Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Liebe Morgaine,
ein ganz herzliches :danke: für deine Mühe!
Würde dir per PN ein Feedback schicken, weiß aber nicht, ob ich schon genug Beiträge habe. Sollte es noch nicht funktionieren, werde ich es so bald wie möglich nachholen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Confused
 
Werbung:
Hallo,


ich bin gerade am Üben des "Channelns", oder ich nenne es gerne "Mal sehen was "reinkommt". Jeder der was am Herzen hat, kann mir gerne ein Pn schicken. Bitte das "Problem" nur mit einem Wort, oder halt ein paar Wörtern, beschreiben. z.B. Liebe/Beziehung, Hautausschlag usww...

Liebe Grüsse, Morgaine :)


Hallo liebe Morgaine!

Vielleicht hast du ja auch Zeit für mich nachzusehen! Vorallem das Thema Beruf/Selbstständigkeit zeigt mir mir große Fragen auf!

Danke für deine Bemühungen!!:kiss4:
 
liebe Morgaine, ich möchte gerne ein channeling haben, wenn es deine Zeit noch zulässt.
Wenn ja, schicke ich dir eine PN mit meinem Anliegen.

lg chakra123
 
@ alle: habe mich mit irgendeiner Fieberkrankheit angesteckt und bin momentan nicht "so gut drauf". Werde mich aber bemühen, all eure Anliegen in den nächsten Tagen durchzugehen. Danke dass ich die Chance habe mehr zu übern durch euch.

Wichtig: ich bin keine, die nur positives schreibt. Ich bekomme auch symbolmäßig nicht so erfreuliche Sachen rein ab und an und wer das nicht will, der möge bitte jemanden anderen fragen, denn ich kann nur das wiedergeben, was ich reinbekomme und ich schaue mir immer alles an :)

@Vegeta; da ich noch übe, kostet das nichts :thumbup:

@ chakra123, schick mir doch eine Pn, ich kann dir schauen, kann halt ein wenig dauern

Lg, Morgaine
 
Hallo liebe Morgan!

Ich konnte dir leider über die PN nicht antworten, da ich zu wenig einträge habe, aber ich wollte dir schnell ein Feedbach dazu geben!

Du hast die Bilder teilweise wirklich sehr gut erkannt. Bin nicht in der Backerei oder so tätig, sondern haben einen eigenen Onlineshop wo ich eben auch Sachen verpacken muss wie am Fliesband :O)

Weiters lege ich wirklich selbst die Karten und habe mich damit selbstständig gemacht. Welches Kartendeck würdest mir empfehlen, falls du eines empfangen hast??? lege zur Zeit die Zigeunerkarten aber sehe zwar viel damit, aber ich weiß ich bin noch nicht angekommen, wie du auch schon gesagt hast!

Mein mann war der Mann den du gesehen hast. Er unterstützt mich bei allem was ich tut und steht voll und ganz in meiner Arbeit hinter mir! Und das Geld, ja ich hatte in den letzten Wochen einiges an Ausbildung und Weiterbildung bzw. Ware usw. eingekauft und möchte natürlich jetzt auch damit arbeiten!

Hmm, also im großen und Ganzen war ich wirklich sehr positiv überrascht. Vielen Dank dafür :O)

Vorallem das ich wieder Hoffnung haben darf, dass das Geschäft bald besser laufen wird und ich dran bleiben soll (Bild mit Gras usw...)

GLG:thumbup:
 
Werbung:
Danke nochmal an alle für euer Vertrauen.

Da ich noch ein wenig "angeschlagen" bin vom krank sein, kann es ein paar Tage dauern, bis ich alle Anfragen "bearbeitet" habe. Habt bitte ein wenig Geduld, ich bemühe mich, jedem eine Antwort zu schreiben :danke:

Lg, Morgaine
 
Zurück
Oben