Ich möchte gerne abnehmen schaffe es aber nicht

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden: Mir macht das Körpergewicht nichts aus, solange meine Knochen nicht darunter leiden. ;)
Für mich war das Dicksein eine andere Perspektive. Ich beobachtete mich darin und war glücklich, auch mal anders auszuschauen, weil ich zuvor noch nie in meinem Leben so richtig füllig war.
Ich hänge nicht so am äusseren Image. ;)

Aber das Bewegen bei 25 kg mehr fällt doch schon schwer.
Und so ganz glaub ich Dir das nicht wenn Du Dich anziehst und die Fettn schaut schon wieder untern Shirt raus, ach schon wieder ein neues größeres fällig.
Oder schaust Du nicht mehr in den Spiegel. Einzige Lösung Du warst vorher untergewichtig.
Und beim Sport erst......................................
naja wahrscheinlich Ansichtssache............
wollte jedtzt nicht rüber kommen wie die Böse die Dir eins drüber gibt, aber das man wenn man unbeweglicher wird glücklicher ist kann ich mir persönlich einfach nicht vorstellen.
Schönen Tag wünsch ich Dir:)
lg :confused:
 
Werbung:
Mein Bruder hat in den letzten Monaten 20 kg ! abgenommen.
Und zwar so:

Zuerst mal war er beim Arzt ...und zu dieser Ärztin kommt regelmässig eine Diätassistentin und die hat für ihn ein Ernährungsprogramm zusammengestellt.

Jedenfalls stellt diese Diätassistentin individuell "dein eigenes" Abnehmprogramm zusammen. Das hat auch einen eigenen Namen....ist mir jetzt entfallen, aber ich werds demnächst hier reinstellen:)

...und 20 kg ist ja nicht wenig...
ich bin stolz auf ihn, auch weil er sich nicht mehr so vieeeeel mit Fleisch vollstopft:)
 
im energetischen bereich gibt es sicher zusätzlich zu ernährungsumstellungen auch energetische hilfe, wie z.b. eine aurasomaflasche oder auch eine essenz von ingrid auer, die sich mit dem hintergrund des problems beschäftigen....
lg amaraya
 
[/B]
Aber das Bewegen bei 25 kg mehr fällt doch schon schwer.
Und so ganz glaub ich Dir das nicht wenn Du Dich anziehst und die Fettn schaut schon wieder untern Shirt raus, ach schon wieder ein neues größeres fällig.
Oder schaust Du nicht mehr in den Spiegel. Einzige Lösung Du warst vorher untergewichtig.
Und beim Sport erst......................................
naja wahrscheinlich Ansichtssache............
wollte jedtzt nicht rüber kommen wie die Böse die Dir eins drüber gibt, aber das man wenn man unbeweglicher wird glücklicher ist kann ich mir persönlich einfach nicht vorstellen.
Schönen Tag wünsch ich Dir:)
lg :confused:

Du kannst mir nirgends was unterjubeln, wo keine Resonanz ist. ;)

Der einzige Grund, der mir Schwierigkeiten beim Zunehmen machte war, dass mir langsam die Knochen weh taten. Sie waren so viel Gewicht nicht gewohnt. ;)
Was das Aussehen angeht, ich bin mir auch gewichtig sehr sympathisch. :)
Die Menschen versuchen ständig sich was abzuzwängen, um damit anderen Menschen zu gefallen. Mir ist sowas wurscht.
Wenn mich einer nur unter bestimmten Bedinungen lieben kann, dann hat er mich nie wirklich geliebt. Ich bestehe nicht nur aus dem Äusseren.
Das Äussere ist vergänglich. Wenn das Innere nichts taugt, bleibt zum Schluss eh nur Schrott übrig.
 
