ich möchte gerne etwas teilen...

Werbung:
Ich meinte weniger die Verallgemeinerung als solches, sondern ich bin schon konkret gegen deine Wortwahl gewesen. Und dass mich eben diese sauer gemacht hat, darfst du gern (und jeder andere) merken.
Da nützt es auch nichts, sich in Allgemeinheiten über Liebe zu ergehen.
Wenn man jemandem konkret sagt, was er tun soll (und das hast du ganz offenbar indem du gegen einen Kontaktabbruch bist), muss man dann hinterher auch dazu stehen.
Und ich tue das, auch wenn es mal ungemütlich wird.
In diesem Sinne... alles Gute!:)
Sayalla

Du irrst, wenn du meinst ich sei gegen einen (war für gemeint?) Kontaktabbruch, oder für einen Kontaktabbruch.

Es ist nicht meine Entscheidung.

Alles kann parallel geschehen. Kannst du dir aber vorstellen, dass ein Mensch 10 Jahre zum Psychologen geht, nicht geheilt wird, und weiterhin diesen Weg wählt.

Mir kommen da schon Zweifel, auch wenn ich keine Alternative wüsste.

Aber, es ist meine persönliche Meinung. Und einige möchten die hören. Andere nicht.

Lieben Gruss
Paulus

 
Du irrst, wenn du meinst ich sei gegen einen Kontaktabbruch.

Wieso dann die Worte, die du gewählt hast a la *nur die Liebe machts*? Das las sich so als wenn man immer schön so weitermachen soll. Haben doch andere ebenso interpretiert, nicht nur ich.
Naja, was solls. Hab ichs falsch verstanden, ok. Mein Fehler :)


Alles kann parallel geschehen. Kannst du dir aber vorstellen, dass ein Mensch 10 Jahre zum Psychologen geht, nicht geheilt wird, und weiterhin diesen Weg wählt.


Lieben Gruss
Paulus


Klar, ist doch ALLES Liebe. Und es gibt doch nichts ausserhalb der Liebe. Wozu also missionieren? :D
 
OmG sobald ich soweit bin wie du...wahrscheinlich. Vielleicht auch etwas später. :rolleyes:

Es gibt kein weiter, oder nicht so weit... . Das wäre ja die Herabsetzung eines Menschen.

Jeder Mensch ist zu jeder Zeit in seiner Wertigkeit gleich....

Auch nur meine Meinung. Wissen aber viele...., im HERZEN... .

Lieben Gruss
Paulus
 
Es gibt kein weiter, oder nicht so weit... . Das wäre ja die Herabsetzung eines Menschen.

Jeder Mensch ist zu jeder Zeit in seiner Wertigkeit gleich....

Auch nur meine Meinung. Wissen aber viele...., im HERZEN... .

Lieben Gruss
Paulus

Weiss ich doch, wollte dich nur ärgern *zugeb. :)
 
Wolltest du mich wirklich nur ärgern? Na na na na.

Und wenn, dann springe ich schon noch gut darauf an...., fällt mir so dabei auf.

Bin ja noch jung, muss mal an meiner Matrix arbeiten... .

Lieben Gruss
Paulus :winken5:


Was meinste, woran ich noch alles arbeiten muss... das ist eine Großbaustelle:D

Aber ich habe mich auch selbst geärgert. Hatte dich falsch verstanden, und dann hat das, was ich meinte zu lesen, etwas in mir ausgelöst... wie unschwer zu erkennen war.

LG :)
 
hach wie schön... die versöhnung...
grouphug.gif
 
Werbung:
Was meinste, woran ich noch alles arbeiten muss... das ist eine Großbaustelle:D

Aber ich habe mich auch selbst geärgert. Hatte dich falsch verstanden, und dann hat das, was ich meinte zu lesen, etwas in mir ausgelöst... wie unschwer zu erkennen war.

LG :)

Ja, es sind immer auch andere, die mich auf etwas in mir hinweisen, wo ich noch Resonanzen habe.

Und nicht immer kann ich es sofort in LIEBE nehmen.

Aber es ist doch schön, dass die Abstände zum erkennen und die veränderte Reaktion darauf, immer kürzer werden.

Und wie schön, dass sich Menschen dann ehrlich/aufrichtig begegnen können.

Deine Ehrlickeit oben ist mir gutes Beispiel.

Lieben Gruss
Paulus
 
Zurück
Oben