Ich muss mal....

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
kurz........

:bwaah:
:bwaah:
:bwaah:

....diese Firma ist ein reinstes Irrenhaus.:nudelwalk

Meine Kollegin und ich halten uns nur die Hände vorm Kopp.:wut2: Hier weiss der eine nicht, was der andere tut. Denken alle nur bis zu ihrem Tellerrand....kein fließender Informationsaustausch, der statt findet...und wir sitzen am Platz und freuen uns, dass wir auch schon bestimmte Informationen erhalten und fest stellen, dass wir keineswegs die Einzigen hier im Hause sind, denen es so ergeht. Einfach nur noch :computer:

und ab nach Hause einen schönen, entspannten und ruhigen Tag machen....:morgen: trinken und diesen Verein mal machen lassen.:D

So....jetzt geht es mir besser.:D

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ah gaia:D

kenne ich zu gut...der eine weiß nicht was der andre macht.dann,ja wo ist die zeit hin...:rolleyes:

heut hab ich noch frei,daher werd ich mich nicht in dieses thema vertiefen;)

dir noch nen guten tag...mach dir schöne gedanken,das entspannt:D
 
ah gaia:D

kenne ich zu gut...der eine weiß nicht was der andre macht.dann,ja wo ist die zeit hin...:rolleyes:

heut hab ich noch frei,daher werd ich mich nicht in dieses thema vertiefen;)

dir noch nen guten tag...mach dir schöne gedanken,das entspannt:D

Ich wünsch dir noch einen schönen, entspannten, freien Tag liebe uriela.:D

Würde fast sagen, ist halt so ein typischer Montag, wie man ihn so manches mal kennt.:rolleyes::tomate::D

Lieben Gruß und dank dir für deine kurzweilige Anteilnahme.

Gaia:umarmen:
 
kurz........

:bwaah:
:bwaah:


....diese Firma ist ein reinstes Irrenhaus.:nudelwalk

Meine Kollegin und ich halten uns nur die Hände vorm Kopp.Hier weiss der eine nicht, was der andere tut. Denken alle nur bis zu ihrem Tellerrand....kein fließender Informationsaustausch, der statt findet...und wir sitzen am Platz und freuen uns, dass wir auch schon bestimmte Informationen erhalten und fest stellen, dass wir keineswegs die Einzigen hier im Hause sind, denen es so ergeht. Einfach nur noch :computer:

und ab nach Hause einen schönen, entspannten und ruhigen Tag machen....:morgen: trinken und diesen Verein mal machen lassen.

So....jetzt geht es mir besser.

LG
Gaia:)


Hey, ich wusste gar nicht, dass wir Kolleginnen sind. In welchem Stock sitzt du denn????


:D
Mandy
 
Hey, ich wusste gar nicht, dass wir Kolleginnen sind. In welchem Stock sitzt du denn????


:D
Mandy

Jaha...so ist das.....da ist man schon so lange im Irrenhaus, dass man gar kaum mehr weiß, wer alles zum Kollegial gehört.:D

Schau mal in den zweiten Stock vorbei....da wirste mich finden.....hinter einem riesen, langen Schreibtisch....langsam recht ruhig...bissl lahmend vom Mittagstisch in meinem Bürostuhl angelehnt sitzend. Eine Couch wäre heute auch nicht schlecht, wie recht.:rolleyes::D

Ich glaub ich brauch nen Käffchen...hatte noch keinen und ohne läuft der Arbeitstag meist weniger gut...hmmm......wann kommt nur meine andere Kollegin aus ihrem Urlaub zurück....damit ich meinen Morgenkaffee wieder zu mir nehmen kann......merklich spürbar, wer einem im altäglichen Kampf der Arbeitswelt so alles fehlt.:jump4:

Mal wieder Zeit ihr einen lieben Dank zu widmen.......:)

Soviel zu meiner Veröffentlichung meiner momentanen Gedankenwelt.:D

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1
 
Goil! War heit auch am Amt *g*.

Die Dame sagte mir, nachdem sie lange schweigend auf ihren Bildschirm starrte, meine Daten abfragend und gleichzeitig wie zur Abwehr diverse Tasten auf ihrem dennoch schallernden Telefonapparat tippte: "Dann machen wir einen neuen Termin. Auf Wiedersehen. Und lassen's die Tür offen, ja."

Ja! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben