Ich nochmal, mir noch ner Frage :D

Werbung:

Wenn du die Ewigkeit wärst wärst du meine Göttin :D meine Allmutter. Bist du waaaahrscheinlich nicht also schnall ich das entweder nicht oder du hasts falsch ausgedrückt

Und was soll ich sonst sein? :D ich bin kein Geistwesen, das schwör ich dir. Ein Mensch, nicht? Ich bin auch kein Drache fürchte ich, oder vielleicht schon aber körperlich gesehen (noch) nicht :D
Ist es das was du hören wolltest?
 
Also, hallo erstmal :)
Ihr kennt das doch sicher? Es gibt so vieles Since-Fiction (tut mir leid, keine Ahnung wie man das schreibt falls es falsch ist :D) so es "aufgestiegene Wesen" gibt. Wesen wie uns Menschen, die nach dem Tod ihrer Körper selbstständig geworden sind in ihrem Dasein von Energie.
Meine Frage: Ist das auch in Echt möglich?

Als Energie zu wandeln und sich weiterzubilden, immer und immer weiter?
Meine Finger sind grade eeeeeiskalt, also warte ich auf Antworten bevor ich noch was schreibe :D

LG Vrenii

Hallo Vrenii,

die Möglichkeit aufzusteigen gibt es sicherlich. Wenn man gläubig ist, dann kann man wie bei einer Asymptote der Y-Achse (bzw. X-Achse) ganz nah kommen. Aber berühren kann man die Y-Achse (bzw. X-Achse) nicht, sondern sie (bpw. Gott, Jesus etc.) muss uns berühren. Wenn man nicht gläubig ist, dann kann man die Y-Achse (bzw. X-Achse) ganz von alleine berühren. Diese Berührung - in welcher Form auch immer - kostet aber die eigene Entwicklung.

Gruß

Asasel
 
Hallo Vrenii,

die Möglichkeit aufzusteigen gibt es sicherlich. Wenn man gläubig ist, dann kann man wie bei einer Asymptote der Y-Achse (bzw. X-Achse) ganz nah kommen. Aber berühren kann man die Y-Achse (bzw. X-Achse) nicht, sondern sie (bpw. Gott, Jesus etc.) muss uns berühren. Wenn man nicht gläubig ist, dann kann man die Y-Achse (bzw. X-Achse) ganz von alleine berühren. Diese Berührung - in welcher Form auch immer - kostet aber die eigene Entwicklung.

Gruß

Asasel

Also das mit den Achsen ist ehrlich verwirrend :) oder ich bin einfach nur extrem müde und sollte mich aufs Ohr hauen, bin ja schon lange am Werk heut :D Ihr ahnt gar nicht wie produktiv nichts-tun ist
 
Werbung:
Zurück
Oben