Ich möchte endlich wieder einen Freund haben

Hey Kara!

Ich könnt dir höchstens eine Tarotlegung anbieten. Wenn du magst, dann meld dich per PN.



Ehrlichkeit hin oder her. Man muss nicht immer alles sagen/schreiben was man sich denkt. Jede/r kommt in Situationen, wo er einfach mal nicht angemacht und zurechtgestutzt werden will, sondern einfach ein bisschen Hilfe braucht.
 
Werbung:
Ich danke euch für die Antworten. Liebe KirScHkeks, gerne kannst du mir die 9er Legung hier reinstellen. Ich will einfach nicht mehr alleine sein.
 
sooo - ich hab dann mal losgelegt und gefragt:
was erwartet kara in sachen liebe

gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

wege (22) - mäuse (23) - kreuz (36)
haus (04) - baum (05) - fuchs (14)
blumen (09) - bär (15) - fische (34)

lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
qs: blumen
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
qs: mäuse
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-15.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
qs: kind
qs: anker - qs: schlangen - qs: vögel

diagonal: schlange - baum
gesamt: blumen
 
hm

erster gedanke:
bist du unglücklich verliebt (fuchs-fische) in einen vergebenen mann (blumen-bär)?

allgemein betrachtet knabbert deine sehnsucht nach was festem sehr an dir.
und irgendwie heben die mäuse ne entscheidung auf, bzw warst du evtl schon dabei deinen weg zu gehen und stagniest evtl doch wieder?
hmmm das bild is irgendwie schwierig.
derzeit herrscht bei dir nich viel action in sachen liebe.
zentral der baum, daneben noch da haus, beides sehr unbewegliche bilder.
du gehst nich viel raus oder?
aber an deine tür wird der prinz nich klopfen :o
da musst dran arbeiten, raus gehen, husch husch -g-
kann es sein das du von deinen freunden/umfeld/der öffentlichkeit enttäuscht worden bist, gabs da gemeinheiten auf grund dessen du dir sorgen machst und dich zurückziehst?
also dieser bär da, der liegt leider im haus sarg und versteckt auch noch die mäuse, da wird leider nix werden, denn die blumen liegen im haus der schlange und die schlange selbst versteckt sich hinter seinen gefühlen, die bei ihm im rücken liegen.

ach manno dein bild fällt mir schwer.
ich komme gerade nich so recht weiter, schau mir ma noch die diagonalen und die gesamte an.
denke die sagen das es noch ne weile dauern wird. wirst noch ein paar umwege in kauf nehmen müssen und dann mit ner charmanten geste belohnt werden.
 
Ich finde auch draußen keinen. Der Mann den ich liebe ist mein Ex und der will zur Zeit keine Beziehung. Also er dürfte nicht vergeben sein.
 
sooo - ich hab dann mal losgelegt und gefragt:
was erwartet kara in sachen liebe

gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

wege (22) - mäuse (23) - kreuz (36)
haus (04) - baum (05) - fuchs (14)
blumen (09) - bär (15) - fische (34)

Liebe Kara,
in diesem Bild liegt ein Mann der noch eine sehr große Bedeutung für dich hat, aber da scheint es leider zu Ende gegangen zu sein...Bär Haus Sarg rössel Kreuz.
Da er aber in diesem Bild auftaucht, denke ich, dass dein Herz noch sehr an ihm hängt.

Das musst du leider erstmal für dich lösen.

Haus-Baum-Fuchs, es ist wichtig alte Strukturen und Verhaltensmuster aufzulösen.

Ich denke ein guter Weg wär erstmal dich selbst zu verwöhnen. Mache was dein Herz dir rät, schnapp dir deine Freundin und lass es dir gutgehen.
Das wird auch dein Selbstvertrauen wieder stärken, das hat so doll gelitten.

:trost: Amazonit
 
Werbung:
Ich würde doch so gerne wissen warum er mit mir Schluß gemacht. Angeblich liebt er mich noch, aber will alleine sein.
 
Zurück
Oben