Ich möchte meine Schwester rächen!!!

:welle:

Lass die Finger davon, wenn es denn überhaupt funktioniert

Frag dich besser:
Warum ist meiner Schwester das passiert, warum reagiert sie so wie sie es tut, warum reagierst du so wie du es tust.

Arbeitet an euch, das ist der beste Weg.
Kleinliche Rachegelüste bringen selten was. :)

Das karmagerede kann ich auch nimmer hören. Klar hat alles seine Auswirkungen, es gibt immer einen Ausgleich. Aber so ein einfaches Nullsummenspiel wie viele behaupten ist es nicht. Zum Glück :)
Superbeispiel Lucia, einfach und jeder kann sich was drunter vorstellen. Voraussetzung: Man muss ausweichen können und auch wissen wann es nötig ist.
 
Werbung:
Hallo...

meine Schwester wurde verhaun und ich bin zu schwach um sie zu rechnen...

deswegen wollte ich es auf einem anderen weg versuchen.... mit etwas Okkultem....

z.b. voodu Zauber oder so....

kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich im internet oder so etwas interesantes finde wie ich z.b. eine Voodu Puppe baue und sie anwende??

ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort....

vielen dank

wieso bist du zu schwach um zu rechnen....? :rolleyes:
 
Falls das doch ernst gemeint ist, bzw jemand mit dem gleichen Problem das liest: für einen Ausgleich sorgen muß man schon selber. Du kannst Deiner Schwester helfen und für sie da sein, wenn sie zur Polizei geht und Anzeige erstattet, aber den Rest muß sie selber machen.
Es ist ihre Sache, wenn Du was machst, mischt Du Dich ein und das steht Dir nicht zu. Vielleicht will sie das ja gar nicht?
 
:welle:

Lass die Finger davon, wenn es denn überhaupt funktioniert

Frag dich besser:
Warum ist meiner Schwester das passiert, warum reagiert sie so wie sie es tut, warum reagierst du so wie du es tust.

Arbeitet an euch, das ist der beste Weg.
Kleinliche Rachegelüste bringen selten was. :)

Das karmagerede kann ich auch nimmer hören. Klar hat alles seine Auswirkungen, es gibt immer einen Ausgleich. Aber so ein einfaches Nullsummenspiel wie viele behaupten ist es nicht. Zum Glück :)
Superbeispiel Lucia, einfach und jeder kann sich was drunter vorstellen. Voraussetzung: Man muss ausweichen können und auch wissen wann es nötig ist.



...nicht alles kann und sollte man auf der Eso-Schiene behandeln...schätze, die Schwester ist vielleicht so 14, die Threaderöffnerin noch jünger...auf schulhöfen wird eben geprügelt, ist nicht gut, aber passiert immer wieder...
und nu will sie ihre Schwester rechnen, ähm rächen...per Voodoo oder was auch immer...die Schwester sollte besser Kampfsport machen und kann sic dann bald gegen die Typen selber wehren...man kann´s natürlich auch dem Lehrer bzw. der Schuldirektion melden...aber meist kommt dabei nicht viel gescheits raus...außer, daß man dann wieder einen auf´s Maul kriegt.


Sage
 
Werbung:
Hallo...

meine Schwester wurde verhaun und ich bin zu schwach um sie zu rechnen...

deswegen wollte ich es auf einem anderen weg versuchen.... mit etwas Okkultem....

z.b. voodu Zauber oder so....

kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich im internet oder so etwas interesantes finde wie ich z.b. eine Voodu Puppe baue und sie anwende??

ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort....

vielen dank

ich rate dir dieses zu tun sehr ab ! wenn du anderen schadest,kommt alles wieder auf dich zurück und du schadest am allermeister nur dir selbst,also vergiss es !
 
Zurück
Oben