Ich nochmal, mir noch ner Frage :D

Du, wir alle sind schon seit jahrhundert tausenden unterwegs... meistens tut sich aber nicht viel von der einen inkarnation auf die andere eher wenig...

soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber schaue ich meine eltern an vor 10 u. 20 jahren... selben probleme... also es braucht viel zeit und der weg zum aufgestiegenen wesen ist lang.. ich denk ist dir verständlich bei den vielen fallstricken auf dem weg...

nichts desto trotz... je früher man anfängt diese sache in die eigene hand zu nehmen , wie du es ja hier verdeutlichst, desto besser... genau dafür find ich son esoterik forum super... da kommen solche menschen zusammen die sich nach mehr sehnen u. darüber sich austauschen wollen

Okay alles klar :danke: Aber was muss ich eigentlich machen? Ich bin zurzeit nämlich etwas verwirrt weil alleine sich selbst kennen zu lernen und geistlich weiter zu bilden kanns doch nicht allein sein oder?
 
Werbung:
Woa na da gibts immer so Filme und so :)

Für jemanden, der dazu einen thread eröffnet, im mom noch etwas schwammig. Na, schauen wir mal.

Ich hab mir das nämlich mal ausgedacht

Ahja. Also hast du dir den Film ausgedacht. Super.

und dann bei irgendeinem Film ist sowas erwähnt worden

Wie nun. Verwirrt guck*.

und jetzt fällts mir immer auf wenn ich oder jemand anders sowas schaut
Genau weiß ich jetzt so aber eigentlich nichts :computer:

Also kein ausgedachter und kein angeschauter Film. Aber immer noch SciFi?

Auch im I-net finde ich so auf die Schnelle keinen Film

Ja, hm, ich auch nicht.
 
Für jemanden, der dazu einen thread eröffnet, im mom noch etwas schwammig. Na, schauen wir mal.



Ahja. Also hast du dir den Film ausgedacht. Super.



Wie nun. Verwirrt guck*.



Also kein ausgedachter und kein angeschauter Film. Aber immer noch SciFi?



Ja, hm, ich auch nicht.

Heiho :)
Ich meine, dass ich mir das einmal ausgedacht habe, dass das vielleicht ja möglich ist, sich selbst auf eine art Höhere Existenz zu bringen und dann habe ich durch Zufall einen Film geschaut wo sowas auch gesagt wurde.
Da hab ich mir nun gedacht, habe ich mir einfach nur irgendeinen Schwachsinn ausgedacht der schon mal wem anderen als gute idee für Filme gedient hat oder ist das nur Zufall und sowas geht wirklich?
 
also, diesbezüglich, meine antwort auf deine eingangsfrage: nein, es ist für dich nicht möglich.

Du bist gemein :confused: das War ein scherz :firedevil ich bin nicht nett. Ne spaß, klar bin ich das.
Du musst mir schon sagen was genau du meinst, ich kann ja nicht in deinen Kopf gucken. (naja könnte ich schon aber du bist ja nicht in der Nähe also wird das etwas schwierig werden :D)
 
Heiho :)
Ich meine, dass ich mir das einmal ausgedacht habe, dass das vielleicht ja möglich ist, sich selbst auf eine art Höhere Existenz zu bringen und dann habe ich durch Zufall einen Film geschaut wo sowas auch gesagt wurde.
Da hab ich mir nun gedacht, habe ich mir einfach nur irgendeinen Schwachsinn ausgedacht der schon mal wem anderen als gute idee für Filme gedient hat oder ist das nur Zufall und sowas geht wirklich?

Ich schätze das so ein, dass dies ein uralter Menschheitstraum ist- mit dem Zweck, der Realität zu entfliehen. Schlaraffenland.
Und jede Generation träumt ihn neu. :)
 
Es geht nur darum wie du dich siehst. Vielleicht wäre es möglich
wenn du ein entsprechendes Selbstbild hättest.
 
Werbung:
Zurück
Oben