Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo liebe Kathrin:),
wie ist es dir ergangen? Bei mir hat hat eigentlich alles ganz gut gepasst.
1) Gesalzene Rechnung vom Automechaniker.Naja, habe die Ruhe bewahrt:eek:,muss ja bezahlt werde, also was nuetzt es zu toben?:nudelwalk.
Es stimmte uebrigens auch mit der Frau (deine Deutung).Ich habe dir doch von dem Peachbuch erzaehlt, welches 5 Euro kostete. Also ich habe sie angeschrieben, um die genaue Summe zu erfahren (Verpackung plus Porto).Da schreibt die mir doch zurueck, dass die Gesamtsumme 15 Euro betraegt.:wut1:Ich bin fast umgefallen und habe dann den Kauf abgelehnt.
So, das war der Bericht von mir.
Liebe Gruesse
kuki:winken5:
 
Werbung:
Hallo Kuki
Muenz 4 neg. hat ganz gut gepasst. Auf dem Weg zum Auto bin ich einer ehemaligen Freundin begegnet, die mich mal ganz schon ausgenutzt hat, Geld geliehen, nie zurueck.
Wollte sich wieder mit mir treffen, aber da ich ja gewarnt war, habe ich dankend abgelehnt.
Zurueckzahlen wollte sie allerdings nicht, ich habs jetzt abgeschrieben, ist schliesslich schon 3 Jahre her.
Schauen wir mal, was morgen so passiert
Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo, liebe Kathrin:morgen:,
Habe gerade Stab5 neg. gezogen. Ist auch nicht so toll. Unguenstige Karte im unguenstigen Umfeld.Ich soll wohl auf Streit und Aerger vorbereitet werden, auch koennte ich eine materielle Einbusse erleiden.Achtung vor Menschen am Arbeitsplatz, die mir nicht gerade zugeneigt sind:schmoll:. Ist wohl besser, ich geh gleich wieder ins Bett.
Ich werde mal versuchen, heute besonders nett :romeo:zu sein. Vielleicht kann ich ja einiges abwenden.
Wie laeufts bei dir? Warte auf Nachricht:D.

Liebe Gruesse
kuki:winken5:
 
Hallo Kuki
Kelch 10 positives Arbeitsklima. In einem guten Team zusammenarbeiten. Wichtige Kontakte.
Stab 5 neg. ueble Nachrede, Intrige in seltenen Faellen Diebstahl. Also pass auf Dein
Portemonnaie oder auf Dein Pausenbrot auf.
Schauen wir mal
Wuensche Dir einen besonders schoenen Tag. Kathrin
 
Hallo, liebe Kathrin:),
welch eine schoene,positive Karte, die sich auf alles bezieht, was dir in deinem Umfeld lieb ist:Familie, Wohnung,Heimatstadt,Freunde, Arbeit. Du wirst heute von deinem Umfeld sehr geschaetzt und man bringt dir warme Gefuehle entgegen. Diese Hochachtung und Waerme der anderen basieren auf Erfahrungen mit dir und nicht etwa auf einem heutigen Hochgefuehl.Entscheidungen, die du in der Vergangenheit getroffen hast, erweisen sich als "goldrichtig".Moeglichkeit einer kleinen Reise (kleinen Fahrt).
Bin mal gespannt, was du mir nachher erzaehlst.
P.S. Werde sehr vorsichtig heute sein.

Liebe Gruesse
kuki:winken5:
 
Hallo Kuki
Heute war wirklich ein guter Tag, alle waren gut drauf, obwohl bei uns ein Sauwetter herrscht, kalt und immer wieder Regen. Kleine Reise habe ich heute abend noch absolviert, war auf einen Sprung bei meinem Sohn in der Schweiz. Ich arebite ja auch da. Wir wohnen nur ca. 10km von der Schweizergrenze.
Ich hoffe, dass Du Dich nicht im Bett verkrochen hast und Dein Tag gar nicht so schlimm war. Oder hat Dir jemand die Butter vom Brot geklaut?

Liebe Gruesse Kathrin und bis morgen
 
Hallo,liebe Kathrin:),
nun freue ich mich aber,dass alles bei Dir so gut gepasst hat:banane:.
Ich hatte einen ruhigen Tag und habe mich bemueht, zu allen nett zu sein und immer ein breites :D auf dem Gesicht zu haben.Ich bin auch nicht beklaut worden, habe aber auch hoellisch aufgepasst.Komme gerade aus dem Supermarkt und habe ein kleines Plastikhaeuschen fuer den Garten (das fuer Kinder) gekauft.Da werden sich morgen meine Dackel freuen. Diese Geldausgabe war eigentlich das einzig Nennenswerte am heutigen Tag.
So, jetzt ziehe ich mich aber in meine Esoecke zurueck und entspanne.
Liebe Gruesse und eine gute Nacht, bis morgen (ich freue mich schon)
kuki:winken5:
P.S. Du wohnst in der Naehe von Basel?
 
Guten Morgen, liebe Kathrin:morgen:,
habe soeben meine Tageskarte gezogen.Kelch7 neg.
Ist ja wieder nicht so doll.Hier bezieht es sich lt. Meldi auf die Liebe, tiefe Gefuehle,Freundschaft, die nicht nur ausgelebt werden, sondern auch in Gedanken vorhanden sind.Dies ist die generelle Deutung.
Die negative Interpretation bringt Melanchonie, Schwermut, Trauer aufgrund einer zerbrochenen Verbindung bzw. Schwierigkeiten oder Hindernisse in Herzensangelegenheiten.
Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag
kuki:winken5:
P.S. Die Tendenz dieser Karte trifft jedenfalls fuer mich zu, denn heute ist der Namenstag einer sehr lieben und wichtigen Person, die vor 2 Jahren von uns gegangen ist.
 
Hallo Kuki
Das passt wirklich sehr gut. Nur sind die Verstorbenen ja nicht weg. Man kann sie nur nicht sehen, dafuer aber mit ihnen sprechen und manchmal geben sie uns Zeichen ist jedenfalls bei mir so.
So nun meine Tageskarte ist von selbst in hohem Bogen rausgefallen Stab Bube, weiss nicht ob pos. oder neg,
Mir wird ein spannender Vorschlag gemacht, ev. eine Herausforderung wartet auf mich
oder eine interessante Begegnung. Neg waere ich sollte nicht auf Chancen von aussen warten, sondern selbst etwas unternehmen.
Gucken wir mal, ob etwas passt.
Ich wuensche Dir totz Deiner Wehmut, die ja sehr verstaendlich ist einen besonders
schoenen TagLiebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Liebe Kathrin,
danke fuer Deine lieben Worte. Ich werde versuchen, mich heute abzulenken.
Ja,bei dem der Stab Bube muesste es sich um einen guten Freund oder Arbeitskollegen handeln (es kann auch der eigene Sohn sein), der sich in einer besonderen Situation befindet,uU Vorschlaege unterbreitet, die ihn selber weiterbringen koennten (reifen), jedoch auch rein egoistischer Natur sein koennten. Die Entscheidung haengt jedoch von einer Vorgesetzten ab.Sie ist jedoch noch nicht gefallen und koennte sowohl positiv (bessere Arbeitsbedingungen,Versetzung) als auch negativ sein (schlechtere oder unnoetige Bedingungen/Versetzungen/Veraenderungen).
Bin mal gespannt, was Du mir berichtest..
Liebe Gruesse und einen schoenen, positiven Tag
kuki:winken5:
 
Zurück
Oben