1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich möchte mich vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SusanneStoHelit, 28. April 2011.

1. SusanneStoHelit

SusanneStoHelit Mitglied

Werbung:
    Hallo, guten Abend.

Ich bin 48 Jahre alt und seit etwas über einem Jahr glücklich verheiratet.
    Seit einigen Jahren interessiere ich mich für das Kartenlegen, habe aber erst jetzt den Mut dazu gehabt, mich damit zu beschäftigen. Dafür habe ich mir die Lenormand-Lernkarten gekauft. Es wäre schön, wenn ich hier Leute finden würde, die mir noch Fragen dazu beantworten, denn die Karten sind doch sehr komplex in ihren Deutungen.
    Vor einigen Monaten teilte mir eine Kartenlegerin am Telefon mit, dass ich Probleme mit einem oberen Zahn habe - was ich ihr vorher nicht erzählt hatte, aber was zutreffend war. Ich war sehr überrascht.

Viele Grüße, Susanne

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

hallo, herzlich willkommen!!

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

klick mal

4. Pinkie

Pinkie Mitglied

Herzlich willkommen!
    Ich lege auch mit Lenormand Karten und im Forum wirst Du bestimmt jede Menge liebe Leute finden, die Dir weiterhelfen!

Bis demnächst
    Pinkie

5. SusanneStoHelit

SusanneStoHelit Mitglied

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich freue mich sehr darüber. Die Beiträge in diesem Forum sind sehr aufschlußreich, ich habe schon fleissig gelesen ;). Könnt ihr mir vielleicht noch ein Buch empfehlen, dass das Kartenlegen mit Lenormandkarten gut erklärt? Bei Amazon ist die Auswahl ja riesig.

6. Aratron

Aratron Neues Mitglied

Werbung:
    hey, du bist glücklich verheiratet:banane:
    dann erlaube ich dir, im magieforum mal reinzugucken:engel:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen