Ich möchte mal feiern,

wernei

Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
95
denn es hat nur 2,5 Jahre gedauert um diese eine Vision zu verstehen.
Das ist wirklich nicht gerade wenig, allerdings wohl eine angemessene Zeit.
Es ist schon verrückt was diese geistigen Welten so bieten können.
Jetzt kann ich aber feiern ,weil ich endlich verstanden habe was passiert ist, und das obwohl ich es schon immer wusste. Materie ist eben absolut träge :)
 
Werbung:
das kann ich wohl kaum erklären, denn ich habe es erst gerade selbst verstanden.
Wenn du weitere 3-10Jahre Zeit hast und wartest, kann ich es eventuell sogar erklären :)
 
denn es hat nur 2,5 Jahre gedauert um diese eine Vision zu verstehen.
Das ist wirklich nicht gerade wenig, allerdings wohl eine angemessene Zeit.
Es ist schon verrückt was diese geistigen Welten so bieten können.
Jetzt kann ich aber feiern ,weil ich endlich verstanden habe was passiert ist, und das obwohl ich es schon immer wusste. Materie ist eben absolut träge :)

Hast du dich nicht auch darüber geärgert, über dich selbst, vielleicht ein wenig, weil's so lang gedauert hat?

2,5 Jahre um zu verstehen bzw. nach 2,5 Jahren dann verstanden ... manchmal ist es schon merkwürdig, oder?

Du schreibst, es ist eine angemessene Zeit, ok. Alles kommt zu seiner Zeit, fällt mir da noch ein.

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :)

Was ich mich gerade noch frage: Wenn du es schon immer wusstest, wie kannst du es dann erst so viel später verstanden habe? Vielleicht auch schwierig, darüber zu reden, wenn man nicht weiß, worum es jetzt geht oder ging.
 
3-10 Jahre eine relativ weite Zeitspanne ich hoffe nicht das bis dahin die Vision verblaßt ist.:)

sowas kann nicht verblassen.

Was ich mich gerade noch frage: Wenn du es schon immer wusstest, wie kannst du es dann erst so viel später verstanden habe?

Trifft man das über-selbst dann weiß man alles so klar, aber nach einer Weile musste Ich wieder zurück. Da Ich sehr geschockt war, hat es eben 2,5 jahre gebraucht um es auch auf dieser Ebene wirklich zu verstehen.
 
Werbung:
das kann ich wohl kaum erklären, denn ich habe es erst gerade selbst verstanden.
Wenn du weitere 3-10Jahre Zeit hast und wartest, kann ich es eventuell sogar erklären :)

Wenn du es jetzt nicht erklären kannst, dann war es nicht mehr als ein intensiver, emotionaler Furz.
Einen Furz würde ich nicht feiern, selbst wenn er schräge bunte Töne von sich gibt.
 
Zurück
Oben