ich möchte gerne etwas teilen...

Den Vater, den ich mir als Elternteil hätte erschaffen können starb 1992 an Multipler Sklerose....eine Mutter habe ich nie gefunden.....und nach dem Desaster hier musste ich mir eingestehen....


Für mich gibt es nichts mehr !!!!!!!

Wir wissen doch viel mehr. Die Heilung findet doch auch statt, wenn eine Seele den Körper abgelegt hat.

Es liegt doch an dem Menschen, der im Bewusstsein des Schmerzes lebt, ob er Heilung sucht und vollbringt, immer für alle Beteiligten.

Es wird dich doch nicht in Ruhe lassen, bis du es in LIEBE aufgelöst hast. Andere werden an die Stelle der scheinbaren Peiniger treten, und genau da weitermachen, über was jeder hinwegsehen wollte, ungeheilt.

Wozu reden wir laufend über/von LIEBE.

Damit kann jeder genau diese lebenseinschränkenden Situationen heilen.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Paulus hat aber ganz sicher recht.
Da muss man halt wirklich selber ganz in Liebe sein.
Ich brauch das auch mal wieder, dieses innere Licht. Manchmal im Leben verzieht es sich dann plötzlich wieder..
 
Komischweise bei anderen kann ich schon sehen wenn sie so sind, oder authentisch. Aber das Zeug aus mir selbst holen...
 
Wir wissen doch viel mehr. Die Heilung findet doch auch statt, wenn eine Seele den Körper abgelegt hat.

Es liegt doch an dem Menschen, der im Bewusstsein des Schmerzes lebt, ob er Heilung sucht und vollbringt, immer für alle Beteiligten.

Es wird dich doch nicht in Ruhe lassen, bis du es in LIEBE aufgelöst hast. Andere werden an die Stelle der scheinbaren Peiniger treten, und genau da weitermachen, über was jeder hinwegsehen wollte, ungeheilt.

Wozu reden wir laufend über/von LIEBE.

Damit kann jeder genau diese lebenseinschränkenden Situationen heilen.

Lieben Gruss
Paulus

Na sicher, indem ich liebe was ich verabscheue,

indem ich heute einem der genau das gleiche tut, liebend entgegne, hast du fein gemacht, soll ich jetzt die Hälse umdrehen, vielleicht bin ich schon so weit.....

Ach echt, ist ja toll, dass muss ja ganz was Liebes sein, der alten Oma den Rollator umzustoßen, wie lieb das doch ist...

Ach ja - den Türken nicht in die Wohnung zu lassen, weil er ein Kanacke ist,
in liebevoller Demut akzeptieren.....


SCHWACHSINN
 
Würde ja heißen, diese Aktion wird aus der Schöpfung genommen.

LIEBE ist immer da.

Sie wird von Mensch verweigert!!! Das ist eine Entscheidung, nicht JA zur LIEBE zu sagen.

Lieben Gruss
Paulus

Du hast den Erstposting nicht verstanden, verdammt nochmal !!!!!!

Da ist keine Liebe, war nie Liebe und wird auch nie Liebe sein !!!!!

Da kannst du deine Liebe gegen die Wand rennen und sie prallt zurück !!!!!
 
Paulus hat aber ganz sicher recht.
Da muss man halt wirklich selber ganz in Liebe sein.
Ich brauch das auch mal wieder, dieses innere Licht. Manchmal im Leben verzieht es sich dann plötzlich wieder..

Bei anderen ist es auch einfacher, weil da nicht unbedingt eigener Schmerz mitwirkt, und so den Blick verstellt..

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Na sicher, indem ich liebe was ich verabscheue,

indem ich heute einem der genau das gleiche tut, liebend entgegne, hast du fein gemacht, soll ich jetzt die Hälse umdrehen, vielleicht bin ich schon so weit.....

Ach echt, ist ja toll, dass muss ja ganz was Liebes sein, der alten Oma den Rollator umzustoßen, wie lieb das doch ist...

Ach ja - den Türken nicht in die Wohnung zu lassen, weil er ein Kanacke ist,
in liebevoller Demut akzeptieren.....


SCHWACHSINN

Sag mal Leidest du an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung???

Vor einer Minute hast du mich genau in dem Thread nebenan auf meine Frage ob es liebe in beziehungen geben kann als antwort auf JESUS CHRISTUS verwiesen....
 
Zurück
Oben