Ich musste gestern Abend an euch Eso´s denken ...

Meine Lieben - gestern abend hab ich ganz fest an euch gedacht.


Ich bin ins Bett und plötzlich sah ich, dass die Badezimmertür noch auf ist und ich dachte mir, die hab ich doch als ich rausgegangen bin zugemacht. Gut, bin aufgestanden und hab die Tür nochmal zugemacht. Dann wieder ab ins Bett auf die Seite gedreht und noch ein bissl mit den Miezen geschmust und als ich mich dann wieder auf die andere Seite drehte, war die Tür wieder auf :confused:

Da dachte ich, die Eso´s würden jetzt bestimmt denken, da ist ein Geist, eine Seele oder ein Elfe - ich war mir eigentlich schon sicher die Tür gut zugemacht zu haben, aber wahrscheinlich lag es doch eher an mir .... und hab die Tür nochmal zugemacht. Und so war es dann heute morgen auch noch. :D


:)
Mandy

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
@Mandy,
sollte es nicht eine Selbstverständlichkeit sein, abends beim Einschlafen an die User des Forums zu denken?

Müssen wir uns erst bemerkbar machen?

Aber jetzt weißt du`s ja:D

lg
flimm
 
@Mandy,
sollte es nicht eine Selbstverständlichkeit sein, abends beim Einschlafen an die User des Forums zu denken?

Müssen wir uns erst bemerkbar machen?

Aber jetzt weißt du`s ja:D

lg
flimm


Oh ja, sorry - aber ich gelobe Besserung!

Und wenn ich beten würde, dann würd ich auch jeden einzelnen ins Gebet einschießen .... namentlich :D


;)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben