Ich möchte gern auch mal dran sein!:)

Bei mir war das auch so.
Ich hatte erst eine Beziehung - 3 Jahre - und dafür hab ich alles gegeben. inkl. mich selbst aufgegeben....Alles hat mich nur mehr runtergezogen, bis ich einfach keine Kraft mehr hatte und gehen MUSSTE. aber es hat auch nur IHN für mich gegeben. ich kann nicht so wie andere halbherzige Beziehungen mit jedermann eingehen.
Wenn ich sage ich bin zu GUT für viele Männer, dann mein ich nicht damit, dass ich etwas besseres oder so bin. Es ist nur ganz einfach so, dass ich viel zu GUTmütig, GUTgläubig und reinen Herzens bin... Vermutlich deshalb auch die Vorsicht, denn man will ja nicht so verletzt werden, dass man nicht mehr an das Gute im Menschen glauben und vertrauen kann.

Genau das kenne ich ...nein, man ist deshalb auch kein besserer Mensch. Man ist einfach so veranlagt, besser zu anderen als zu sich selbst zu sein. Und das müssen wir unter anderem auch lernen...Aber es gibt immer ein WEITER! Da bin ich mir trotzdem sicher, und blicke zuversichtlich nach vorn.. :)
Danke dir für deine Zeilen!
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Krin,

ich versuche mich mal an der Deutung deines GB - bin noch Anfänger, aber ohne Lernen, kein Erfolg... oder so :tomate:


Ich denke, du wünschst dir eine Beziehung mit jemanden, auf den du dich endlich mal verlassen kannst - ein Mann zum Pferde stehlen, der zu dir steht und dich versteht
Auf der Arbeit scheint es nicht ganz so rund zu laufen... Du scheinst langsam deine Ellbogen auszustrecken und anzufangen, dich durchzuboxen... immer nett funktioniert nicht... Ich denke, es war von Anfang an so ein kleiner Kampf für dich, dich dort einzuleben und nun, wo du einen festen Vertrag hast, kannst du auch mal "Butter bei die Fische machen"... nicht immer zurückstecken...

Du im Haus des Reiters zeigt mir, dass du Voran gehst (Frage: Schaust du nach links oder rechts?)
So, wie es jetzt da liegt, schaust du raus, das bedeutet für mich, dass du völlig neue Wege gehen wirst und viele Ängste und Sehnsüchte hinter dir lassen wirst.
Da der Reiter direkt zum HM reitet, würde ich die Vermutung aufstellen, dass du sehr bald jemanden treffen wirst, der sich zum HM entwickelt... aber du wirst wieder mit Zweifeln konfrontiert werden, die sich aber mit der Zeit auflösen werden, so dass etwas neues und neutrales wachsen kann :)
 
Hallo rasprazz85, danke für deine Deutung...

auf der Arbeit ist zwar alles nett und lieb, ich habe tolle Kolleginnen, die ich sehr gern habe. Das einizge was manchmal mich nervt ist- es sind 3 tolle Frauen die schon seit langem im Beruf sind und viele Erfahrungen haben, und ich njoch neu im Beruf...Wiederum bin ich aber diejenige die die aktuellste Ausbildung genossen hat und in vielen Dingen mich etwas besser auskenne, da in unserem BEruf auch dauernd Erneueringen gibt. Ich habe großes Respekt vor ihrer Erfahrung, aber manchmal denke ich dass sie mich als "die Kleine" betrachten. Manchmal ist es passiert, wenn wir sitzen und Team-Besprechung machen, wenn die Ratschläge von mir kommen, werden sie dann gar nicht so wirklich wahr genommen, bis plötzlich eine anderee Kollegin die mehr Erfahrung hat genau das Gleiche vorschlägt und plötzlich ist es die beste Lösung!Ich sage dann meistens nicht, ich schlucke runter und versuche bei der nächsten Möglichkeit meinen Vorschlag besser zu erläutern.Das nervt mich und bgibt mir das Gefühl (noch) nicht immer ernst genommen zu werden. Wiederum sagen sie alle, wie gut ich in meienm Bereich bin und wie schnell ich mich eingearbeitet habe und wie wichtig mein Wissen und meine Unterstützung sind...

