Ich muss mir eines angewöhnen, Gewaltbereitschaft

Werbung:
von daher sage ich immer "ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG"

Da muß man aber aufpassen, daß man nicht zum "Angstbeißer" wird.....
Und wenn der Monk in einer Gegend wohnt, wo Gewalt an der Tagesordnung ist, würde ich an seiner Stelle mal über einen Umzug nachdenken.



Sage
 
Da muß man aber aufpassen, daß man nicht zum "Angstbeißer" wird.....
Und wenn der Monk in einer Gegend wohnt, wo Gewalt an der Tagesordnung ist, würde ich an seiner Stelle mal über einen Umzug nachdenken.



Sage
er muss ja nicht gleich flüchten
ein image wandel wäre da gut-so dieses typische -bad boy-attitude aneignen
etwas am äusseren arbeiten-du er könnt sich ja ne glatze rasieren und springerstiefel anziehen da hat er mit sicherheit 50 prozent weniger potentzielle feinde-da traut sich dann nimmer jeder:party02::stickout2:schnl:
 
er muss ja nicht gleich flüchten
ein image wandel wäre da gut-so dieses typische -bad boy-attitude aneignen
etwas am äusseren arbeiten-du er könnt sich ja ne glatze rasieren und springerstiefel anziehen da hat er mit sicherheit 50 prozent weniger potentzielle feinde-da traut sich dann nimmer jeder:party02::stickout2:schnl:

Na ja, es muß nicht gleich ne Glatze sein...
Aber Klamotten machen schon viel aus und der Gang, der Blick müssen auch noch stimmen, vielleicht immer "Spiel mir das Lied vom Tod" hören, bevor man rausgeht.



Sage
 
Na ja, es muß nicht gleich ne Glatze sein...
Aber Klamotten machen schon viel aus und der Gang, der Blick müssen auch noch stimmen, vielleicht immer "Spiel mir das Lied vom Tod" hören, bevor man rausgeht.



Sage

ja stimmt die gangart ist wichtig,auf jedenfall sollte er nicht wie otto oder
woody allen laufen eher wie mel gibson in mad max-da wären die klamotten
auch cool und beängstigend,ja der blick kann echt schon viel aussagen und
dementsprechend das gegenüber schon überzeugen das er es nicht im ansatz
wagt dir in die augen zu schauen, eine mischung aus frankenstein und heino
uhh gruselig dieser blick-als I-tüpfelchen ne kippe im maul.by the way-gestern
lief fight club,mensch hat der sich die fresse einschlagen lassen und blos gelacht-wäre auch eine provokation??
 
Werbung:
Zurück
Oben