Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo Kuki
Ich habe heute abend meine Enkelin abgeholt und somit sind wir fuer 3 Tage ein Tollhaus. Unser Hund ist richtig angefressen und kann sich kaum erholen, na ja bevor sie in die Schule gegangen ist, hat sie viel Zeit bei uns verbracht. der Hund war 8 Wochen und sie 2 Jahre alt hat super gepasst. Geld habe ich keins angehaeuft, aber vom Tierarzt eine teure Hundeaugensalbe geschenkt bekommen und ich musste heute auch schon Discotanzen.
Die Lebensfreude stimmt also schon.
Schauen wir mal was morgen ist. Uebrigens wirklich nur 7Euro, ahette ich bei dieser Karte nicht gedacht, aber vielleicht kommt ja noch mehr.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Guten morgen liebe Kuki
Fuer heute habe ich den Schwertkoenig gezogen. heute bin ich kritisch und kuehl und etwas distanziert und habe einen klaren Verstand. Koennte aber eventuell auf anderen Menschen ich tippe Mann zutreffen, der diese Eigenschaften hat. Habe die Karte noch aus dem Blickwinkel des Verborgenen betrachtet: Unfaire Methoden sind im Spiel und ich soll mich nicht erpressen lassen.
Na, dann mal schauen, was auf mich zukommt.
Heute haette ich so viel unternehmen wollen, nur das Wetter spielt wieder mal nicht mit, wie fast immer dieses Jahr. Ich glaube ich sollte mit Petrus mal ein ernstes Wort sprechen.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo liebe Kathrin:),
leider komme ich erst jetzt dazu, meinen PC anzuschalten.heute morgen war Internet mal wieder tot, danach sind wir auf den Markt gefahren.Bitte, wenn Du mit Petrus sprichst, ueberreiche ihm auch mein Protestschreiben:wut1:.Ich bin sehr veraergert und werde keine Steuern mehr bezahlen.
Ich habe heute morgen Stab4 gezogen. Steht fuer Stabilitaet in Familie und Arbeit. Koennte auch ein unerwarteter Verdienst sei. Vielleicht sollte ich auch heute ein Gratta e Vinci kaufen.
Fuer mich bezieht sich Schwert Koenig auf einen verheirateten Mann, sehr rational, logisch und auch ein wenig autoritaer.Oft ist er zu vorsichtig und besonnen, sehr gesetzeslieb und -treu. Je nachdem, ob pos. oder neg. (auch andere Karten mit einbeziehen) ist er heute etwas aggressiv bzw. verteidigt jemanden.
So, liebe Kathrin, habe noch einen schoenen Tag.
kuki:winken5::welle:und spiele mit der Kleinen.
 
Hallo Kuki
Hey bei mir ist die Stab4 die Babykarte, also wenn Du nicht willst, dann pass mal auf.Ich sage Dir Grossmutter zu sein ist viel weniger anstrengend, man muss nicht erziehen sondern nur verziehen.
Bis heute abend liebe Gruesse Kathrin
 
Einen schoenen, guten Abend, liebe Kathrin:D
wie ich feststellen musste, hast Du nicht mit Petrus gesprochen:schmoll:.Es hat gegossen, geblitzt und gedonnert.Ich kam mir vor wie Noah mit seinen Tieren in der Arche.
Ich habe ein "Gratta e Vinci" gekauft, aber kein Gewinn.Morgen hat sich aber eine kleine Huendin zum Trimmen angesagt.Da gibt es eine Extraeinnahme (ist aber Arbeit). Ansonsten war der Tag ruhig und nett. Bitte kein Baby,nein,nein,nein:eek:. Kinder brauchen junge Muetter, ich bin da schon etwas zu alt.
Jetzt werde ich mich mit der Gestik der Figuren beschaeftigen und mit ihrer Zuordnung zu den Tierkreiszeichen.Wie Du siehst, ich bin ein eifriger Schueler.
Nun wuensche ich Dir noch einen schoenen Abend,liebe Gruesse, bis morgen
kuki:winken5:
 
Liebe Kuki
Petrus hat mich glatt ignoriert. Haette mir den Samstag eigentlich wettermaessig auch etwas besser gewuenscht. Die Kleine hat ja ihre Zwerghasen bei mir, da sie zu Hause keine Tiere halten darf. Leider leben die das ganze Jahr draussen, natuerlich mit einer Huette, aber um mit ihnen zu spielen, war das Wetter doch zu nass. Lustig hatten wirs trotzdem.
Mit meinem Koenig kann ich sogar nichts anfangen, vielleicht doch mein Mann, der ist manchmal etwas autoritaer treu auf jeden Fall, ich vertraue ihm blind.

So nun ist bald Zeit fuer die Gutenachtgeschichte bis morgen liebe Gruesse Kathrin
 
Schoenen guten morgen liebe Kuki
Petrus hat ein Einsehen und schenkt uns heute einen strahlenden, sonnigen Taag.
Meine Karte ist die Kelch 8 pos. die Karte steht fuer Hobbys gutes Freizeitvergnuegen, ein Geschenk oder eine nette Ueberraschung. Nur gesundheitlich koennte ein grippaler Infekt drohen.
Wir haben heute eine Fahrradtour mit Kind und Hund geplant und ich denke, dass dies ein guter Tag wird.
Ich wuensche auch Dir einen wunderbaren Sonntag bis heute abend Kathrin
 
Hallo liebe Kathrin,
Ja, bei Petrus haben unsere Proteste Wunder bewirkt:D. Auch hier ist es ein wunderschoener Tag und ich bin voller tat aktiv. Habe gerade die kleine Huendin wieder ihrer Mutti uebergeben.
Heute morgen habe ich Muenze9 gezogen neg. Ich soll wohl auf mein Geld aufpassen, damit es mir nicht durch die Finger rinnt.Dabei habe ich in den naechsten Wochen einige Anschaffungen vor.Meint wohl, ich soll ueberlegt mein Geld ausgeben.
Kelch8 :nette Abwechslungen,Aktivitaeten, die man sonst nicht unbedingt tut:jump2:, schoenes Klima in der Familie
Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Ausflug und viel Vergnuegen. Bis heute abend
kuki:winken5:
 
Hallo Kuki
Also meine Karte hat heute schwer ins Schwarze getroffen. War ein sehr schoener Tag.
Alle waren gluecklich und zufrieden und hatten viel Spass. Muenz 9 neg. bedeutet bei mir Achtung hoehere Geldausgabe steht bevor. Bei so unsicheren Karten, wo man nicht genau weiss, um was es schlussendlich geht, waere es vielleicht von Vorteil, noch eine Zweite zu ziehen.
Ich habe fuer Dich noch eine Karte aus dem Feenorakel gezogen. Die lautet Sicherheit.
Erkenne, dass Du die Macht hast, Dir einen gluecklichen sicheren Rahmen zu erschaffen und triff die bewusste Entscheidung, Dich sicher und beschuetzt zu fuehlen.
Kann also gar nicht so schlimm werden. Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Meine liebe Kathrin:),
ich freue mich, dass Dein Tag so schoen war.Ich habe hier voll geackert, um zufriedene Dackel zu haben:D.Jetzt bin ich hundemuede,aber zufrieden.
Ist sehr lieb von Dir gewesen, dass Du mir eine Karte gezogen hast:kiss4:.Mache mir jetzt etwas weniger Gedanken.
Ich bin froh, dass ich Dir wenigstens jetzt noch schnell schreiben konnte, da heute Internet vollstaendig uebergeschnappt ist:computer::computer::computer::computer::angry2:
Ich wuensche Dir eine gute Nacht und :danke: nochmals.
Bis morgen
kuki:winken5:
 
Zurück
Oben