Ich muss mir eines angewöhnen, Gewaltbereitschaft

Werbung:
der entschluß, nicht mehr "auf dem boden zu liegen" ist ansich völlig ausreichend.
dein verhalten sorgt dafür ob du es umsetzen kannst.

die ganzen vorschläge von wg. kampfsport und waffen einsetzen sind sind eine weitere möglichkeit. allerdings sehr verwunderlich für ein esoterikforum.

es ist doch völlig klar, das wenn du diesen weg einschlägst du mehr aggression in dein leben ziehst. vlcht. schaffst du es ja die nächsten 20 leute umzunieten - aber wozu?

viel einfacher,simpler und entspannter ist es, den entschluß zu fassen, einfach keinen ärger mehr zu bekommen. und das es funktioniert, brauche ich sicherlich nicht extra betonen.

du hast die wahl

lg
ph4se`
 
Mein Gott, Mönki,

Was soll denn dieser Unsinn? Zurückschlagen bringt doch nichts. Einer bleibt auf alle Fälle auf der Strecke und bedenke, der kann tot sein. Entweder bist Du es oder der Andere.

Suche Dir einen anderen Umgang. Wenn es nicht geht, dann rede nicht so viel gescheites Zeug, dann wirst Du niemanden reizen. Ausweichen ist auch eine Möglichkeit. Und wenn das alles nichts fruchtet, dann bleib bei Deiner Mami und sei lieb zu ihr. Das bringt Dir mehr! Wenn Du aber unbedingt Bewegung brauchst, geh halt ein wenig flott ein paarmal ums Haus. Brauchst Du frische Luft, dann geh im Park spazieren und weiche dabei den Rowdies aus! Die stehen ja auch nicht an jeder Ecke.

Hätte noch ein paar Raschläge, doch das genügt fürs Erste.

Aber wenn Du weiteren Bedarf hast, bin ich gern bereit, Dir weiter zu helfen.

Tschüssili :escape:

eva07
 
Leider brauchst dafür heute schon nicht mehr das Haus zu verlassen.
Es kann der Nachbar next door sein, der ´s versucht.
Vermieter sind froh, wenn sie ihre Wohnungen vermieten können, Wohnungssuchende sind solange ruhige und nette Menschen, bis sie den Vertrag unterschrieben und die ersten Klamotten eingeräumt haben bzw. da fängt´s oft schon an.
Die Aggressionsbereitschaft wird immer größer, Rücksicht wird kleingeschrieben.
Und jedesmal, wenn man kleinbeigibt, wird man etwas kleiner und immer angreifbarer. Sie sehen es Dir an, ob Du Opfer bist. Und dann wird gnadenlos drüberweggetrampelt.
Nein, ich denke nicht, daß es an der vielzitierten Armut liegt, sondern eher daran, daß zwischen dem, was man sich leisten kann und den heute übersteigerten Wunschvorstellungen ein großer Abgrund klafft .
Sein wir doch ehrlich, früher war man froh, ein paar Tage frei zu haben, um auszuspannen. Heute muß? man in diesen Tagen irgenwo hinfahren und das noch möglichst weit weg und so luxuriös wie (un)möglich.
Wenn man sich den Traum dann nicht erfüllen kann, kommt der Frust und der wandelt sich schnell in Aggressionen um, die dann an Schwächeren ausgelassen werden.



Sage

Sorry, aber dazu brauchst du das Haus gar nicht zuverlassen. Ich gehe ins Bad und wusch schon liege ich da......'nichtBöseGemeintAberSchonSakarstisch*
 
Mein Gott, Mönki,

Was soll denn dieser Unsinn? Zurückschlagen bringt doch nichts. Einer bleibt auf alle Fälle auf der Strecke und bedenke, der kann tot sein. Entweder bist Du es oder der Andere.

Suche Dir einen anderen Umgang. Wenn es nicht geht, dann rede nicht so viel gescheites Zeug, dann wirst Du niemanden reizen. Ausweichen ist auch eine Möglichkeit. Und wenn das alles nichts fruchtet, dann bleib bei Deiner Mami und sei lieb zu ihr. Das bringt Dir mehr! Wenn Du aber unbedingt Bewegung brauchst, geh halt ein wenig flott ein paarmal ums Haus. Brauchst Du frische Luft, dann geh im Park spazieren und weiche dabei den Rowdies aus! Die stehen ja auch nicht an jeder Ecke.

Hätte noch ein paar Raschläge, doch das genügt fürs Erste.

Aber wenn Du weiteren Bedarf hast, bin ich gern bereit, Dir weiter zu helfen.

Tschüssili :escape:

eva07



Und immer schön weglaufen, sich verbiegen, damit´s den bösen Nächsten gefällt...
Gerade dadurch macht man sich zum typischen Opfer.
Man muß nicht provozieren, aber kriechen ist auch nicht der richtige Weg.
Etwas Sport und ggf. Selbstverteidigung halte ich schon für wichtig, das stärkt das Selbstbewußtsein und signalisiert, daß man kein Opfer ist.

Und sorry, wenn der ander liegenbleibt... Er hätte nicht anfangen sollen, wenn er das Echo nicht vertragen kann.


Sage
 
ein gesundes selbstvertrauen und selbstsicheres auftreten bewirken schon
echt viel aber bitte keine selbstüberschätzung das kann dann weh tun wenn an den falschen geratest! ansonsten schlagring und butterfly-messer mit denen kann man das gegenüber mit eingeübten tricks noch beeindrucken
und gegebenenfalls in die flucht schlagen!
 
Werbung:
ein gesundes selbstvertrauen und selbstsicheres auftreten bewirken schon
echt viel aber bitte keine selbstüberschätzung das kann dann weh tun wenn an den falschen geratest! ansonsten schlagring und butterfly-messer mit denen kann man das gegenüber mit eingeübten tricks noch beeindrucken
und gegebenenfalls in die flucht schlagen!



Auch die nützen Dir nur was, wenn Du bereit bist, sie rücksichtslos einzusetzen.
Ansonsten hat Dir nämlich bald der andere diese Dinger abgenommen und dann bekommst Du sie selber ab...



Sage
 
Zurück
Oben