Ich möchte gerne abnehmen schaffe es aber nicht

Werbung:
Nach dem du mit dem Rauchen aufhörtest?

Nein, beides zusammen!

Erst habe ich 21kg abgenommen, dann wurde ich krank, habe wieder 6 kg zugenommen. Ich machte eine Darmsanierung mit 35 Tage Heilfasten und nahm dadurch 10 kg ab. Als ich krank wurde machte ich keinen Sport mehr, und futterte wie mit Sport :tomate:

Ich denke Bewegung und 3 Liter trinken ist das Erfolgrezept!

Rauchen durch Bewegung, Malen, und so etwas ersetzen, bloss nicht futtern! :D

lg Pia
 
Nein, beides zusammen!

Erst habe ich 21kg abgenommen, dann wurde ich krank, habe wieder 6 kg zugenommen, und wieder 10 kg ab. Als ich krank wurde machte ich keinen Sport mehr, und futterte wie mit Sport :tomate:

Ich denke Bewegung und 3 Liter trinken ist das Erfolgrezept!

Rauchen durch Bewegung, Malen, und so etwas ersetzen, bloss nicht futtern! :D

lg Pia

Das ist leider gesagt als getan. :D
Wenn man mit dem Rauchen aufhört, gehen einem die Aromen viel intensiver durch das Geruchsorgan und man schmachtet nur so nach den Leckereien. :rolleyes:
 
Das ist leider gesagt als getan. :D
Wenn man mit dem Rauchen aufhört, gehen einem die Aromen viel intensiver durch das Geruchsorgan und man schmachtet nur so nach den Leckereien. :rolleyes:

Ja und :rolleyes: glaubst du mir ist das leichter gefallen als dir? Nö!

Nur hörte ich nicht einfach auf, sondern schaute mir meine Sucht an, und da war zu erst das Essen und dann das Rauchen! Und ich möchte nicht mehr dick sein, ich möchte mein gutes Körpergefühl nicht mehr vermissen. Ich möchte mich gerne immer so sexy fühlen, und mich gerne bewegen!

Mir geht es super :banane:war heute noch laufen 10 km, trainiere für den Halbmarathon.


Klar es ist nicht immer leicht, aber es lohn sich!
 
Ja und :rolleyes: glaubst du mir ist das leichter gefallen als dir? Nö!

Nur hörte ich nicht einfach auf, sondern schaute mir meine Sucht an, und da war zu erst das Essen und dann das Rauchen! Und ich möchte nicht mehr dick sein, ich möchte mein gutes Körpergefühl nicht mehr vermissen. Ich möchte mich gerne immer so sexy fühlen, und mich gerne bewegen!

Mir geht es super :banane:war heute noch laufen 10 km, trainiere für den Halbmarathon.


Klar es ist nicht immer leicht, aber es lohn sich!

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden: Mir macht das Körpergewicht nichts aus, solange meine Knochen nicht darunter leiden. ;)
Für mich war das Dicksein eine andere Perspektive. Ich beobachtete mich darin und war glücklich, auch mal anders auszuschauen, weil ich zuvor noch nie in meinem Leben so richtig füllig war.
Ich hänge nicht so am äusseren Image. ;)
 
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden: Mir macht das Körpergewicht nichts aus, solange meine Knochen nicht darunter leiden. ;)
Für mich war das Dicksein eine andere Perspektive. Ich beobachtete mich darin und war glücklich, auch mal anders auszuschauen, weil ich zuvor noch nie in meinem Leben so richtig füllig war.
Ich hänge nicht so am äusseren Image. ;)

Schlag mich nicht, aber ich dachte auch mal so! 'Ich war nicht unglücklich in meinem Körper, (klar bei den leckeren Sachen! ) so dachte ich! Doch das war Betrug" Selbstbetrug, ich hatte kein Auge mehr für mich, ich sah mich nicht so, wie ich wiklich aussah, wie ich auf die Menschheit traf!

Als ich begann abzunehmen, sah ich Dinge im Leben, die ich so nie sah, ich merkte das ich den Kopf gesenkt hatte, und so durchs Leben lief. Ich bekam eine neue Körperhaltung. Ich wude freundlicher aufgenommen, weil ich freundlicher weicher wurde!

Ich war immer schlank, hatte nie Pobleme, bis ich heiratete und mich scheiden liess, und heiratete und mich scheiden ließ. Jede Ehe brachte mir 10 kg. Mein Ex und der Freund danach waren Alks, ich trank mit.

Erst als ich mich sah auf einem Bild, sah ich meine Traurigkeit. Sah ich mich, ich war ein Monster!
 
Schlag mich nicht, aber ich dachte auch mal so! 'Ich war nicht unglücklich in meinem Körper, (klar bei den leckeren Sachen! ) so dachte ich! Doch das war Betrug" Selbstbetrug, ich hatte kein Auge mehr für mich, ich sah mich nicht so, wie ich wiklich aussah, wie ich auf die Menschheit traf!

Als ich begann abzunehmen, sah ich Dinge im Leben, die ich so nie sah, ich merkte das ich den Kopf gesenkt hatte, und so durchs Leben lief. Ich bekam eine neue Körperhaltung. Ich wude freundlicher aufgenommen, weil ich freundlicher weicher wurde!

Ich war immer schlank, hatte nie Pobleme, bis ich heiratete und mich scheiden liess, und heiratete und mich scheiden ließ. Jede Ehe brachte mir 10 kg. Mein Ex und der Freund danach waren Alks, ich trank mit.

Erst als ich mich sah auf einem Bild, sah ich meine Traurigkeit. Sah ich mich, ich war ein Monster!

Ein Monster, nur weil du füllig warst?
Nu hör aber auf. Das Aussehen bestimmt nicht das, was du bist.
Ich komme absolut gut damit klar und meine Umgebung auch. Mein Bäuchlein gefällt mir, so wie es ist. :D
Zum Glücklichwerden braucht es keines bestimmten Aussehens.
Es gibt Menschen, die so dick und charismatisch sind wie Buddha und als solche sehe ich sie. ;)

Du bist in Ordnung so wie du bist. :umarmen:
 
Ein Monster, nur weil du füllig warst?

Ich war nicht füllig :D ich war dick! und unglücklich

Nu hör aber auf. Das Aussehen bestimmt nicht das, was du bist.
Das stimmt so nicht. Das Aussehen ist das was ich bin. Nur könnte ich dünn sein, und trotzdem hässlich, weil ich unglücklich, geizig oder so sein könnte!

Das Aussehen ist wie das Innensehen :tomate: so klein du innen bis ( kein Selbstbewusstsein) , so aussen!

Ich komme absolut gut damit klar und meine Umgebung auch. Mein Bäuchlein gefällt mir, so wie es ist. :D
Zum Glücklichwerden braucht es keines bestimmten Aussehens.
Es gibt Menschen, die so dick und charismatisch sind wie Buddha und als solche sehe ich sie. ;)

Du bist in Ordnung so wie du bist. :umarmen:

Ist doch ok, wenn es so ist für dich, aber für mich nicht! Mein Aussen fand mich auch ok, aber ich fand mich nicht als ok, denn das war ich nicht!

Ich bin die, die ich jetzt bin!

Und komisch, mein Aussen findet mich jetzt extrem ok :D (mein Mann de immer sagte, ich kann nicht mit Schlanken! Wenn du magst kannst du noch paar Kilo :D )

lg Pia
 
Halte es so, wie du es für richtig hällst, Zadorra.
Jeder Mensch ist frei in seinen Annahmen und Tun. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben