ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

ich kenne Vergy, Sandy oder wen auch immer auch...........
Ehrlich gesagt finde ich man merkt sehr schnell, wenn jemand immer und immer wieder nachfragt, das es irgendwann keinen Sinn mehr macht und dem Ganzen nicht mehr der nötige Respekt entgegengebracht wird.

Ich finde sie schreibt dennoch immer sehr nett und höfflich. Das Forum zu verlassen finde ich jetzt auch nicht den passenden Weg für sie, da gibt es schon ganz andere hier, die weniger freundlich sind und von den selbstverständlichsten Höfflichkeitsformen keinen Schimmer haben.
Für Vergy denke ich ist es auch mehr die Unterhaltung und das ihr jemand zuhört (aber das hatten wir ja schon mal)

Keiner zwingt uns die Karten zu legen, die meisten machen das weil es ihnen Freude bereitet.
Deshalb können wir auch selbst entscheiden wann es genug ist.


einen schönen Tag Euch allen
Svenja
 
Werbung:
und ich möchte noch dazu was eintragen,ich hatte wirklich nicht die absicht euch dermaßen zu nerven auch wenn ich es wirklich getan habe ok ich werde damit aufhören die leute mit diversen nick´s zu nerven "hallo..kannst du mir bitte mal legen" das mit der nettigkeit ist einfach meine art aber um das gehts jetz nicht ich würde natürlich gerne hier bleiben wie schon erwähnt,will keinen mehr nerven u ihr werdet sehen ihr bekommt keine PN´s mehr von mir. aber vll kann ich hier weiter bleiben mit deuten u selbst legungen reinstellen,wenn ihr aber jedoch sagt ne du musst gehn tschüss wir mögen dich hier nicht mehr" dann werd ich meine zügel ziehen&von hier verschwinden im ernst. also mfg :)
 
Meine Güte Vergy, machs doch nicht so dramatisch....was soll das? Hör einfach die Anschreiberei auf. Mich hast du ja auch angeschrieben. Mir eh egal, aber jetzt so auf die dramatische Tour zu kommen "wenn ihr sagt, du musst gehn" hallo gehts noch?:confused::confused: Wer von uns soll das bestimmen? Oder besser, warum?:confused: Das liegt in den Händen der Chefs hier. Ich versteh sowieso nicht, warum du hier mit 2 Nicks unterwegs bist. Dir legt doch hier eh keine/r was in den Weg, das erledigst du ganz alleine. Ohne fremde Hilfe...du schreibst ja auch Leute an, die noch nie mit Karten zu tun hatten. Siehe Mandy...die hat dich doch von vorne...ach...jetzt auch egal.

Und bitte, mal was anderes. Es ist echt schwer (zumindest für mich) deine Texte zu lesen. Kannst du nicht mal irgendwo einen Absatz machen? Nur so eine Idee von mir. Sei mir nicht böse, aber ich finds echt schwer.

Noch was...es gibt doch bestimmt mehr Sachen mit denen du dich beschäftigen könntest. Zum Beispiel um dein Seelenheil. Mach mal eine Forenauszeit und beschäftige dich mit wichtigeren Dingen. Mit dir, damit du da endlich aus der Spirale rauskommst. Du kannst ja an nix anderes mehr denken. Und schon so lange....das geht ja schon bestimmt ein Jahr so dahin. Oder länger...du musst da echt mal ausm Quark kommen. Such dir um Himmelswillen ein anderes Hobby als Karten legen oder legen zu lassen.
 
Na, hilfe, ich bin das nicht.:schmoll:Ich les hier so oft Kitty das will ich jetzt klar stellen! Die ist in einem anderen Forum....dort hab ich mich auch schon gerechtfertigt. Nicht dass ich musste, aber ich habs für nötig gehalten.

Mann, kaum ausm Bett nach einer gewittrigen Nacht und schon so ne Aufregung!

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck von mir entsteht.

Tschüss! Aber der Schreibstil ist schon ein bissi anders. :D

*lol*
:D Ne das Du das nicht bist weiß ich auch....das hätte ich gemerkt...
Habe nochmal gefragt weil es hier auch mehrere Kitty´s gibt :umarmen:
 
wieder mal einer dieser sinnlos-threads, in denen sich ueber 'schmarotzer'
in diesem forum ausgelassen wird. als gaebe es derer noch nicht genug...
... ich hab mich da auch schon mehr oder minder ausfuehrlich ausgelassen

nur das es in diesem thread konkret gegen einen user geht, gegen den sich
die ganze foren- riege eingeschworen hat. das ist nicht fair! denn das kann
man, mit verlaub im privaten rahmen klaeren.

man 'muss' nicht auf anfragen eingehen, und es gibt sowas praktisches wie
eine 'ignorierliste' (und besagte userin ist eine der beiden, die es bei mir je
darauf geschafft haben). ich kann nie und nimmer so viel deuten...

das prinzip von geben und nehmen ist vielen anscheinend nicht so bewusst
hier im forum. gerade wenn jemand 'neu' ist, (und meist ein drueckendes
problem hat, auf das sie/ er antworten sucht). aber alles gleicht sich aus.
 
und ich möchte noch dazu was eintragen,ich hatte wirklich nicht die absicht euch dermaßen zu nerven auch wenn ich es wirklich getan habe ok ich werde damit aufhören die leute mit diversen nick´s zu nerven "hallo..kannst du mir bitte mal legen" das mit der nettigkeit ist einfach meine art aber um das gehts jetz nicht ich würde natürlich gerne hier bleiben wie schon erwähnt,will keinen mehr nerven u ihr werdet sehen ihr bekommt keine PN´s mehr von mir. aber vll kann ich hier weiter bleiben mit deuten u selbst legungen reinstellen,wenn ihr aber jedoch sagt ne du musst gehn tschüss wir mögen dich hier nicht mehr" dann werd ich meine zügel ziehen&von hier verschwinden im ernst. also mfg :)



liebe vergy
ich wünsche es dir,das all diese worte wirklich bei dir ankommen.
wünsche dir das du deinen weg findest und ihn gehst.du lernst,an dich zu glauben.anregungen hast du sicher mehr als genug bekommen.
du entscheidest,wann du anfängst ....in deinem tempo
alles gute für dich
 
und ich möchte noch dazu was eintragen,ich hatte wirklich nicht die absicht euch dermaßen zu nerven auch wenn ich es wirklich getan habe ok ich werde damit aufhören die leute mit diversen nick´s zu nerven "hallo..kannst du mir bitte mal legen" das mit der nettigkeit ist einfach meine art aber um das gehts jetz nicht ich würde natürlich gerne hier bleiben wie schon erwähnt,will keinen mehr nerven u ihr werdet sehen ihr bekommt keine PN´s mehr von mir. aber vll kann ich hier weiter bleiben mit deuten u selbst legungen reinstellen,wenn ihr aber jedoch sagt ne du musst gehn tschüss wir mögen dich hier nicht mehr" dann werd ich meine zügel ziehen&von hier verschwinden im ernst. also mfg :)

liebe vergy,

ich finde es sehr mutig, dass du zugibst, dass du da ein bissel übertrieben hast. respekt! das ist wirklich sehr, sehr mutig!
ich denke, niemand hat etwas dagegen, dass du hier bleibst, darum ging es ja auch nicht und auch nicht um andere foren mit anderen nicknames, sondern darum, dass es wirklich nicht fair ist uns gegenüber.
ich hoffe, du hast das nun verstanden.

wenn du so mutig bist, dich hier zu outen, bist du bestimmt auch so mutig, unsere deutungen, bzw die aussagen der karten anzunehmen.
ich bin mir sicher, dass du das schaffst, auch wenn es schwer ist!

also, auf ein neues und friedliches miteinander!

eo
 
deine worte machen mich nachdenklich luo und da ist sicherlich viel wahres dran, aber manchmal geht einem einfach die hutschnur hoch.

ich habe vergy hier auch etwas geschrieben und denke, wir geben uns allen eine chance, immer wieder dazu zu lernen. :kiss4:

eo




wieder mal einer dieser sinnlos-threads, in denen sich ueber 'schmarotzer'
in diesem forum ausgelassen wird. als gaebe es derer noch nicht genug...
... ich hab mich da auch schon mehr oder minder ausfuehrlich ausgelassen

nur das es in diesem thread konkret gegen einen user geht, gegen den sich
die ganze foren- riege eingeschworen hat. das ist nicht fair! denn das kann
man, mit verlaub im privaten rahmen klaeren.

man 'muss' nicht auf anfragen eingehen, und es gibt sowas praktisches wie
eine 'ignorierliste' (und besagte userin ist eine der beiden, die es bei mir je
darauf geschafft haben). ich kann nie und nimmer so viel deuten...

das prinzip von geben und nehmen ist vielen anscheinend nicht so bewusst
hier im forum. gerade wenn jemand 'neu' ist, (und meist ein drueckendes
problem hat, auf das sie/ er antworten sucht). aber alles gleicht sich aus.
 
Werbung:
das prinzip von geben und nehmen ist vielen anscheinend nicht so bewusst
hier im forum. gerade wenn jemand 'neu' ist, (und meist ein drueckendes
problem hat, auf das sie/ er antworten sucht). aber alles gleicht sich aus.

Sorry, da kann ich dir leider nicht zustimmen. Gerade hier in diesem Fall haben ganz viele Menschen ganz viel gegeben. Ich kenne die meisten, die da versucht haben, sich den Problemen anzunehmen. Und es wurde nie, gar nie jemand im Regen stehen gelassen.

Aber es wurden keine Antworten für ein Problem gesucht, sondern nur Antworten die gefallen. Das ist leider der Unterschied.

Und da können Kartenlegungen noch so Probleme aufzeigen, aber wenn man nicht bereit ist, sich dem anzunehmen, dann kann ich leider mit Deiner Aussage von "Geben und Nehmen" nichts anfangen. :confused:

Liebe Grüße
Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben