Ich möchte üben!

Lieber Lincoln,
nein ich denke nicht ich sehe bei Dir eher Energiearbeit, hast du schon mal in diesem Bereich gearbeitet?
Hier bist du mit Herz dabei und das wäre deine Stärke.

Lg Angi
 
Werbung:
Lieber Lincoln,
nein ich denke nicht ich sehe bei Dir eher Energiearbeit, hast du schon mal in diesem Bereich gearbeitet?
Hier bist du mit Herz dabei und das wäre deine Stärke.

Lg Angi

Nein. Nur das Tarot wie im Profil angezeigt.

Energiearbeit (grübel). Bevor ich da was machen könnte, würden noch mal Portionen an Jahren verstreichen. Nach Schätzung wäre ich dann Mitte 50. Der katharische Einfluss ist nicht gerade sehr beliebt. Und nur von dort aus könnte ich aufbauend beginnen.:)
 
Hi Lincoln,
was meinst du mit katharischen Einfluss du wenn du Begabung hast für Heilenergie dann ist das eine Gabe Reiki zum Beispiel...
Vielleicht sind es aber auch deine Tarot Karten da ist ja die Sonne auch oft mit drauf auf den Symbolen...
Lg Angi
 
Hi Lincoln,
was meinst du mit katharischen Einfluss

"Reiki" solo käme nicht in Frage, da fehlt mir gar bewusst der Zugang,
es wird erst dann möglich, wenn bewusst wird, dass Jesu Taten "Reiki Heilungen" waren.

Man glaubt, dass Jesus das tat, was wir heute Reiki-Heilung nennen. Einige Katharer praktizierten Meditation etwa in der Weise, wie das heute von spirituellen Menschen als ‚Trance-Arbeit’ genannt werden würde. Dies könnte auch der Grund sein, weshalb Katharer fähig waren die unmenschlichen Folterungen zu ertragen, denen die sie während der Kreuzzüge gegen sie ausgesetzt waren.

Ich zeig dir 2 Hinweise

Eins

Woher kommt die grenzenlose Energie, die unbeugsame Kraft solcher „Abweichler“, um der großen, gewaltsamen Macht von Kirche und Staat zu trotzen. Doch auch die Frage: Was macht so eine kleine Gruppe von Christen so gefährlich, dass sie ausgerottet werden?

Die unbeugsame Kraft kommt aus der Energie der Urschöpfung, deren Gnostiker teilhaben. Es ist die reine Quelle der Liebe. Und genau das ist auch die Antwort auf die zweite Frage: In Zeiten der Kreuzzüge, der „Heiligen Kriege“ ist es eigentlich die Botschaft Jesu „Liebet deine Nächsten, liebet deine Feinde“, die da ausgerottet werden soll. Keine „Kirche der Liebe“ der Katharer darf an diese einfache, entwaffnende Botschaft von Jesus erinnern. Ausgerottet werden soll in Wirklichkeit die Erinnerung an die Reinheit der Liebeslehre von Jesus.

Zwei

Die Katharer studierten und lehrten nur aus dem Neuen Testament, vor allem aus dem Johannes-Evangelium und dem Buch der Offenbarung, welche beide von Lazarus, dem Bruder von Maria Magdalena, geschrieben wurden und Jesus gewidmet waren (vgl. dazu meinen Artikel über Lazarus). Die ersten Christen, die Jesus-Christen, waren gefühlstiefe, hochspirituelle Menschen.

Auch die Katharer hatten eine bedeutende Initiations-Zeremonie, das ‚Consolamentum’. Es war eine so ernsthafte Sache, dass es für junge Menschen unter 18 Jahren verboten war.

Im neuen Leben nach der Taufe oder dem Consolamentum hatte man eine persönliche Beziehung zu Gott, man brauchte keinen Priester, der sich dazwischen schaltete und Zeremonien für einen abhalten musste; es war etwas direkt zwischen Gott und dir, du kanntest Gott aus eigener Erfahrung. Dies ist genau das, was die Katharer glaubten. Nach der Initiation wurde man in die Gemeinschaft aufgenommen und teilte Gott mit allen anderen aus der Gemeinde, wie in den Akten 2.44-47 erklärt wird. Dies ist auch genau das, was die Jesus-Christen taten.

Nur mit diesem Grundstock wäre ein Fließen der Heilung möglich.
 
Dann nehme die Christusenergie....ganz wie du möchtest...
:D Wenn es ginge, wie ich "möchte", würd ich was auch immer sofort tun. Diese "Christusenergie" ist bereits besetzt, von "späteren". Da ist nichts mehr zu wollen.

Du musst dir das so vorstellen:

- Du bekommst einen Anruf: "Hallo, hier ist deine Mutter, ich möchte dich gerne besuchen"
- Du bekommst einen zweiten Anruf: "Hallo, hier ist deine Mutter, ich möchte dich gerne besuchen"

- 2 Wochen später tauchen beide Frauen bei dir auf. Beide erklären dir schlüssig, dass sie deine Mutter sind

- Deine Mutter, die du kennst, kommt hinzu. Nun sind da 3 Mütter, und du sagst: Nein, nur eine kann meine leibliche Mutter sein.

- Der Hammer: Der Test im Labor bestätigt zu jeder Frau, dass sie deine Mutter ist. Und du sagst dir: Das kann gar nicht sein, dann stimmt was mit dem Labor nicht.

Und nun genug von mir.
 
Hallo, ich wäre auch interessiert wenn du noch Platz findest.
Wie sieht es bei mir liebes technisch aus in naher Zukunft? Vorname: Lisa
Danke in Voraus :)
 
Werbung:
Verluste - ich bin seit über zwei Jahren auf Reisen und die, die ich jetzt habe, werde ich bald wieder verlassen...

und ich wollte wissen, ob ich da, wo ich hinzieh auch einen echten guten freund finden werde...
 
Zurück
Oben