ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum darf sie nun keine Threads zu jedem "Pups" eröffnen?




Ja , das denke ich auch, sie ist abhängig von den Karten,
ebenso sollte jedem Kartenleger klar sein, das viele Menschen bereits abhängig davon sind und überlegen wie man damit umgehen sollte.

Ein Problem ist auch das die Kartenleger verschiedene Dinge sagen, jeder Kartenleger meint er hat Recht,somit kann sie doch garnicht mehr daran glauben, sie rennt von einem zum anderen, in der Hoffnung die Wahrheit zu finden, die sie nur in sich selbst suchen könnte.
Und sie ist auf der Suche nach sich Selbst!

Ich meine, man sollte sie nicht so sehr verurteilen, vorallem wenn sie es selbst nicht merkt.

Ich meine auch , aufhören mit Kartenlegen und ihr ist geholfen.

Doch Quasseln wird sie halt weiter, so ist sie nun mal, mich stört sie nicht;)

LG
flimm

Nein, mich stört sie auch nicht. Aber ich finde es schade, daß sie einer zerstörten Hoffnung hinterherjagt, und somit Lebenszeit und -qualität verliert. Jeder braucht seine Zeit um mit einem Verlust fertig zu werden, der eine kürzer, der andere länger. Meinetwegen kann sie mich noch 500X fragen , ob Ihr Ex zurückkommt, aber jedesmal bei einer negativen Antwort wird sie unglücklicher sein. Und deshalb sollte sie 'mal anfangen, das Pferd richtig herum aufzuzäumen und nach vorne schauen.

LG Tanja
 
Nein, mich stört sie auch nicht. Aber ich finde es schade, daß sie einer zerstörten Hoffnung hinterherjagt, und somit Lebenszeit und -qualität verliert. Jeder braucht seine Zeit um mit einem Verlust fertig zu werden, der eine kürzer, der andere länger. Meinetwegen kann sie mich noch 500X fragen , ob Ihr Ex zurückkommt, aber jedesmal bei einer negativen Antwort wird sie unglücklicher sein. Und deshalb sollte sie 'mal anfangen, das Pferd richtig herum aufzuzäumen und nach vorne schauen.

LG Tanja

Wie du so schön sagst, der eine braucht länger, der andere kürzer,
Ich habe mit dieser Lüge schon mal 5 Jahre verbracht, deswegen kann ich sie verstehen.
Allerdings, auch wenn ich glücklich/unglücklich war, möchte ich diese Zeit nicht missen.
Ich meine man verliert weder Lebenszeit nocht qualität, im Gegenteil, man ist seinen Gefühlen selten näher wie zu dieser Zeit.


Und sie wird immer unglücklicher, hast du recht, bis sie gewandelt hervorgeht, und sie wird eine grosse Wandlung machen nach dieser Zeit.
Nein, diese Zeit ist keine verlorene Zeit


LG
flimm
 
Wie du so schön sagst, der eine braucht länger, der andere kürzer,
Ich habe mit dieser Lüge schon mal 5 Jahre verbracht, deswegen kann ich sie verstehen.
Allerdings, auch wenn ich glücklich/unglücklich war, möchte ich diese Zeit nicht missen.
Ich meine man verliert weder Lebenszeit nocht qualität, im Gegenteil, man ist seinen Gefühlen selten näher wie zu dieser Zeit.


Und sie wird immer unglücklicher, hast du recht, bis sie gewandelt hervorgeht, und sie wird eine grosse Wandlung machen nach dieser Zeit.
Nein, diese Zeit ist keine verlorene Zeit


LG
flimm

Ja, Du has recht. Ich habe auch sehr lange gebraucht. Aber es gibt Menschen, die schaffen es gar nicht mehr. Ich kenne eine. Und irgendwann gewinnt man dadurch dann keine Lebenserfahrung mehr, sondern verliert Chancen und Möglichkeiten, die einem das Leben noch bieten könnte.

LG Tanja
 
Aúch wenn ich vorhin etwas garstig geschrieben habe ... so habe ich mir jetzt doch meine Gedanken gemacht.... naja.... ist meine Art.

Sicherlich in so einer Not, ist ein ständiges Kartenabfragen nicht unbedingt sinnvoll.

Viel mehr wäre ihr besser geholfen, wenn man einfach nur für sie da ist.... wo sie quatschen kann. Bzw. ein bißchen hinterfragen tut ... wie kam es dazu, oder was weiß ich. Ja, aber dazu zwingen zum Reden/Schreiben kann man auch nicht. Und wenn sie den Drang hat, ständig die Karten zu befragen, wird es kritisch.