Ich denke,wenn man 25kg abgenommen hat und sagt:Es ist okay für mich,dann sollte man das auch als Außenstehnder so aktzeptieren!!
Das ist immer das,was mir so ein bißchen sauer hoch kommt...
Ich selber habe gute 40kg zu viel und weiß,um die Kraft sich davon wieder zu trennen.
Wenn ich 25kg abnehme,dann kann es sein,dass ich unheimlich glücklich bin mit dem Ergebniss.Wenn ich es nicht bin,werde ich weiter abnehmen.Wenn doch,wenn ich mich genauso wie ich bin,für RICHTIG empfinde,wenn ich mich lieben und annehmen kann....verdammte Axt,dann bleiben die restlichen 15 Kg da wo sie sind!!
Man muss auch aktzeptieren,das andere Menschen so glücklich sein können.Wir sind alle individuell.Man kann nicht immer sagen,das diese Menschen nur zu faul´sind, etwas zu ändern oder ständig Ihre Meinungen anzweifeln und sagen:aaaaach kummm,du belügst dich doch nur selber.....
Jeder hat da ein anderes Verständniss und ein anderes Empfinden!!

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Das gute am Fülligsein ist, dass man plötzlich körperlich so stark wird.
Als ich noch in Höchstform war, habe ich bei mir zuhause so einiges in die Brüche gehen lassen, weil ich mich gewohnheitsmässig immer noch so schwach wie früher hielt.
Da war die Gschichte mit dem Wasserhahn:
Früher drehte ich ihn richtig fest zu, damit kein Wasser mehr raustropfen konnte.
Dann, als ich ein wenig fülliger wurde, vergaß ich das und dreht immer noch fest dran. Was war? Ich hätte das Ding beinahe aus der Wand rausgeschraubt. :rolleyes:
Da bemerkte ich erst, warum man Boxer immer nach Gewichtsklasse gegeneinander antreten lässt.
 
Schütze93;2073925 schrieb:
Kann mir jemand tipps geben wie ich abnehmen kann ohne dauernd ans essen zu denken:schmoll:

Ersetzte deinen selbst definierten Sach-Dämon, den du *Essen und *Naschen getauft hast in sinnvolle Tun-Begriffe, die deinem Ziel dienen.

Denk an Stoffwechsel, Bewegung, Ausscheidung ohne die aufgenommene Nahrung als Ding überzubewerten (bewerten = gewichten, als Wert erachten, behalten etc.). So kannst du deinem Unterbewusstsein einen Streich spielen. Auf eine bestimmte Frist überwiegend loslassen/umwandeln zu fixieren = abnehmen. Also bitte nichts Dingliches stigmatisieren, sondern aktiv positiv richten. Das sollte dir als Schütze auch leicht fallen. :)

LG Loge33
 
Ist ein guter Ansatz, habe ich auch gemacht. Mich mit keinem Essen und Trinken belohnt. Denn das tun wir nicht wirklich! Essen und Trinken ist frei verkäuflich und somit nichts besonderes. Wir können uns alles leisten, also wieder nix besonderes! Eine Stunde Zeit vom Alttag stehlen, walken, Fahrad fahren, das ist was besonderes. Lange schlafen, mal Beine hoch, das ist Belohnung.

lg Pia
 
1. seine figur annnehmen ...so wie sie ist ...das ist bei mir schon schwer genug...:D
2.bewusster mit der ernährung umgehen ...auch ein sehr zäher prozess
3.waage aus dem fenster schmeissen...aber vorher gucken ...dass sie keinem schwergewicht auf den kopf fällt:lachen:
 
Werbung:
1. seine figur annnehmen ...so wie sie ist ...das ist bei mir schon schwer genug...:D
Wa für mich unmöglich :D

2.bewusster mit der ernährung umgehen ...auch ein sehr zäher prozess

Mmh nein, essen auf was man Hunge hat. :D So ungesund isst hier keiner:tomate:

3.waage aus dem fenster schmeissen...aber vorher gucken ...dass sie keinem schwergewicht auf den kopf fällt:lachen:

Jeden Tag drauf gehen :rolleyes: de Wahrheit ins Gesicht schauen, und sie willkommen heißen, und verändern!
 
Zurück
Oben