Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Hallo,


ich bin gerade am Üben des "Channelns", oder ich nenne es gerne "Mal sehen was "reinkommt". Jeder der was am Herzen hat, kann mir gerne ein Pn schicken. Bitte das "Problem" nur mit einem Wort, oder halt ein paar Wörtern, beschreiben. z.B. Liebe/Beziehung, Hautausschlag usww...

Liebe Grüsse, Morgaine :)
hallo Morgaine, ich habe mich gerade angemeldet ,bin allso ganz neu dabei und möchte auch gerne channeling haben wenn es noch geht

lg auraso
 
Werbung:
Liebe Morgaine6,

vielleicht würdest du für mich auch noch channeln.
Leider kann ich keine PN verfassen.

Danke :)
Lg
 
Liebe Morgaine,

:danke:,
ich kann mit allem was du gesehen hast was anfangen.;)
Dass Du die Blumen gesehen hast, :thumbup:, er stellt mir oft
welche auf den Schreibtisch und daneben liegt tatsächlich sein
Kalender, den ich für Ihn führe. :blume:
Liebe Grüße
Elly
 
Hallo,

danke an alle, dass ihr mir so zahlreich schreibt! Dies führt aber leider auch dazu, dass ich nicht alle gleich machen kann, es dauert also bei einer Anfrage ein bis drei Tage. Ich arbeite das nach der Reihe der Anfragen ab. Das ganze ist pro Anfrage sehr zeitintensiv und dann muss ich das niedergeschriebene auch noch in den Computer eingeben und abschicken, deshalb die Verzögerungen.

Aber ich bemühe mich, jedem zu antworten, war nur überwältigt von den vielen Anfragen :)

Lg, Morgaine
 
Vielen Dank! ich möchte dir auch gerne eine Nachricht schicken.

Edit: hast du meine Mail erhalten? leider erkenne ich hier nicht, ob sie verschickt wurde :rolleyes:
 
Ich würde sagen, da ist das reingekommen, was gerade Thema ist.

Danke, @Morgaine. Und Hut ab vor dieser Fähigkeit! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben