Ich musste gestern Abend an euch Eso´s denken ...

das habe ich ganz fest gefühlt:banane:



ich bin daraufhin zu dir
und da ich abends grosse Mengen grünen Tee trinke
musste ich kurz in dein Bad:klo:





wegen dem vielen Tee musste ich noch mal:banane:





du dachtest die würden denken
denken ist doch Glücksache:banane:






Akhbar war es, der mich darauf aufmerksam machte
er wieherte:
hast du das nicht gehört?
jedenfalls sagte Akhbar zu mir:
"Ali »wieher» mach die Badezimmertür zu es zieht!"


Ali:umarmen:



:lachen::lachen::lachen:


Isch liebe disch


:kiss4:
Mandy
 
Werbung:
Wenn ich an die Threaderstellerin denke kömmen mir jede Menge unreine Gedanken. Deshalb sollt die Badezimmertür immer offen bleiben.



Ich mag die Badezimmertür aber immer zu haben. Das Badezimmer grenzt an mein Schlafzimmer und da ich gern bei offenen Fenster schlafe, mag ich die Tür zuhaben, weil sonst ist morgens zu kalt im Bad ....


So ist das!


:rolleyes:
Mandy
 
Ich mag die Badezimmertür aber immer zu haben. Das Badezimmer grenzt an mein Schlafzimmer und da ich gern bei offenen Fenster schlafe, mag ich die Tür zuhaben, weil sonst ist morgens zu kalt im Bad ....


So ist das!


:rolleyes:
Mandy

und wenn sie heute nacht wieder offen ist? :eek:

...dann lach ich mich kaputt :D

lg
Sunny
(deren Badezimmertür immer offen ist wegen des Katzenkisterls :rolleyes:)
 
Stimmt gar nicht - ich hab gar nicht ironisch gedacht.

Ich hab ganz ernst gedacht, dass ein Esoteriker bestimmt denken würde, dass da ein Geist oder eine verstorbene Seele oder sowas da ist und ich hab auch noch gedacht, dass ein Esoteriker jetzt vielleicht ein Ritual machen würde oder die Seele ins Licht schicken würde oder räuchern würde oder sowas. Vielleicht würden sie auch denken, dass da jemand mal gestorben ist und jetzt nicht weg können oder dass sie was mitteilen würden - ich hab alles mögliche gedacht, was ein Esoteriker sich jetzt denken würde ...

Ich hab halt ganz rational gedacht, dass ich die Tür wohl zweimal schlampig zugemacht hab - obwohl ich muss zugeben, wenn ich nicht allein gewesen wär, hätt ich fest und steif behauptet, dass der andere die Tür nicht zugemacht hat, weil ich mir eben so sicher war, dass die Tür wirklich ordentlich zu war - aber was sollt, ich kann mich ja auch mal irren ...


Aber ich hab ausnahmesweise mal ganz echt nicht ironisch gedacht.


:)
Mandy



Ähmmm - aber Sun, was würdest du denn denken, wenn dir das passieren würde ...... mal ganz ehrlich .... hmmmm :confused::confused::confused:


;)
Mandy
 
Ähmmm - aber Sun, was würdest du denn denken, wenn dir das passieren würde ...... mal ganz ehrlich .... hmmmm :confused::confused::confused:


;)
Mandy

Zuerst würd ich mal schauen, wieviel Rotwein noch in meiner Flasche ist :)
dann würde ich in jeden Raum schauen (mit dem Herz in der Hose), ob noch jemand da ist und dann würde ich an einen meiner Verstorbenen denken (gibt ja jede Menge davon)....ganz ehrlich jetzt und ohne Spaß

:rolleyes:
Sunny
 
Ich hab halt ganz rational gedacht, dass ich die Tür wohl zweimal schlampig zugemacht hab

Pfui, wie kannst Du nur...

Du gehst da wieder mit der Ratio ran, mit dem Verstand, mit dem Ego.

Dabei wissen wir doch, dass man nur mit dem Herzen richtig sieht. Nur die Intuition ist korrekt. Der Verstand hat gefälligst auf Zehenspitzen den Raum... äh ... den Kopf zu verlassen.

Natürlich war das ein Geist. Wie kannst Du nur etwas anderes denken?

Aber so sind sie diese Skeptiker; es ist nicht, was es nicht sein darf. Warum hast Du Angst davor, dass es ein Geist war? Bricht dann Dein Weltbild zusammen? Nun hat Dir mal ein Geist ein ultimativen Beweis seiner Existenz geliefert, und Du glaubst immernoch nicht dran.

Du würdest wahrscheinlich auch nicht dran glauben, wenn sich Dir der Geist direkt zeigen würde.

Damit hast Du Dir jetzt böses Karma aufgeladen, weil Du den Geist nicht sofort mit Liebe empfangen und ins Licht entlassen hast. Aber so sind sie diese kalten gefühllosen unintuitiven Skeptiker. Kalt, hart und anklagend.

Naja, Du bist halt noch nicht soweit. Jeder kann nur von seiner Stufe aus handeln. Du bist nicht schlechter, sondern nur anders und unerfahrener. Ein paar Inkarnationen weiter wirst auch Du Deinen Fehler einsehen, während Du Dich in einer Rückführung an diesen Tag erinnern wirst, oder ein Medium Dir sagen wird: "Vor 3 Inkarnationan hast Du ein Geist nicht ins Licht geführt, daher bist Du jetzt zu arm, umk Dir schöne Schuhe leisten zu können. Baue das Karma ab, und Du wirst schöne Schuhe besitzen."

Ich schicke Dir mal ein wenig Licht und Liebe, dass Du es schneller erkennst.

Viele Grüße
Joey


PS: Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt: :ironie:
 
Pfui, wie kannst Du nur...

Du gehst da wieder mit der Ratio ran, mit dem Verstand, mit dem Ego.

Dabei wissen wir doch, dass man nur mit dem Herzen richtig sieht. Nur die Intuition ist korrekt. Der Verstand hat gefälligst auf Zehenspitzen den Raum... äh ... den Kopf zu verlassen.

Natürlich war das ein Geist. Wie kannst Du nur etwas anderes denken?

Aber so sind sie diese Skeptiker; es ist nicht, was es nicht sein darf. Warum hast Du Angst davor, dass es ein Geist war? Bricht dann Dein Weltbild zusammen? Nun hat Dir mal ein Geist ein ultimativen Beweis seiner Existenz geliefert, und Du glaubst immernoch nicht dran.

Du würdest wahrscheinlich auch nicht dran glauben, wenn sich Dir der Geist direkt zeigen würde.

Damit hast Du Dir jetzt böses Karma aufgeladen, weil Du den Geist nicht sofort mit Liebe empfangen und ins Licht entlassen hast. Aber so sind sie diese kalten gefühllosen unintuitiven Skeptiker. Kalt, hart und anklagend.

Naja, Du bist halt noch nicht soweit. Jeder kann nur von seiner Stufe aus handeln. Du bist nicht schlechter, sondern nur anders und unerfahrener. Ein paar Inkarnationen weiter wirst auch Du Deinen Fehler einsehen, während Du Dich in einer Rückführung an diesen Tag erinnern wirst, oder ein Medium Dir sagen wird: "Vor 3 Inkarnationan hast Du ein Geist nicht ins Licht geführt, daher bist Du jetzt zu arm, umk Dir schöne Schuhe leisten zu können. Baue das Karma ab, und Du wirst schöne Schuhe besitzen."

Ich schicke Dir mal ein wenig Licht und Liebe, dass Du es schneller erkennst.

Viele Grüße
Joey


PS: Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt: :ironie:

:nono:

Du pöhser Bube Du !!!


:D

lg
Sunny
 
Pfui, wie kannst Du nur...

Du gehst da wieder mit der Ratio ran, mit dem Verstand, mit dem Ego.

Dabei wissen wir doch, dass man nur mit dem Herzen richtig sieht. Nur die Intuition ist korrekt. Der Verstand hat gefälligst auf Zehenspitzen den Raum... äh ... den Kopf zu verlassen.

Natürlich war das ein Geist. Wie kannst Du nur etwas anderes denken?

Aber so sind sie diese Skeptiker; es ist nicht, was es nicht sein darf. Warum hast Du Angst davor, dass es ein Geist war? Bricht dann Dein Weltbild zusammen? Nun hat Dir mal ein Geist ein ultimativen Beweis seiner Existenz geliefert, und Du glaubst immernoch nicht dran.

Du würdest wahrscheinlich auch nicht dran glauben, wenn sich Dir der Geist direkt zeigen würde.

Damit hast Du Dir jetzt böses Karma aufgeladen, weil Du den Geist nicht sofort mit Liebe empfangen und ins Licht entlassen hast. Aber so sind sie diese kalten gefühllosen unintuitiven Skeptiker. Kalt, hart und anklagend.

Naja, Du bist halt noch nicht soweit. Jeder kann nur von seiner Stufe aus handeln. Du bist nicht schlechter, sondern nur anders und unerfahrener. Ein paar Inkarnationen weiter wirst auch Du Deinen Fehler einsehen, während Du Dich in einer Rückführung an diesen Tag erinnern wirst, oder ein Medium Dir sagen wird: "Vor 3 Inkarnationan hast Du ein Geist nicht ins Licht geführt, daher bist Du jetzt zu arm, umk Dir schöne Schuhe leisten zu können. Baue das Karma ab, und Du wirst schöne Schuhe besitzen."

Ich schicke Dir mal ein wenig Licht und Liebe, dass Du es schneller erkennst.

Viele Grüße
Joey


PS: Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt: :ironie:


Bohhhhh - jetzt hast du es mir aber ordentlich gegeben.

Aber bevor ich irgendwann ein Leben ohne schöne Schuhe leben muss, schick ich alles und jeden ins Licht - was das Zeugs hält.

Ich wünsch euch allen soviel Licht und Liebe wie ihr nur fassen könnt und es für meine nächsten fünf Inkarnationen für schöne Schuhe reicht


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben