dir sagt;
es ist deine aufgabe, das ewige zu kennen.

Du bist verwirrend und gemein weil ich immer noch nicht genau verstehe was du meintest als du fragtest was ich bin. :) frag doch bitte mal genauer, dann gebe ich dir (morgen :D) eine Anwort

Gute Nacht :D
Vrenii
 
Die bist also ein Mensch der sich der Ewigkeit bewusst ist. Schön.
Bin ich mir auch, tröstet aber auch nicht über die Tatsache hinweg nur ein Tropfen im Meer zu sein und keine Welle. :D

Also wie wird man eine Welle?

ich bin die ewigkeit, die im menschen bewusst ist.

gute nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben