Ich möchte meinem Schutzengel danken

Englein

Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
35
Ort
Nähe Berlin
Ich möchte euch mal eine kleine Geschichte erzählen.

Vor fast 7 Jahren fuhr ich mit meinem Auto allein auf der Landstraße. Ich war in Deutschland, in Thüringen, unterwegs. Die Gegend war mir absolut unbekannt. Ich fuhr etwa 100 km/h, hinter mir war kein Auto. Mir kam ein Auto entgegen. Als ich dieses Auto sah hörte ich ganz plötzlich eine Stimme "Paß auf, fahr langsamer, gleich passiert etwas". Ich bremste sofort ab, nicht viel, auf etwa 80 km/h. In diesem Moment krachte es auch schon. Der mir entgegenkommende Wagen fuhr mir in die Seite. Er wollte abbiegen, hatte mich angeblich nicht gesehen.
Wie ich das Auto gerade halten konnte ist mir heute noch schleierhaft. Ich hatte keinerlei Verletzungen, mein Auto war aber stark beschädigt, die gesamte Fahrerseite war von vorn bis hinten stark eingedrückt.
Noch heute läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich an diese Situation denke. Nicht auszudenken, was mir hätte passieren können. Mein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet. DANKE!!!!

Dann, vor etwa 3 Jahren, fuhr ich mit meinem Mann (damals noch Freund) auf der Autobahn. Es war eine Baustelle auf der Autobahn, so dass für jede Fahrtrichtung nur eine Spur zur Verfügung stand. Uns kam ein LKW mit Ladung entgegen. Schon von Weitem sah ich, dass die Ladung auf dem LKW stark hin und her rollte (es waren Rohre). Direkt als der LKW an uns vorbei war fielen die Rohre von der Ladefläche. Hinter uns fuhr zum Glück niemand mehr, so dass kein Schaden entstand. Dass die Rohre uns nicht getroffen haben kann Zufall sein.
Ich glaube aber, dass mein oben beschriebener Unfall wesentlich schlimmer ausgegangen wäre, hätte ich nicht diese Stimme gehört.

Ich habe noch eine Frage zum Schutzengel. Ich würde gern wissen, wie mein Schutzengel heißt, möchte gern Kontakt zu ihm aufnehmen. In einem Versandhandel habe ich jetzt die CD "Begegnung mit deinem Schutzengel - Auf der Suche nach dem Licht" von Renate Tomasi gesehen. Kennt jemand von euch diese CD und kann sie mir empfehlen? Oder gibt es andere, bessere Meditations-CDs?
 
Werbung:
Hallo,

dein Schutzengel tritt nur in äußerst prikeren Situationen so stark in den Vordergrund. Das ist sein Auftrag. Eine direkte Kontaktaufnahme mit Ihm ist so einfach nicht möglich. Das wirst Du nach deinen Meditationen aber irgendwann feststellen. Um mit deinem Schutzengel "dauerhaften" Kontakt zu bekommen bedarf es mehr. Viel mehr.

Mit all meiner Liebe,
Suxxezz
 
Hi ihr,
Die Kontaktaufnahme selbst ist nicht das Problem, wohl eher die Antworten zu sehen;)

Ich hab das nun schon die letzten Tage so oft erwähnt, aber wenn du es auch noch mal hören möchtest, schreib ich auch nochmal:rolleyes:

Hast du deinen Schutzngel schon mal nach seinem Namen gefragt? ....Mehr ist es nähmlich nicht, nur Fragen und aufmerksam und offen für die Antwort sein. Aber wie schon angedeutet kann es oft ein Problem sein, die Antwort zu vernehmen, denn die art, wie uns der Name mittgeteilt wird, würde niemand am anfang erwarten....Alles was du tun musst ist aufmerksam sein, achte auf wiederholungen und wenn du unsicher bist frag einfach nochmal.
Immer noch nicht klar wann und wo du aufmerksam sein sollst? na die nächsten Tage immer und überall! Die Antwort kannst du in Fernseher sehen oder hören, im Radio, in der Zeitung oder du unterhälst dich mit jemanden und schon wieder fällt der name, er kann dir auch im Traum mittgeteilt werden, oder du hast eine spontane eingebung und plötzlich ist er da...auf die Wiederholung kommt es an, der name wird dir die nächsten Tage nähmlich unnatürlich oft begegnen! so oft, das dir am ende gar keine wahl bleibt, als dies zu glauben!;)

Aber ich halte es schon für wichtig, sich 5 minuten Zeit zu nehemen und dies in ruhe zu fragen...ob die Meditation CD hilfreich sein kann, weiß ich nicht, aber vielleicht kannst dich ja so erstmal entspannen bevor du fragst...alles weitere ergibt sich dann eh von selbst!

Liebe Grüße,
Anakra
 
Hallo,
also ich finde es einfach wunderbar, dass dich dein Schutzengel und auch deine ganz Familie beschützt hat. Bezüglich der CD möchte ich fragen, ob du eventuell eine Hörprobe machen kannst. Wenn ja, und sie dir zusagt, dann kaufe dir und deiner Familie die CD. Höre einfach auf dein Gefühl, deine innere Stimme, deine Intuition.

Meine Meinung zur Kontaktaufnahme ist, dass diese sehr einfach ist. Wir denken und handeln halt viel zu kompliziert. Es gibt tausende Anleitungen wie es funktionieren soll usw. So wie schon ein Forumschreiber hier geschrieben hat, "lasse einfach einwenig Stille zu". Stille * Einladung * Handlung

Dein Schutzengel und die Devas wollen helfen. Sie sind sogar dankbar wenn wir sie BITTEN. ERWARTE NICHTS.

Liebe Grüße
Johannes
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Antworten.

@Anakara

Tut mir leid, dass du dich wiederholen musstest, aber ich habe nicht alle Threads hier gelesen.

Ich weiß nicht, vielleicht habe ich den Namen meines Schutzengels bereits in Erfahrung gebracht.
Ich habe letzte Woche abends im Bett gelegen. In der letzten Zeit höre ich mir zum Einschlafen oft eine CD mit Vogelgezwitscher an (ich kann dabei so schön entspannen). Ja, und plötzlich schoß mir nur ein Name durch den Kopf - Georg. Ich kenne niemanden, der Georg heißt, habe mir auch noch nie Gedanken über diesen Namen gemacht. Vielleicht ist es ja mein Schutzengel :)

@Jo-Hannes

Eine Hörprobe dieser CD kann ich leider nicht machen. Zumindest nicht vor dem Kauf. Vielleicht finde ich ja irgendwo hier einen Laden, welcher diese CD verkauft. So kann ich mal kurz reinhören.
 
Zurück
Oben