ich muß auch mal fragen

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
hab mich soeben überreden lassen mir aus der Hand lesen zu lassen. Normalerweise bin ich ja nicht der Mensch der an sowas glaubt, aber sie meinte ich bezahl nur wenn die Vergangenheit richtig ist.....

O.k., die Vergangenheit hat sowas von gestimmt, diese Person hat mich vorher aber garantiert noch nie gesehn.

Jetzt ist sie aber der Meinung das ein Fluch auf mir liegt, den ich auch geerbt haben könnte - wie kann ich mich davon befreien???? (den von ihr Angebotenen Talismann hab ich nicht gekauft.....)

Gibts da irgendwelche Rituale, ein Pentagramm tragen oder ein geweihtes Kreuz oder sowas in der Richtung????

Sorry falls sich das jetzt blöd anhört, mit solchen Sachen hab ich keinerlei Wissen ;)
 
Werbung:
Hallo Reddi,

als erstes möchte ich Dir einmal schreiben, dass ich es persönlich für unverantwortlich finde, wie sich der Chirologie zu Dir geäussert hat.

Ich befasse mich selber mit diesem Thema und weiss nicht was er in Deiner Hand gesehen hat, um sich so ein Urteil zu bilden.

Die Vergangenheit hat er in Deinen Linien gesehen und das hat auch gestimmt, schreibst Du. Mich würde echt mal interessieren, was er so gesagt hat. Du musst Dich nicht outen, aber ich würde mich sehr freuen. Und was hat er zur Gegenwart und Zukunft gesagt.

Ich bin jetzt echt gespannt, was Du schreiben wirst.

Alles Liebe astromaus
 
zur Zukunft wurde nicht viel gesagt, das ich ein langes Leben hab, irgendwann finanzielles Glück....
aber daran glaub ich eh nicht, mich faziniert eigentlich was zu meiner Vergangenheit gesagt wurde. Derjenige wußte von meinen ehemaligen Depressionen, Panikattacken, das ich kanpp davor war mich umzubringen, das ich erst vor kurzem eine langjährige Beziehung gelöst hab, der Ex-Partner es aber nicht akzeptiert, das 3 Kinder gesehen werden aber im gleichen Atemzug auch das es Menschen gibt die ihre Tiere als Kinder bezeichnen (bevor ich noch protestiert hab und gsagt hab ich hab keine Kinder), das eines davon in letzter Zeit massive Probleme hatte die aber wieder vorbei sind und ich Angst hatte es zu verlieren (was auf mein Pferd zutrifft weil ich schon kurz davor war es einschläfern zu lassen wg. gesundheitlichen Probs).......

ich weis jetzt nicht ob es das ist was du wissen wolltest.....
 
Aber vielleicht hat doch jemand einen Rat für mich weil irgendwie sitzt ich jetzt da und mein Teufelchen im Unterbewußt sein sagt mir vor das an der Fluch-Sache doch was wahres dran sein könnt......

ob das jetzt unverantwortlich war von dem Handleser oder nicht ist mir dabei eigentlich wurscht :banane:
 
Wenn dieser, sagen wir mal "Fluch" möglicherweise vererbt ist... gibt es in deiner Verwandschaft Menschen die sich mit dem Thema Esoterik beschäftigen? Frag mal rum, vielleicht können die dir da ja eine Richtung weisen.
 
hallo,
generell kann man natürlich von Flüchen befreit werden.. ich wurde vorhin selber von ganz viel schwarzen "Müll" befreit :D

Die Frage ist, in wieweit dich dieser Fluch auch beeinträchtigt. Merkst du überhaupt was von einem Fluch? Irgendwelche Krankheiten,( ich hatte zum Beispiel Gicht und mir war ständig kalt)

Das mit dem Talisman aufdrücken und Geld verlangen, halte ich eh nichts viel von, ich selber nehme für meine "dienstleistungen" zum Bespiel kein Geld

Lieben Gruß

das engelchen
 
naja, beeinträchtigt, hmmmmm.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden nur bei Männer greif ich immer mitten in die Schei...... und hab da sehr viel psychisch und körperlich mitgemacht
 
Werbung:
Zurück
Oben