Ich erlebe es selbst immer öfter ... habe jetzt momentan auch mit 3 Frauen solche Gespräche (ja, bei jedem anderes Thema aber) ... aber alleine mit dem sich austauschen konnten wir schon viele Dinge klären. Sicher jeder Mensch ist anders gestrickt, jeder geht anders mit seinem Kummer um. Ich bin auch von der Fraktion, der es sich lieber von der Seele schreibt ... denn wir oft habe ich während des Schreibens selbst gemerkt, wo es denn nun klemmt.

Erst heute Nachmittag habe ich im Privaten Bereich noch gesagt: "Ja manchmal muss ein Thema ein 1001. mal auf den Tisch ... um beim 2002. mal auf die Lösung zu kommen. Sicher die Karten sind da auch mit im Spiel ... aber bei uns dienten sie als Hinweise. Und nach einer sehr langen Odysee sind wir zur Lösung gekommen ... ja ... mit Hilfe einer Tageskartenlegung, die ich vor einem Jahr noch gedeutet habe ... da kam die Erinnerung wieder hoch. Und halt eben der gegenseitige Austausch.

Ob dies am reiferen Alter liegt, das weiß ich nicht. Es wäre eine Möglichkeit für sie ... es muss ja nicht mal ein Therapeut sein oder so. Aber die Karten werden ihr sicherlich die Antwort die sie hören mag nicht sagen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
guten morgen,an alle hier also doch ja ich habe es wirklich kapiert sich von sovielen leuten die karten legen zu lassen ist echt arg. ich hatte so einen tick,krank bin ich nicht wirklich nicht. viele werden mich vielleicht als arm ansehen,aber ich werde auch keine pribaten nachrichtem mehr verschicken ich versprech´s ich wollte einfach mehrere meinungen einfangen,dabei hätten max. auch 2 gereicht..2 meinungen. ich entschuldige mich hier offiziell davor. es tut mir echt leid ich hoffe ihr könnt mir verzeihen,wenn nicht versteh ich das sehr wohl!!

kirsckeks hat was geschrieben das is nett böse bin ich nicht es gibt nur phasen wo man sozusagen sagen kann ich bin wohl krank :tomate: :tomate: aber ich hab´s kapiert wirkl,dass soviele legungen einfach nix bringen u durcheinander bringen. ich ahb ein bissel ein komisches leben,naja ich weiß nicht ob da snun hier her passt. glaube das würde eher besser zu lebensfragen passen. weil ich bei ziemlich allen mädel´s verhasst bin das hat in der volksschule schon angefangen ich bin in einer familie aufgewachsen wo meine oma waren u ihre zw. schwester diese beiden haben mich ständig unterdrückt&wollten,dass ich ständig nur bei ihnen bleibe sie ahben meine mum ja ned mal am spielzplatz mit mir gelassen. sie haben sich so an mir festgekrallt. ich bekam alles als ich klein war. nun die zw. schwester meiner oma is vor 2 jahren verstorben,meine oma ist im alters heim u ich wohne mit meinen eltern zusammen es is jetz alles anders als früher ich ahbe gelernt nicht mehr alle sso zu kriegen wie ich will was auch in ordnung ist. ich bin aus der phase rausgewachsen wo ich ständig bei denen wo (bekocht wurde geliebt wurde u auch negativ beeinflusst wurde,dass andre menschen falsch sind&nicht ehrlich sind,dass ich niemandem trauen sollte) :confused: das war echt hart.

nun..ich ahbe nur noch probleme mit anderen viele sagen ich wäre hübsch wie kirschkeks sagte ich will´s selbe rned sagen über mich schließlich tut man es nicht. aber auch andr ebekannte sagen wenn sie unterwegs sind mit mir: "wie dich frauen anschauen als würden sie dich gern fressen aus zorn" ich werde auch leider teilweise als naiv,blöd,eingebildet,prinzesschen,usw beschimpft. ich war in 2 jahren bei 7-8 firmen zum arbeiten jedesmal wurde ich leider rausgebissen. naja seit meiner lehr ende also seit 2006 such ich eig´nen job ich geh heute schnuppern. also das was mir von den großeltern geblieben ist,ist einfach-dass ich mit andren jungen menschen eig gar ned zusammen komm dabei bin ich normal wie ihr alle wie alle jungen menschen. sie meiden mich ich weiß es ned wieso. hab zum glück ein paar bekannte die wirkl okay sind.

so jetz wisst ihr meine geschichte mfg :)
 
Werbung:
Ach so... ja das mit Sandyy (und diverse andere nicks) weiß ich wohl...ich dachte hier heißt sich auch Kitty

Na, hilfe, ich bin das nicht.:schmoll:Ich les hier so oft Kitty das will ich jetzt klar stellen! Die ist in einem anderen Forum....dort hab ich mich auch schon gerechtfertigt. Nicht dass ich musste, aber ich habs für nötig gehalten.

Mann, kaum ausm Bett nach einer gewittrigen Nacht und schon so ne Aufregung!

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck von mir entsteht.

Tschüss! Aber der Schreibstil ist schon ein bissi anders. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben