Ich möchte einen Engel sehen...?

Werbung:
...hm... mir drängt sich die Frage auf... warum du die Meditation/Engel brauchst um "runter" zukommen....

vielleicht zeigen sie sich aus diesem Grund nicht, weil du zu sehr an ihnen hängst..?? :confused:

Lg Willow
 
ich habe das gefühl (sry wenn ich mich täusche) dass viele so tun, als müsste man heilig sein, eine bestimmte meditation total oft machen, etc...... um einen engel zu sehen... oder ein zeichen zu sehen... usw.... aber setz dich einfach in die natur, an einen dunklen ort, an einen hellen ort, am tag oder in der nacht , ganz egal, für einige zeit hin und bitte kurz darum, sie zu sehen. oder du nimmst dir was zum zeichnen dazu, und sie zeigen sich durch die zeichnung (da hab ich gute erfahrungen ^^), oder ganz egal wie du es machst, wenn sie es wollen, werden sie sich dir zeigen. das ist wie gsagt nur meine meinung! *gg

liebe grüße! candle:D
 
Hallo regenmone,

um einen Engel zu sehen musst du an seine Erscheinung glauben. Das ist ein bisschen wie Löffelbiegen. Nicht das Ergebnis lässt uns etwas glauben, sondern der Glaube erschafft das Ergebnis. Ich wünsche dir einen fantastischen Moment.
 
Werbung:
Zurück
Oben