Ich muss mir eines angewöhnen, Gewaltbereitschaft

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Jetzt bin ich 47, und heute bin ich wieder am Boden gelegen, weil ich nicht mit der Faust zuschlagen kann.

Aber bei Gott, das war das letzte mal.
 
Werbung:
jetzt hab ich Mama "abgefertigt" und sag zu ihr, ich geh mir noch schnell Zigqaretten holen, sagt sie: Setz dir ein Käppi auf.

Ich sag ja, aber ich werd es nicht machen, weil mit einem Käppi fall ich zu sehr auf. :liebe1:
 
Entweder Kampfsport lernen oder Stahlrute kaufen, da kommt es nicht auf die größe an, einmal ausholen und der Arm is durch. Schnell, sauber, effektiv und Legal. Nur vermeiden auf den Kopf zu schlagen! Kann dir nur noch dieses Buch empfehlen:W. E. Fairbairn - Wie man Zweikämpfe ohne Waffen gewinnt
Aber Vorsicht keine leichte Kost!
 
Werbung:
Zurück
Oben