Ich muss eine schwierige Operation machen

Hallo free fly:)

Ich denke, dass es gut gehen wird. Du wirst nach der OP noch Beschwerden haben, aber die werden sich nach kurzer Zeit lösen. Also ich finde, dass du die OP Machen solltest.

P.S. Ich bin eine Anfängerin ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo free fly,

hast du schon einmal in Erwägung gezogen, eine zweite oder dritte ärztliche Meinung einzuholen? Dazu könntest du vielleicht die Karten befragen!
Wenn ich unsicher bin, höre ich gerne mehrere Ansichten von Fachleuten. Dann kann ich mir ein besseres Bild machen. (Es gibt so viele verschiedene Ärzte, auch solche, die mit der Körper-Seele-Geist-Einheit arbeiten, egal aus welcher Richtung.)
Ob es dir hilft, weiß ich natürlich nicht, ich würde es tun!

:thumbup:Alles, alles Gute und recht liebe Grüße! Lichtbogen
 
Werbung:
kann mir das blatt mal ansehen, wenn du keine angst hast...
ich mag rottis...

Hi Luonnotar

Danke für deine Bereitschaft das Kartenblatt anzuschauen.

:) Das mit den Rottibesitzern war zwar schon ein wenig ernst gemeint, aber nicht sooo ernst und mehr bei den Leuten, die hier wohnen. Und auch nicht bei allen, aber halt bei einigen ;)


LG
free
 
Zurück
Oben