Ich möchte Hallo sagen

Rapunzel

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
40
Ort
Hamm Westfalen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum und auch noch nicht so firm was das Thema Magie betrifft. :zauberer1 - Jetzt denken alle - ach Du meine Güte schon wieder jemand der uns mit Anfängerfragen bombadiert (ich werde mich zurückhalten) :guru: - Interessiert bin ich schon lange, allerdings sehr vorsichtig und auch sehr ungeduldig, welches natürlich keine so gute Eigenschaft ist – gerade bei dem Thema Magie.

Ich habe vor meiner Anmeldung in diesem Forum einige andere Foren angeschaut und muss sagen das ist mit Abstand das interessanteste Forum was ich gefunden habe. Ein Kompliment an die Mitglieder und die Moderatoren, :banane: es gibt ja kaum ein Thema, welches nicht behandelt wird und Ihr seid eine gute Mischung aus Kritiker und Tröster. Bei einigen anderen Foren ist mir aufgefallen, dass viele Alte Hasen sind und arrogant auf die anderen herabschauen, bzw. man gar nicht verstehen kann, wovon eigentlich die Rede ist oder dass seit 2003 kein Beitrag geschrieben wurde.

Ich freue mich schon sehr darauf mit Euch in Kontakt zu kommen und auf gute Gespräche. :danke:

Noch eine Anmerkung – ich habe Anfang 2002 einen sehr netten Mann im Stern Verlag in Düsseldorf kennengelernt – natürlich in der Abteilung Magie – dieser Mann hat mir das Buch – Der Weg zum wahren Adepten von Franz Bardon – empfohlen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und da er plötzlich aufbrechen musste wegen eines Termins haben wir leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt uns nochmals zu verabreden oder Telefonnummern auszutauschen. Ich war dort mit meiner Tochter, damals 8 Monate alt. Also wenn jemand diesen Mann kennt, bzw. wenn Du persönlich das liest – bitte melden – :morgen:

Liebe Grüsse
 
Werbung:
# 1 : sehr vorsichtig und auch sehr ungeduldig, welches natürlich keine so gute Eigenschaft ist – gerade bei dem Thema Magie.
--------------------------------------------------------------
Hallo Rapunzel, erstens sei herzlich willkommen und zweitens Du hast genau die richtigen Eigenschaften für den magischen Erfolg. Die Ungeduld wird Dich antreiben - so hoffe ich wenigstens für DEIN Weiterkommen.

Viele Grüsse - Mm
---------------------------------------------------------------
Gott ist ewig NEUE Freude.
 
Hallo Rapunzel,

nimm Dir die GelbenSeiten zur Hand. Such den Stern Verlag in Duesseldorf heraus. Ruf dort an und lasse Dich mit der Magieabteilung verbinden. Ich denke, die ist nicht so gross. Frag ganz bloed jede Person, die dort arbeitet ob sie Dich kennt und dann hast Du ihn gefunden!
dazu benoetigst Du keine Magie! Jeder kann das! Das ist das erste woran Du denken solltest, wenn Du etwas ausprobierst :zauberer1

Beste Gruesse

Rocco
 
Werbung:
Hallo Milchmann, erstmal danke für Deine netten Worte. Du hast natürlich Recht, dass man zumindest vorsichtig sein muß. Ich bin mir sicher gerade in der Magie bzw. wahrsagen, kartenlesen usw. gibt es unendlich viele Scharlatane.

Hallo Rocca, danke auch für Deine Worte. Ich habe natürlich schon herausgefunden, dass Mr. X nicht dort arbeitet. Ich bin die letzten 2 Jahre ständig in den Stern Verlag gerannt - bisher ohne Erfolg. Leider bin ich Anfang des Jahres umgezogen und wohne nun 100 km von Düsseldorf weg. Aber ich denke das ständige dorthinlaufen hat mir eh nichts gebracht.

:angry2:


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben