1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich möchte mal feiern,

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wernei, 24. März 2011.

1. wernei

wernei Mitglied

Werbung:
    denn es hat nur 2,5 Jahre gedauert um diese eine Vision zu verstehen.
    Das ist wirklich nicht gerade wenig, allerdings wohl eine angemessene Zeit.
    Es ist schon verrückt was diese geistigen Welten so bieten können.
    Jetzt kann ich aber feiern ,weil ich endlich verstanden habe was passiert ist, und das obwohl ich es schon immer wusste. Materie ist eben absolut träge :)

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Was für eine Version hattest du denn?:)

3. wernei

wernei Mitglied

das kann ich wohl kaum erklären, denn ich habe es erst gerade selbst verstanden.
    Wenn du weitere 3-10Jahre Zeit hast und wartest, kann ich es eventuell sogar erklären :)

4. melkajal

3-10 Jahre eine relativ weite Zeitspanne ich hoffe nicht das bis dahin die Vision verblaßt ist.:)

5. Sayalla

Sayalla Guest

:drums::beer3:

6. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    Hast du dich nicht auch darüber geärgert, über dich selbst, vielleicht ein wenig, weil's so lang gedauert hat?

2,5 Jahre um zu verstehen bzw. nach 2,5 Jahren dann verstanden ... manchmal ist es schon merkwürdig, oder?

Du schreibst, es ist eine angemessene Zeit, ok. Alles kommt zu seiner Zeit, fällt mir da noch ein.

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :)

Was ich mich gerade noch frage: Wenn du es schon immer wusstest, wie kannst du es dann erst so viel später verstanden habe? Vielleicht auch schwierig, darüber zu reden, wenn man nicht weiß, worum es jetzt geht oder ging.

7. melkajal

^^^

Würde ja dann logischerweise bedeuten Visonen wirken wie ein Dominoeffekt.

8. wernei

wernei Mitglied

sowas kann nicht verblassen.

Trifft man das über-selbst dann weiß man alles so klar, aber nach einer Weile musste Ich wieder zurück. Da Ich sehr geschockt war, hat es eben 2,5 jahre gebraucht um es auch auf dieser Ebene wirklich zu verstehen.

9. Mondblumen

Mondblumen Guest

Ok, kann ich ein wenig nachvollziehen. Manchmal braucht's auch einfach seine Zeit. Wird schon einen/seinen Grund gehabt haben.

Alles Gute weiterhin.

10. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn du es jetzt nicht erklären kannst, dann war es nicht mehr als ein intensiver, emotionaler Furz.
    Einen Furz würde ich nicht feiern, selbst wenn er schräge bunte Töne von sich gibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen