Ich moechte mich ganz abmelden!

S

stella77

Guest
Es ist komisch: das dritte Mal schreibe ich (zwei Mal zu den Moderatoren), dass ich mich ganz abmelden will.
"stella77" existiert nicht mehr. Kann man das nicht verstehen?
In den anderen Foren kann man sich selbst abmelden, dort ist das kein Problem. Bitte, wie kann ich das tun?

Auch aus dem Gefaengnis kann man wegfliehen.

LG. B.
 
Werbung:
soweit ich weiß mußt Du Dich dann an Walter wenden per pN
Aber kannst ja auch mal über eine Namensänderung nachdenken:)
 
musst dich ja nichtmehr einloggen ;)

schreib halt in dein profil dassd nimma da bist damizd keine unnötigen nachrichten bekommst und gut is

oda bist so esoterikforumsüchtig dassd ohne abmeldung ned wegkommst von da? ^^

lg :blume:
 
Es ist komisch: das dritte Mal schreibe ich (zwei Mal zu den Moderatoren), dass ich mich ganz abmelden will.
"stella77" existiert nicht mehr. Kann man das nicht verstehen?
In den anderen Foren kann man sich selbst abmelden, dort ist das kein Problem. Bitte, wie kann ich das tun?

Auch aus dem Gefaengnis kann man wegfliehen.
Huh! Was für eine Energie.......:D

LG. B.

Hallo stella,

weißt Du, wieviele Threads es schon gab mit endlos langen Diskussionen weshalb und wieso man immer noch nicht abgemeldet ist?

Die einzig sinnige Methode sind direkte PN´s an Walter, da jeder andere Moderator nicht in der Lage ist, User zu löschen.
Gerade gestern hat Margit geschrieben (in einem gleichen Thread), daß selbst sie User höchstens dauerhaft sperren kann. Das wäre evtl. noch eine schnellere Methode für Dich - wobei ich es albern fände.

Über kurz oder auch manchmal sehr lang wirst Du auf jeden Fall gelöscht.Mir ist es mal mit einem anderen Namen ähnlich gegangen und ich habe Walter bestimmt mit sechs oder sieben PN´s beballert..... - freundlichen allerdings, denn er ist auch freundlich.

Margit hat zum - ich weiß nicht , wievielten Mal - erklärt, daß Walter z.Zt. bis über beide Ohren in Arbeit steckt - und Walter hat schon zig Mal erklärt, daß er dieses Forum (das übrigens eines der größten ist) lediglich nebenberuflich macht.

Bleib also locker und kontrolliere nicht ständig, ob Du noch da bist....:D

Die einfachste Methode ist doch, einfach nicht mehr hier herein zu schauen..... - oder?
Aber ich weiß, wie schwierig das ist, da uns das Forum - gehaßt oder geliebt - ja irgendwie ans Herz gewachsen ist.........:zauberer1
das ist wohl auch der Grund, weshalb ich dann mich mal wieder angemeldet habe........:lachen:....... hätte ich mir damals auch nicht träumen lassen....


Weshalb ich so viel dazu schreibe?

mmmh - weil ich hoffe, daß es - außer Dir - noch ganz viele andere lesen, die sauer sind, daß Walter nicht gleich springt, wenn gepfiffen wird...... - er hat schließlich - im Gegensatz zu einigen hier - auch noch ein anderes (im Moment wohl besonders ausgeprägtes Arbeits-) Leben.

Liebe Grüße und ein wunderbares Leben wünscht Dir

blue
 
musst dich ja nichtmehr einloggen ;)
schreib halt in dein profil dassd nimma da bist damizd keine unnötigen nachrichten bekommst und gut is
oda bist so esoterikforumsüchtig dassd ohne abmeldung ned wegkommst von da? ^^
lg :blume:
Du hast so schoene Musik.
Kannst du mir das geschriebene uebersetzen?
Ich bin nicht Esoterikforumsuechtig.
Wenn ich mich nicht einlogge, dann bleibt "stella77" immer noch hier "haengen". Ich moechte als "Gast" als vergangener Mitglied zu sein. Das ist doch ueberall so, oder?
LG, B.
 
Du hast so schoene Musik.
Kannst du mir das geschriebene uebersetzen?
Ich bin nicht Esoterikforumsuechtig.
Wenn ich mich nicht einlogge, dann bleibt "stella77" immer noch hier "haengen". Ich moechte als "Gast" als vergangener Mitglied zu sein. Das ist doch ueberall so, oder?
LG, B.

Fröschchen - ich übernehme mal.......:D
Zitat von tekfrog
musst dich ja nichtmehr einloggen
schreib halt in dein profil dassd nimma da bist damizd keine unnötigen nachrichten bekommst und gut is
oda bist so esoterikforumsüchtig dassd ohne abmeldung ned wegkommst von da? ^^
lg

Bin grad da, drum werde ich es Dir übersetzen, obwohl Du das wesentliche doch verstanden hast :D;) - nun denn:

Mußt Dich ja nicht mehr einloggen
Schreibe halt in Dein Profil, daß Du nicht mehr da bist, damit Du keine unnötigen Nachrichten mehr bekommst und gut ist es
Oder bist Du so esoterikforumsüchtig, daß Du ohne Abmeldung nicht wegkommst von hier?



schätze, Du hattest es sowieso verstanden. :D;)

Wenn Walter dazu kommt, wirst Du dann irgendwann ein "Gast" sein ...... - keine Panik ;)
 
puenktchen und blue,

Ich habe an Walter schon geschrieben. Es sieht echt aus, er hat viel zu tun. Es stimmt auch, er hat das grosse Forum und wo viele Menschen sind, da kommen auch noch die anderen.

Ich bin satt von allen meinen Nick's. Die muss ich loswerden. Wenn nicht am Google, dann in den Foren.
Vor Paar Jahren habe an Google geschrieben, warum mein Name dort ist? Ich, naiv habe mit vollen Namen geschrieben. Erst dann habe verstanden: es kommt nicht von Google, sondern von den Foren.

Liebe Gruesse,
B.
 
Von Margit

Jeder hier wird gelöscht, der gelöscht werden möchte. Ich habe schon mehrmals in verschiedenen Themen erwähnt, dass Walter zur Zeit wirklich sehr unter Streß steht.

Da ich nur Benutzer sperren, aber nicht löschen kann, sind auch mir hier die Hände gebunden. Ich werde aber gerne den Benutzer vorerst sperren und Walter noch einmal eine Mail schicken mit der Bitte den gesperrten user zu löschen.
 
Guten morgen,
Aber dein Name bleibt bestehen, wenn du hier gelöscht wirst. Nur das dann unter deinen Namen also " stella 77 " Gast steht, aber der Name bleibt bestehen, oder seh ich das falsch?

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben