Ich musste gestern Abend an euch Eso´s denken ...

Ich stehe kurz davor das quantenmechanische Verschränkungsrätsel zwischen Mandys Badezimmertür und ihrer Schlafzimmertür zu lösen.
Bitte habt noch etwas Geduld mit mir.
 
Werbung:
Eine weitere mögliche Erklärung wäre:
gerade in diesem Moment ist ein Sack Reis in China umgekippt, dadurch ging bei dir die Tür auf.
Denn alles hängt mit allem zusammen... sagen die Eso's:thumbup:
LG Esozentrix


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit - es ist ja nichts Zufall nicht wahr. Das war das Schicksal, welches den Sack Reis mit meiner Badezimmertür verbindet. Vielleicht Dualseelen ????? Kann doch niemand wirklich beweisen, dass Säcke und Türen keine Seele haben ........


:D
Mandy
 
Nein, kein ( na wie hies er doch gleich?? ach ja) Alzheimer.

Vielleicht hat sie die Tür von innen zugemacht und beim rausgehen vergessen sie zu schließen.
Oder vielleicht doch die Dualseele.?

Mandy, wann kommt die Auflösung des Rätsels?

LG Esozentrix
 
Oder Mandy hat beginnende Alzheimer und vergessen, dass sie die Tür gar nicht zu gemacht hatte

Unterschied zwischen Alzheimer und normaler Vergesslichkeit:

Wenn Du vergessen hast, wo Du Deine Brille hingelegt hast, bist Du normal vergesslich.
Wenn Du vergessen hast, dass Du eine Brille hast, hast Du Alzheimer.

Übertragen auf die Tür, muss sich Mandy erst Sorgen machen, wenn sie im Bett bemerkt: "Hoppla, da ist ja ein Badezimmer mit einer Tür. War die vorher auch schon da?"

:D

Viele Grüße
Joey
 
Nein, kein ( na wie hies er doch gleich?? ach ja) Alzheimer.

Vielleicht hat sie die Tür von innen zugemacht und beim rausgehen vergessen sie zu schließen.
Oder vielleicht doch die Dualseele.?

Mandy, wann kommt die Auflösung des Rätsels?

LG Esozentrix


Es gibt keine Auflösung des Rätsels. Ich sagte ja, wahrscheinlich hab ich sie zweimal schlampig zugemacht - das war´s.

Ist halt für mich als Perfektionistin nicht so einfach - mir einzugestehen, dass ich auch mal schlampig bin :D
Aber bevor ich an Geister glaub, glaub ich halt doch, dass ich auch mal nächlässig gewesen bin (obwohl das höchst selten vorkommt!!!) ;););)


:)
Mandy
 
Es gibt keine Auflösung des Rätsels. Ich sagte ja, wahrscheinlich hab ich sie zweimal schlampig zugemacht - das war´s.

Ist halt für mich als Perfektionistin nicht so einfach - mir einzugestehen, dass ich auch mal schlampig bin :D
Aber bevor ich an Geister glaub, glaub ich halt doch, dass ich auch mal nächlässig gewesen bin (obwohl das höchst selten vorkommt!!!) ;););)


:)
Mandy

und der Geist lacht sich schlapp, weil du denkst, du wärst schlampig :D

*Ziel erreicht*
 
Unterschied zwischen Alzheimer und normaler Vergesslichkeit:

Wenn Du vergessen hast, wo Du Deine Brille hingelegt hast, bist Du normal vergesslich.
Wenn Du vergessen hast, dass Du eine Brille hast, hast Du Alzheimer.

Übertragen auf die Tür, muss sich Mandy erst Sorgen machen, wenn sie im Bett bemerkt: "Hoppla, da ist ja ein Badezimmer mit einer Tür. War die vorher auch schon da?"

:D

Viele Grüße
Joey


Ich bin mir ganz sicher, dass ich ein Badezimmer hab und ich weiss auch genau, was für´n Duschgel ich hab und wo es steht .... :lachen:

:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben