Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo Kuki
Besser waere es gewesen, ich haette noch eine Zusatzkarte selbst gezogen. Stab Bube war wohl meine Enkelin 7 Jahre die das Wochenende unbedingt bei mir verbringen muss, da sie hier natuerlich tun und lassen kann was sie will. Inklusive Wunscherfuellungen von Oma und Opa. Da freuen wir uns natuerlich immer.
Aber die Hauptsache am heutigen Tag, ich bin in der Futterkueche ueber meine Fuesse gestolpert und die Steintreppe runtergefallen. Dem Futter ist nichts passiert, aber meine Knie sehen recht Sch..... aus. Zudem habe ich mich noch auf eine Gewitterfront mit meinem Mann eingelassen, nur wegen einem Auto, das man jetzt halt nicht mehr automatisch schliessen kann, mich aber nicht stoert.
Nun hoffe ich sehr, dass Du einen guten Tag hattest und wuensche Dir einen schoenen Abend. Ich werde jetzt in Selbstmitleid baden und meine Schuerfungen etwas besser versorgen.
Liebe Gruesse Katahrin
 
Werbung:
Hallo, liebe Kathrin:morgen:,
tja, das war kein so toller Tag fuer Dich gestern. Hoffentlich hast Du Dich etwas erholt:trost:. Ich habe mich gestern in die Arbeit gestuerzt und geackert wie ein Pferd ( also ob ich die Hausfrau des Jahres werden wollte:lachen:).Abends bin ich dann wie tot umgefallen.Ich war nicht mal einmal mehr in der Lage, meinen PC anzuschalten.
Ich glaube auch, dass sich der Bube auf Deine kleine Enkelin:) bezogen hat.
Ich habe heute Kelch4 gezogen. Wird wohl ein recht positiver Tag werden, der familiaer harmonisch und stabil verlaufen wird.Ich koennte auch in die Gefahr laufen, mich zu langweilen (lt. Buch).Glaube ich aber nicht, da ist noch so viel Arbeit von gestern uebriggeblieben...
Ich warte auf deine Nachricht.
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag (ohne Unfaelle und sonstige Randgeplaenkel)
kuki:winken5:
 
Guten morgen liebe Kuki
Die Gewitterwolken haben sich verzogen, die Luft ist gereinigt. Allerdings mit den Stab 5 neg liegt da wohl noch was in der Luft. Ich sollte achtsam sein, dass sich da nicht ein boeses Geruecht verbreitet. Diese Karte ist fuer mich sowas wie Haende weg.
Eventuell werde ich ja bestohlen, was ich mir kaum vorstellen kann, da ich zu vertrauensselig bin.
Na schauen wir mal.
Bei mir sind die Kelch 4 etwas was die laune verschlaegt, sauer sein, Frustration und wertvolle Chancen uebersehen. Hoffen wir, dass Deine Deutung richtig ist.

Uebrigens hast Du das Buch von Paul Meek " der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" gelesen ist sehr troestlich, wenn man einen Verlust gehabt hat.

So nun harre ich der Dinge, die da kommen sollten auch wenns negativ ist, jede Seite hat auch was positives liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo liebe Kathrin:),
ich bin leider heute sehr spaet dran. Ich musst mein Dackelhaeuschen aufbauen, da die Kleinen hoechst protestieren und mich mit ihrem Gebell antrieben. Heute abend schreibe ich Dir, wie mein Tag verlaufen ist.
Hm, Stab5 pos. ist lt. Meldi positiv bei guenstigem Umfeld. Bedeutet Unterbrechung der Stabilitaet (Verbesserung,wenn positiv, Verschlechterung,wenn negativ.Pass auf, dass Du Dich nicht herumstreitest, weil Du leicht "erregbare" Personen triffst und achte auf Dein Geld (verlieren,stehlen). Ich wuensche Dir einen schoenen Tag, spaeter mehr.
Liebe Gruesse:winken5:
 
Hallo Kuki
Hast Du eine Dackelzucht? Das ist ja suess. Ich liebe Tiere und kleine Kinder sehr.
Wir haben und hatten auch immer hunde, allerdings Deutsche Schaefer. Ich denke, wenn man mal eine Rasse gehabt hat, bleibt man dabei. Nur Junge hatten wir nie, ich kann sie nicht abgeben.
So nun Stab 5 neg. Klar haben sie mich im Geschaeft etwas verspottet, wegen meinem Sturz gestern, muss ja schon urkomisch ausgesehen haben, aber sonst habe ich nichts bemerkt. Kein Geldverlust mein Schnitzelbrot war auch noch da.
Vielleicht ist es auch nicht so gut , wenn man Karten zieht, wenn man starke Kopfschmerzen hat, die hatte ich naemlich heute morgen, sind aber inzwischen weg.
Oder es bezieht sich auf die E-mail einer Kollegin, die immer sehr nett ist, aber von mir immer Karten gelegt haben will. Aber ist ja egal. Morgen ist ein neuer Tag.
Nun wuensche ich Dir einen schoenen Abend mit Deinem neuen Haeuschen und natuerlich Deinen Dackeln.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo liebe Kathrin:),
ja stimmt,ich habe eine Dackelzucht (Rauhaar Zwerge + Kaninchen).Sie sind schon suess, auch wenn es ganz hinterhaeltige Burschen sind:rolleyes:.
Ich hoffe, dass Du jetzt wieder OK bist und den morgigen Tag mit alter Frische angehen kannst.
Mein Tag war ruhig und harmonisch, ich habe nichts zu meckern.
Das Buch von Paul Meek habe ich nicht gelesen, aber ich werde es mir besorgen.
Heute ist auch das Buch von Emily Peach angekommen. Ich hebe es bei einem anderen Verkaeufer gefunden (zum gleichen Preis,5 Euro + 2 Euro Spedition):D.Aus diesem Grund verziehe ich mich jetzt ins Bett mit dem neuen Buch. Wenn ich interessante Sachen finde, teile ich es dir mit.
Liebe Gruesse und gute Nacht.Bis morgen.
kuki:winken5:
P.S. Lass die Karten lieber weg, wenn Dir nicht gut ist.
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
heute ist hier ein ziemlich grauer Morgen nach einer Nacht mit viel Regen und Gewitter. Ich bin aber schon ganz munter und habe soeben meine Tageskarte gezogen.
Muenz9. Ist ja sehr positiv was Einnahmen und Geld betrifft. Ich muesste heute unerwartet Geld einnehmen, Lotterie (ich spiele allerdings nicht) oder unerwartete Rueckzahlungen:rolleyes:. Mal sehen, was kommt. Bin jedenfalls gespannt.
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag fuer Dich
kuki:winken5:
P.S. Habe gestern mit dem Peachbuch angefangen.Sind auch Uebungen drin:zauberer1.
 
Guten Morgen Kuki
Na mit Muenz 9 kannst Du Dir sogar einen kleinen Luxus erlauben. Ein deutlicher Zugewinn oder eine Gehaltserhoehung. Ich wuerde auf jeden Fall ein Los oder sowas kaufen.
So meine Karte ist der Teufel pos. gutes gelingen in kaufmaennischen Angelegenheit, gute Geschaefte und Lebensfreude. Hoffen wir doch. Heute ist seit Langem wieder mal ein sonniger, warmer Tag, dass weckt die Lebensgeister.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Guten Abend liebe Kathrin:),
leider konnte ich Dir nicht frueher antworten, da Internet nicht funktionierte:computer:. Lag wohl am schlechten Wetter.Auch jetzt regnet es wieder.
Das mit der Lebensfreunde stimmt wohl.Der Verstand versucht ueber die niedrigen Instinkte zu dominieren.Gelingt aber nicht immer (kaeme auf die anderen Karten an) ;Die Untugenden siegen oft:D.Hast Du etwa geraucht:lachen:??Oder hast Du materielle Dinge angehaeuft, um Deine Macht zu beweisen:confused:??
Also mein Tag war ruhig und harmonisch. Nachmittags bin ich dann los und habe mir ein "Gratta e Vinci" gekauft. Ich meine, bei der Tageskarte konnte ich doch einen Geldsegen erwarten. Nun ja, ich habe 7 Euro :banane: gewonnen.Du hast richtig gelesen. Ich habe die Nullen nicht vergessen:lachen:.
Wir werden sehen, was der morgige Tag bringt. Hoffentlich ist er ohne Regen und mit Internet. Pablo und Naomi sind sehr stolz auf ihre Supervilla.Sie haben sie auch noch nicht angefressen.
So, liebe Kathrin, jetzt werde ich mir AstroTV anschauen und dabei etwas in meinen Buechern lesen.
Liebe Gruesse, bis morgen
kuki:winken5:
 
Zurück
Oben