Deshalb siehst du wohl dieses "Ellbogen breit machen"- ich habe manchmal das Gefühl mich immer wieder beweisen zu müssen.. :)

Im Blatt schaue ich genau so wie hier angegeben , nach rechts, also vo,m Blatt weg... :)
Ich weiß dass eine Beziehung aufzubauen einen langen Weg bdeutet und ich wäre bereit ihn zu gehen...wenn einfach mal ein Mensch da wäre, der es bloss genau so sieht !
 
Also für mich sieht es so aus, da Du auf Position Nummer 1 bist, als ob was in Bewegung kommt, aber derzeit stehen bei Dir die Veränderungen noch blockiert, besser gesagt, Du trittst sie mit Füßen. So aktiv sehe ich dich nicht, im Gegenteil, hattest sehr viel hinter Dir und willst Ruhe. Aber das wird nicht lange anhalten, da Du ja in der besagten 1 bist. Der Herr müsste meines Erachtens ein neuer sein, unbekannter, ihr seid Rücken an Rücken. Es werden Treffen statt finden, Du lässt Dir Zeit, hüpfst nicht in die Beziehung rein. Sexuell sehe ich Dich auch nicht aktiv und vor allem wirst Du dir mit ihm Zeit lassen (Berg). Es geht um eine plötzliche Liebe (Herz, Sense) und keine Verletzte Liebe, wie das meist bei diesen Karten die Kombination ist. Dennoch wirst du es nicht leicht haben. Es brauch ein Weilchen bis sich das Ganze etabliert, mir liegt aber der gute Ausgang vor. Ich denke Du bist ein wenig verunsichert, weil es in letzter Zeit doch viel für dich war.
 
Hallo Carmen, danke dir fürs Rüberschauen,

ich bin tatsächlich nicht aktiv "auf der Suche". Ich kümmer mich um viel anderes in meinem Leben,nutze die Zeit für mich selbst, für meine Freunde, für meine eigene Seele,Bildung, Entspannug, Sport und Spaß.. deshalb siehst du mich denke ich auch passiv. Sexuell halte ich mich einfach zurück, weil ich kein MEnsch bin der oberflächliche sexuellen Kontakte haben will, daher weise ich solche Angebote generell ab.In einer intakten Beziehung wäre mir diese Seite sehr sehr wichtig, aber nur so, des Leichtsinns wegen, da halte ich mich lieber zurück.

Ah was, leicht hatte ich es bisher noch nie.. :) Das es wieder nicht leicht wird, weiß ich doch! Will ich nicht mal :) Ich will einfach mal die Chance haben endlich mir was schönes aufzubauen! :)
 
Ich wollte noch mal sagen, ansonsten habe ich das Blatt auf mein Privatleben gelegt.. wäre denke ich mal hilfreich das noch mal zu erwähnen..klar sieht man auch andere Dinge da drin, aber es war für mein Liebesleben angedacht :))

oje... entschuldige... ich wollte dir nicht zu nahe treten :o



Ah was, leicht hatte ich es bisher noch nie.. :) Das es wieder nicht leicht wird, weiß ich doch! Will ich nicht mal :) Ich will einfach mal die Chance haben endlich mir was schönes aufzubauen! :)


die bekommst du auch.... er ist schon auf dem Weg zu dir ;)
 
oje... entschuldige... ich wollte dir nicht zu nahe treten :o






die bekommst du auch.... er ist schon auf dem Weg zu dir ;)

AH Quatsch, du bist mir kein bisschen zu nahe getreten, ich gab es lediglich als hinweis, damit man weiß dass die Karten sich auf das Private beziehen! Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, hätte ich nciht gewollt dass man mir "nahe Ttritt" hätte ja das Blatt nciht gepostet.. und außerdem hast du das mti dem Beruf super gut gesehen! :umarmen:
 
Aber auch zurück auf das Liebesthema zu kommen, es ist irgendwie so, dass ich irgendwie dauernd auf Männer treffe, die im Laufe der Zeit "mutieren" . Es ist interessant zu beobachten...Ich wünsche mir dass da jemand wäre, der sich nicht im Laufe derzeit vollkommen "umkrämpelt" in seinem Verhalten und seine Einstellung...
 
Werbung:
Zurück
Oben