Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Werbung:
@ Morgaine6
hoffe du bist bald wieder gesund.
bin ich schon dran? hab dir eine PN geschrieben, hoffe nicht zu viele Infos für dich...
bin schon gespannt was du bei mir channelst.
 
Hallo, ihr Lieben!

Derzeit könnte ich wieder für ein paar unter euch schauen was ich so reinbekomme :) Wer will schreibt mir bitte eine Pn mit ein bis zwei Stichwörtern.

Lg,Morgaine
 
Jeder der noch keine PN schreiben kann, kann natürlich hier schreiben :zauberer1

Beiträge um PN´s schreiben zu können, kann man anscheinend gut und schnell im Spielethread hier sammeln ;)


Lg,Morgaine
 
Jeder der noch keine PN schreiben kann, kann natürlich hier schreiben :zauberer1

Beiträge um PN´s schreiben zu können, kann man anscheinend gut und schnell im Spielethread hier sammeln ;)

Lg,Morgaine

Ich hab dir ja hier im Thread meine Frage geschrieben... Den Tip mit dem Spielethread fand ich sehr lieb von dir, doch leider kann man dort auch erst ab 15 oder mehr Beiträgen schreiben :dontknow:
 
Morgaine6 kannst du dich bitte bei mir melden? Ich brauche Hilfe, kann aber noch keine PN schicken.. seufz..

DANKE
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben!

Derzeit könnte ich wieder für ein paar unter euch schauen was ich so reinbekomme :) Wer will schreibt mir bitte eine Pn mit ein bis zwei Stichwörtern.

Lg,Morgaine

Könntest du bei mir gucken, ob du da was reinbekommst? Thema ist "Gesundheit". Ich komm da nicht so wirklich weiter.

Hab dir eine PN geschickt. Lieben Dank.
 
Zurück
Oben